Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 17:44 Uhr
und die kannibalen in südafrika erst, ojojojoj

un die eskimos haben ihre großmütter auf die eisscholle gesetzt

das alles macht die deutschen nazis doch schon viel sympatischer

nach den folgen Hitlers Hunde, Hitlers Frauen, wird demnächst die Dokumentation Htilers Wellensittich ausgestrahlt.

was wirklich noch fehlt ist ein Kochbuch: Hitlers Liebelingsrezepte!


Ach, "ungarischer Benjamin". Jetzt lass' mal deine Mutter wenigstens einmal aus dem Spiel.
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 17:46 Uhr
Schlussfolgerung?
Folter...
Gaskammer...
Willkürliche Erschießungen, Erhängungen vom Man, Frau, Kind, Krank, Gesund, .. usw ohne Gnade, ohne Mitleid, wie eine höllische Tötungsmaschine.

das töten von personen war nicht das schlimmste verbrechen der NS, die toten haben ihre ruhe, aber die seelen der lebenden auf generationen hinaus zu vergiften, den menschen (die das zulassen) den gedanken der eigenen erhabenheit gegenüber anderen (völkern, stämmen, religionen, kulturen) unauslöschlich einzuhämmeren, das ist das wahre verbrechen gegen die menschlichkeit, das noch weiter wirkt und in jeder generation neue opfer findet. wie ein genetischer defekt.
Tiroler
schrieb am 04.02.2012, 17:46 Uhr (am 04.02.2012, 17:51 Uhr geändert).
Tiroler, spätestens um 17:17:
Können Sie einen (nicht unbedingt 5) Teilnehmer einer Veranstaltung wie z.B. einem Reichsparteitag der NSDAP nennen, der sich gerne z.B. mit Leuten der Weißen Rose unterhalten hätten? Nicht dass ich Mircea der Weißen Rose gleich setzen möchte, aber...
Tafka, um 17:23:
Können Sie einen (nicht unbedingt 5) Teilnehmer einer Veranstaltung wie z.B. einem Reichsparteitag der NSDAP nennen, der sich gerne z.B. mit Leuten der Weißen Roße unterhalten hätten? Nicht dass ich Mircea der Weißen Roße gleich setzen möchte, aber...
Augustus, um 17:31:
ach TAFKA, der hat seine Toitsch-Kenntnisse aus seiner Zeit als Fremdlingeführen am litoral?

Nur eine bescheidene Frage zu der Logik und dem Toitsch:
Wie passt das Fragezeichen zum davor liegenden Text, um vom „als Fremdlingeführen“ mal abzusehen?

Der eine hat's nicht so mit dem Toitsch, der andere mit der Logik. Das eine könnte man lernen, beim anderen wird's höchstens schlimmer. Aber kein Problem, mit dem Jahren werden wir uns immer ähnlicher, alle verblöden irgendwann.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2012, 17:56 Uhr (am 04.02.2012, 17:58 Uhr geändert).
Genau du Flachlandtiroler, hatte vergessen, du sprichst ja auch LOGISCH, wie debideau, bastl, und als was du dich sonst noch ausgegeben hast.

Wann kommt das nächste Preisausschreiben? Ich hoffe den Pandabären geht es jetzt inzwischen wieder besser.
Indiana
schrieb am 04.02.2012, 17:58 Uhr
Zwerg Bumsti
Tiroler
Mulder
Kup_Ica
Joachim

und @Mircea.

Wenn man das Geschehen in diesem Forum aufmerksam beobachtet, fällt jedem auf,
wer sich hier tatsächlich mit dem Nationalismus beschäftigt.



Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 18:00 Uhr
ich wiederhole hier gerne die Frage von Zwerg Bumsti


Zwerg Bumsti

kann mir jemand ein zitat bringen, wo mircea jemanden beschimpft?



Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 18:03 Uhr

Ich wiederhole hier gerne auch meine vorige Frage.

Friedrich K


Tja, was kannst Du von solchen Rumänen erwarten die beim Anblick fremder Trachten die opinci vollkacken und verzweifelt ausrufen "unde esti tu Decebale, Voda she nje fasem, ca ne dam de vale, e de jale "?





Ist hier etwa die Rede von „ihr“ und „wir“ ?!


Augustus
schrieb am 04.02.2012, 18:04 Uhr
kann mir jemand ein zitat bringen, wo mircea jemanden beschimpft?

kann mir jemand ein zitat bringen, dass dabei mircea genannt war?
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 18:07 Uhr

Indiana

Wenn man das Geschehen in diesem Forum aufmerksam beobachtet, fällt jedem auf,
wer sich hier tatsächlich mit dem Nationalismus beschäftigt.



Hm, wer damit nicht zu tun haben will ?! Wer nicht dabei sein will?! Was soll man verstehen daraus ?!

Ein weiteres „unlogisches“ Kommentar von dir.
Muss man nicht unbedingt etwas schreiben um dabei zu sein. Du kannst es weiter mit den Bilder versuchen.
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 18:11 Uhr
"kann mir jemand ein zitat bringen, wo mircea jemanden beschimpft?"

kann mir jemand ein zitat bringen, dass dabei mircea genannt war?


es sei unhöflich auf eine frage mit einer gegenfrage zu antworten, belehrte mich ein kulturell hochstehender mensch vor kurzem
Zwerg Bumsti
schrieb am 04.02.2012, 18:13 Uhr
Und die Kasperle sind schon wieder aktiv.

warte bis die krokodile kommen!
rhe-al
schrieb am 04.02.2012, 18:14 Uhr
Tiroler:
Aber kein Problem, mit dem Jahren werden wir uns immer ähnlicher, alle verblöden irgendwann.

Nun ja, vor dem "Verblöden" könnte uns doch Tiroler verklickern, wieviel Prozent sein Tirolerhut clop beinhaltet und wieviel Prozent Soxenhut, könnte er, wenn er denn wollte , denn mit dem Prozentrechnen hat er's ja...
Tiroler
schrieb am 04.02.2012, 18:14 Uhr
Bumsti
das töten von personen war nicht das schlimmste verbrechen der NS, die toten haben ihre ruhe, aber die seelen der lebenden auf generationen hinaus zu vergiften, den menschen (die das zulassen) den gedanken der eigenen erhabenheit gegenüber anderen (völkern, stämmen, religionen, kulturen) unauslöschlich einzuhämmeren, das ist das wahre verbrechen gegen die menschlichkeit, das noch weiter wirkt und in jeder generation neue opfer findet. wie ein genetischer defekt.
Ich wiederhole meine Meinung bezüglich Ihrer Intelligenz (wenn nun jemand es falsch versteht, dann möge er nachblättern).
Das wäre doch etwas, worüber man diskutieren könnte. Haben die NS (also die NSDAP-organisierten) tatsächlich die Seelen vergiftet oder haben sie nur die vergifteten Seelen sich ungehemmt äußern lassen? Was war zuerst, die NS oder die vergifteten Seelen denen Hitler ein willkommener Ausschreier wurde?
Wie war die Stimmung in gewissen Kreisen Wiens vor dem ersten Weltkrieg, wo Hitler seine Jugendjahre verbrachte? Was wollten die Leute nach 1918 hören, wenn Hitler in Veranstaltungen zu ihnen sprach? Wer waren die Kreise die ihn unterstützten und warum unterstützten sie ihn? Ist der II. Weltkrieg speziell ein Wunsch der NS bzw. Hitlers gewesen oder waren die Pläne seitens der Wehrmacht schon längst vor 1933 erdacht und auch erstellt gewesen? (Die Röhm-Angelegenheit war doch nichts anderes als das Ebnen des Weges der Wahrmachtoberen).
Die Frage ist eigentlich: Was müssen wir (wir alle, jeder für sich und seine unmittelbare Umgebung) aus der Geschichte lernen?

Indiana meint:
Wenn man das Geschehen in diesem Forum aufmerksam beobachtet, fällt jedem auf,
wer sich hier tatsächlich mit dem Nationalismus beschäftigt.

Dadurch fällt auch auf, wer sich damit nicht beschäftigt.
Indiana
schrieb am 04.02.2012, 18:17 Uhr (am 04.02.2012, 18:27 Uhr geändert).
ich wiederhole hier gerne die Frage von Zwerg Bumsti


Zwerg Bumsti


kann mir jemand ein zitat bringen, wo mircea jemanden beschimpft?






@Mircea32 schrieb:
Mynona brachte mich auf die Idee...

www.youtube.com/watch?v=mP5QNz2fVSA

.... und das aus heiterem Himmel.
Fieser geht`s nicht mehr !

Suche und Du wirst finden.

www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1757-interessant-kurios-skurril/#forumid57814
Anchen
schrieb am 04.02.2012, 18:18 Uhr
Zitat zwerk bumsti:das töten von personen war nicht das schlimmste verbrechen der NS, die toten haben ihre ruhe, aber die seelen der lebenden auf generationen hinaus zu vergiften, den menschen (die das zulassen) den gedanken der eigenen erhabenheit gegenüber anderen (völkern, stämmen, religionen, kulturen) unauslöschlich einzuhämmeren, das ist das wahre verbrechen gegen die menschlichkeit, das noch weiter wirkt und in jeder generation neue opfer findet. wie ein genetischer defekt.

Also kurz, meintest du, ein erwiesener Naziideologieverfechter/in als Vorfahre ist ausreichend und die Abkömmlinge werden in Zukunft immer - quasi ab Geburt - Nazis/Nazissen sein, wenn sie es zulassen(?)? Oder, oder so ähnlich ?
Oder wo wirkt (vergiftet) die NS bis heute ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.