Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 03.05.2012, 09:23 Uhr
"dasselbe denken aber nicht nur rumänen sondern auch deutschsprachige aussiedler aus rumänien, die sachsen werden wir nie los....
"

Ein interessanter Gedanke! LOL

das ist leider kein gedanke, das ist tatsache.wo immer man hinkommt sind die schon da. unüberhörbar am aakzent.
Mircea32
schrieb am 03.05.2012, 09:28 Uhr

Warum fragt ein Sachse in Deutschland immer die andere, Rumänen inbegriffen, seit wann bist du da ?! Und wenn man "seit 1 Woche" antwortet, scheint er sichtbar erleichtert und superior ?!

Ich kann mir es jetzt bildlich vorstellen (und erklärern), wie sie sich in Rumänien gefühlt haben, 800 Jahre nach der Ankunft.... LOL
Che
schrieb am 03.05.2012, 09:47 Uhr
Sagt mal...

gibts eigentlich noch welche hier die keine schwere Kindheit hatten?

Soll das hier in diesem ,,Forum´´ Geschriebene das wiederspiegeln was euerer (unserer) Nationen sind?

Die ganze Mühe der Betreiber dieser Seite nur um paar Honks zu befriedigen, die sonst nie Gehör für ihren nutzlosen und IQ freien Geschrei finden würden?

Appell an alle Leser welche NICHT aus Rumänien stammen und sich auf dieser Seite verirrt haben: Leute, habt Verständnis für uns, wir sind auch nur Menschen!


gerri
schrieb am 03.05.2012, 09:50 Uhr (am 03.05.2012, 09:59 Uhr geändert).
Mircea...:
Sag mal gerri, denkst du eigentlich Rumänisch und übersetzt anschließend deine Gedanken auf Deutsch ?!


@ Kann schon sein Mircea,dafür brauch ich mich auch nicht schämen oder?
Kann mich erinnern das ich bei Frau Deteşan (rum Lehrerin)bessere Noten hatte wie in deutscher Sprachlehre,so ist das mit dem Talent...

Gruß, Geri
Mircea32
schrieb am 03.05.2012, 09:52 Uhr

Che

Soll das hier in diesem ,,Forum´´ Geschriebene das wiederspiegeln was euerer (unserer) Nationen sind?

Die ganze Mühe der Betreiber dieser Seite nur um paar Honks zu befriedigen


Ein wahres Wort!
gerri
schrieb am 03.05.2012, 09:54 Uhr (am 03.05.2012, 09:58 Uhr geändert).
@ Verbumster Zwerg,ich glaube das dir bei "Gruß, Geri" nichts Anderes einfällt als etwas mit Juden,warst du noch beim Arzt in letzter Zeit??

G.G.
Zwerg Bumsti
schrieb am 03.05.2012, 10:09 Uhr
Die ganze Mühe der Betreiber dieser Seite nur um paar Honks zu befriedigen, die sonst nie Gehör für ihren nutzlosen und IQ freien Geschrei finden würden?

meinst du solche, die bei jeder versammlung von 7bs, egal ob unter den Nazis, Kommunisten, Bä-Är-Dä (1) oder BrD (2) - von den Ornern mit oder ohne Armbinde gnadenlos zur Ordnung geprügelt werden, sobald der Große Vorsitzende das Wort ergriffen hat und dem devoten Volke seine offizielle und unwidersprechbare meinung kundtut?

Zwerg Bumsti
schrieb am 03.05.2012, 10:13 Uhr
@ Verbumster Zwerg,ich glaube das dir bei "Gruß, Geri" nichts Anderes einfällt als etwas mit Juden,warst du noch beim Arzt in letzter Zeit??

bei Dr. Laibovitsch?

nun, du einfacher ehrlciher Mann, woran soll ich sonst denken, wenn stattliche möchtegern-Germaninnen ander kunden aus irgendeinem Laden jagen, mittel markiger Sprüche?

Kunen nicht in Läden reinlassen oder sie daraus hinausjagen - das sind Vorgänge die irgendwie assoziationen hervorrufen, bei dir wohl eher nicht.
gerri
schrieb am 03.05.2012, 10:27 Uhr (am 03.05.2012, 10:28 Uhr geändert).
@ Hallo Zwerg,könnte es sein das du die Provokation und Beleidigung auf rumänisch nicht verstanden hast und die Art der Reaktion nicht kapierst?
Oder bist du ein eingefleischter "deutsch" Hasser,dem man eigentlich nichtmehr helfen kann,den der Neid zerfrisst.

Geri
Zwerg Bumsti
schrieb am 03.05.2012, 10:34 Uhr (am 03.05.2012, 10:36 Uhr geändert).
Oder bist du ein eingefleischter "deutsch" Hasser,

wenn deutsch sein sich so definiert, dass man anderssprachige aus Läden jagt und stolz auch noch darüber berichtet, dann habe ich ein problem mit deutsch.

aber nach kurzem blick in das grundgesetz muss ich feststellen, dass ich mit deutsch ganz auf einer linie bin, die verächter anderer menschen und kulturen aber dürften sich irgenwie ausserhalb des deutschen grundgesetzes bewegen. ob sie vertrieben uder umerzogen werden müssen weiss ich nicht.
gerri
schrieb am 03.05.2012, 10:38 Uhr (am 03.05.2012, 10:42 Uhr geändert).
@ Zwerg wie beurteilst du das was die Beiden gesagt haben auf rumänisch,sei doch ungerecht bis zu Ende wenigstens...
Eigentlich wurden die Zwei nicht beleidigt,sie waren nur überrascht das sie verstanden wurden und sind einfach schnell aus dem Laden,vielleicht gab es auch Schamgefühle die viele nicht haben.
kranich
schrieb am 03.05.2012, 10:41 Uhr
Mircea: Was du da meinst, war eine andere Begebenheit. Zu der Zeit warst du auch noch aurel...
kranich
schrieb am 03.05.2012, 10:55 Uhr
"dann habe ich ein problem mit deutsch"

Du hast in allen Hinsichten ein "problem mit deutsch!!!"Es ist nicht nur deine katastrophale Grammatik, vielmehr ist es dein Hass auf alles, was mit diesem Begriff überhaupt zu tun hat!

Du fragst nach Umerziehung: Ob man dich noch umerziehen kann, bezweifle ich sehr. Die Welt, die dich erzogen und geprägt hat, gibt es zwar nicht mehr, aber sie hat dich derart indoktriniert, dass du nur noch den von ihr dir eingetrichterten "Horizont" wahrnimmst (precum calul şi partidul: tot înainte, până vă înghite prăpastia...). Irgendwie bist du zu bedauern, aber auch dies hält sich in Grenzen...
gehage
schrieb am 03.05.2012, 12:00 Uhr
@mirceaurel zitat: "in dem die Rumänen und Rumänien in das "richtige Licht" gerückt wird ?!"

ja mirceaurel, die rumänen und rumänien wird schon von der presse ins richtige licht gerückt - siehe die berichte, heute in der tz, über die rumänisch-rumänen und deren raubzüge in österreich, schweiz und deutschland...ein entzückendes "richtige licht". macht euch "aller ehren"

nichts für ungut...

Zwerg Bumsti
schrieb am 03.05.2012, 12:16 Uhr
"Es ist nicht nur deine katastrophale Grammatik, vielmehr ist es dein Hass auf alles, was mit diesem Begriff überhaupt zu tun hat!

hasst mir erwischt. ich hase Gramadick!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.