Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 20.02.2012, 16:24 Uhr
bankban

Z.B. die meisten User des Forums.


Meinst du die eine Handvoll die versuchen mich immer wieder zu beleidigen und abscons zu beschimpfen ?!

bankban
schrieb am 20.02.2012, 16:26 Uhr
Nein, ich meine jene, die du andauernd beleidigst und beschimpfst.
Mircea32
schrieb am 20.02.2012, 16:28 Uhr (am 20.02.2012, 16:28 Uhr geändert).
bankban

Nein, ich meine jene, die du andauernd beleidigst und beschimpfst.


Merkst du vielleicht, wie unverfroren du im Namen eines Anderen redest ?!

bankban
schrieb am 20.02.2012, 16:30 Uhr
So what? Was geht es dich an? Jene, die sich dadurch gestört fühlen, werden sich schon melden.
Mircea32
schrieb am 20.02.2012, 16:38 Uhr (am 20.02.2012, 16:41 Uhr geändert).
bankban

so what


Du hast vorhin genau so dich als Sprecher "der meisten Users des Forum" selbst auserkoren, (Tausende von User die du nicht kennst), nur weil du mich nicht leiden kannst, vermutlich aufgrund deinen ethnischen* Überzeugungen was Rumänien und Rumänen angeht.

*ich halte dich für einen Ungaren, was nicht weiter schlimm sein sollte, zumindest was mich angeht

bankban
schrieb am 20.02.2012, 16:45 Uhr (am 20.02.2012, 16:45 Uhr geändert).
*ich halte dich für einen Ungaren, was nicht weiter schlimm sein sollte, zumindest was mich angeht

manch andere halten mich für einen Romänen, was nicht weiter schlimm sein sollte, zumindest was mich angeht
Zwerg Bumsti
schrieb am 20.02.2012, 16:45 Uhr
Jene, die sich dadurch gestört fühlen, werden sich schon melden.

ich fühle mich gestört und melde mich
bankban
schrieb am 20.02.2012, 16:47 Uhr
schön. so what? who cares?
seberg
schrieb am 20.02.2012, 16:50 Uhr (am 20.02.2012, 16:51 Uhr geändert).
ich fühle mich gestört und melde mich
ich fühle mich nicht gestört und melde mich trotzdem!
Bleiben nach Mircea32 noch "Tausende von Usern", die sich melden müssen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.02.2012, 17:02 Uhr (am 20.02.2012, 17:03 Uhr geändert).
ich fühle mich gestört und melde mich

Wusste ich doch, dass auch bumsti sich von Mircea beleidigt und beschimpft fühlt.
kranich
schrieb am 20.02.2012, 18:01 Uhr (am 20.02.2012, 18:03 Uhr geändert).
Mircea: Schon wieder gräbst den alten Kuchen aus, cum că eine handvoll User würde dich wiederholt beleidigen. Diese Handvoll muss aber enorm viele Finger haben!!! Kennst du vielleicht das Sprichwort: Unde nu-i foc, nici fum nu iese. Du spielst hier schon wieder das Unschuldslamm - klingt bekannt von einem deiner Freunden... -, ohne zu merken, dass du selber der Provokateur bist! Das letzte Beispiel - mit Şerban - ist nur ein paar Stunden her. Wie wär`s, wenn du mal `ne Pause einschaltest und darüber nachdenkst. Könnt` ja sein, dass du dann endlich Vernunft annimmst. In solch einem Fall würde man sagen können: "Dă-i doamne rumânului mintea cea din urmă."

Durch deine ständige Präsenz vom frühen Morgen bis in die späte Nacht in diesem Forum scheinst du den Sinn zur Realität völlig verloren zu haben. Auch darüber solltest du mal nachdenken...
Mircea32
schrieb am 20.02.2012, 19:36 Uhr
Kranich


Schon wieder gräbst den alten Kuchen aus


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mircea32
schrieb am 20.02.2012, 20:09 Uhr
seberg

bankban sitzt immer schon am "Stammstisch"(?!) und müht sich ab, Serban hat sich gerade gelassen und klug dazu gesetzt, du bist herzlich willkommen!


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

bankban
schrieb am 20.02.2012, 21:17 Uhr
orbo
schrieb am 20.02.2012, 21:27 Uhr (am 20.02.2012, 21:55 Uhr geändert).
lach mich scheckich... Guter Reiseführer über ein Land, in dem 1 liter Leitungswasser den Tagesbedarf eines Menschen an coli-Bakterien und Rostpartikeln locker deckt...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.