Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 16:10 Uhr

seberg

Doch Augustus, bankban kann ihn nur noch "Ding" nennen. Wofür ich ein gewisses Verständnis habe im Rahmen dieser virtuellen Begegnungsstätte.


Nur die Naziideologie hier in Europa, hat anderen Menschen die Menschlichkeit abgestritten.

Schlussfolgerung?!

bankban
schrieb am 04.02.2012, 16:13 Uhr
Schlussfolgerung?

Die Prämisse ist falsch-.
seberg
schrieb am 04.02.2012, 16:15 Uhr (am 04.02.2012, 16:16 Uhr geändert).
@Augustus: "@seberg, warum soll ein Mensch (!) soetwas gezielt wollen?"
Weil er sich damit jedesmal von neuem die Bestätigung holt für eine ihm vertraute Situation, auch wenn dieses Situation für ihn unangenehm bis schmerzhaft ist; das Vetraute und Lustvolle daran überwiegt das Unangenehme. Es muss wiederholt werden.
Es handelt sich allerdings um Ausnahmen von der normalen Regel, die du ja genannt hast.
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 16:17 Uhr

bankban

Schlussfolgerung?

Die Prämisse ist falsch-.


Schlussfolgerung?
Folter...
Gaskammer...
Willkürliche Erschießungen, Erhängungen vom Man, Frau, Kind, Krank, Gesund, .. usw ohne Gnade, ohne Mitleid, wie eine höllische Tötungsmaschine.


Augustus
schrieb am 04.02.2012, 16:19 Uhr
Seberg, absolut zutreffend formuliert.

Doch wie gehen mit Normalsituationen Vertraute mit solchen Ausnahmen um, angesichts der genannten Wiederholungen?
bankban
schrieb am 04.02.2012, 16:20 Uhr
"ohne Gnade, ohne Mitleid"

Du wagst es, über Gnade und Mitleid zu reden, nachdem du die Opfer verhöhnt hast, die an der rumänischen Grenze vor 1989 ermordet wurden? DAS nennt man pervers.
seberg
schrieb am 04.02.2012, 16:20 Uhr (am 04.02.2012, 16:26 Uhr geändert).
"Folter...
Gaskammer...
Willkürliche Erschießungen, Erhängungen vom Man, Frau, Kind, Krank, Gesund, .. usw ohne Gnade, ohne Mitleid, wie eine höllische Tötungsmaschine."

In dieser Vorstellung suhlt sich unser Mirciulica und möchte es "uns" gerne als "Täter" anhängen. Sein Lustgedanke eben.

@Augustus: "Doch wie gehen mit Normalsituationen Vertraute mit solchen Ausnahmen um, angesichts der genannten Wiederholungen?
Das ist die Kardinalfrage: wie geht man mit solchen Ausnahmen um, wenn sie z.B. hier im Forum auftauchen?
Eigentlich bleibt nur eine einzige Schlussfolgerung: Da Hilfe aus Mileid hier nicht möglich ist, bliebe nur das hilflose Zusehen und Meiden.
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 16:24 Uhr
Also wirklich Mircea, wie kommst Du bloß auf die Idee, bankban würde Dir soetwas wünschen:

Folter...
Gaskammer...
Willkürliche Erschießungen, Erhängungen vom Man, Frau, Kind, Krank, Gesund, .. usw ohne Gnade, ohne Mitleid, wie eine höllische Tötungsmaschine.
slash
schrieb am 04.02.2012, 16:26 Uhr (am 04.02.2012, 16:36 Uhr geändert).
Na sowas!
Sag mal, Augustus, bist Du mit OrBo verwandt, oder ist es purer Zufall, daß Du wie er, watschend ins Getümmele platzt oder gerne Tatsachen verdrehst?
Schreibst hier ganz plastisch: Da ich auch neu hier bin und mich schon lange zurückhalte etwas zu schreiben, ohne dass mir ein slash oder ein cäsar mit ihrem Hintern ins Gesicht springen,
Darf ich daran erinnern, daß just als Merlen mit mir munter flaxte und "platschte" ein ganz neuer User, wie die Axt im Walde mit einem ach so wohlwollenden Beitrag hereinplatzte:

oh, Spongebob ist hier eingezogen... [...] na poftim culturä. Klar, warum soll man(n) sich sportlich betätigen und geile UNterwasserfotos schießen, wenn es gemütlicher ist, sich am Ufer beim Angeln einen Bierbauch anzusaufen...

Fällt Dir vielleicht ein, wer der User sein könnte, der hier so prikelnd Vorurteile, Klischees auftischt, Angler können nur fettleibig, faul und saufend sein?
Mircea32
schrieb am 04.02.2012, 16:27 Uhr
bankban

Du wagst es, über Gnade und Mitleid zu reden, nachdem du die Opfer verhöhnt hast, die an der rumänischen Grenze vor 1989 ermordet wurden? DAS nennt man pervers.


Du lügst hier, um abzulenken von der Ungeheuerlichkeit die du wiederholt hier verbreitest hast und vorhin noch mal unterstrichen hast, einem Menschen die Menschlichkeit abzustreiten.
bankban
schrieb am 04.02.2012, 16:32 Uhr
Hätte ich mehr Zeit, DICH einmal mehr der Lüge zu überführen, würde ich es tun. Doch gibt es Dinge, die lässt man liegen.
Augustus
schrieb am 04.02.2012, 16:35 Uhr
bankban, seberg hat hier angesichts unserer Hilflosigkeit einen sehr guten Vorschlag gemacht. Lass uns ihm folgen.
seberg
schrieb am 04.02.2012, 16:37 Uhr (am 04.02.2012, 16:40 Uhr geändert).
einem Menschen die Menschlichkeit abzustreiten.
Natürlich gibt es unmenschliche Menschen, Mircea32 würde ich als einen solchen bezeichnen. Beiweise: sein Umgang mit fast allen anderen Usern hier und mit der Gemeinschaft der sbs. Kann alles nachgelesen werden.
Liegen lassen, richtig, links liegen lassen, das kann man gerade auch von bankban zu recht lernen.
Friedrich K
schrieb am 04.02.2012, 16:38 Uhr (am 04.02.2012, 16:46 Uhr geändert).
Der Tag des Wortes; de clain aurel dobrodschel klotzt und kotzt:

Was erwartest du von irgendwelchen Rumänen die das erste Mal im Leben solchen Exoten in fremden Trachten begegnen ?!

Zwerg Bumsti
Tiroler
Mulder
Kup_Ica
Joachim

Hier stimmt etwas mit der Logik der Aussage nicht.
Also ich wäre kein Mensch ?

Nur die Naziideologie hier in Europa, hat anderen Menschen die Menschlichkeit abgestritten.

Schlussfolgerung?
Folter...
Gaskammer...
Willkürliche Erschießungen, Erhängungen vom Man, Frau, Kind, Krank, Gesund, .. usw ohne Gnade, ohne Mitleid, wie eine höllische Tötungsmaschine.

Gut Kotz; Tag ist sich lang ... gib ihm Nazi, mach ihn froh.

Tja, was kannst Du von solchen Rumänen erwarten die beim Anblick fremder Trachten die opinci vollkacken und verzweifelt ausrufen "unde esti tu Decebale, Voda she nje fasem, ca ne dam de vale, e de jale "?

P.S. de clein auuuurel, sprichst Du weiter, lacht sisch gutt ...
seberg
schrieb am 04.02.2012, 16:44 Uhr
Ich muss mich verbessern und meine Vorschlag ergänzen: wenn man von bankban das links liegen lassen lernen kann, dann alternativ dazu von Friedrich K das locker-witzige gar nicht erst überhaupt ernst nehmen... :D

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.