Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 09:54 Uhr
Gehage

wer hat geschrieben ihm als rumänen würden sachsen in der handballmannschaft vorgezogen obwohl die anscheinend schlechter wären als er? wer findet hier im forum von der überwiegenden mehrheit der teilnehmer keinen zuspruch?



Hey armer Mann, du scheinst verwirrt zu sein.

Getkiss und die Andere reden über den Historiker Klaus Popa. Ein Link zu seinem Lebenslauf habe ich in einem Kommentar vor zwei Tage angegeben.

Da ist nix von "handballmannschaft", nix von Forum.

Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 09:56 Uhr
Tafka

...die Gemüter, bis zur Verwechslung von @gehage mit getkiss....

Damit hat er sich jetzt endgültig verraten. Das war auch aurels "Spezialität".



Du scheinst auch etwas verwirrt zu sein.

Man hat den Bankban wegen dieser Verwechselung angesprochen.

Sag mal, was ist los mit euch ?! Es fängt so früh an, oder seid ihr so alt ?!
gehage
schrieb am 02.02.2012, 10:06 Uhr
zitat: "Da ist nix von "handballmannschaft", nix von Forum."

băi ţărane din dobrogea, da hat er über die handballmanschafft oder auch von der schule aus kronstadt, wo er benachteiligt worden sein sollt, nichts geschrieben. aber anderswo, und zwar hier im forum, natürlich unter nem anderen namen...

nichts für ungut...
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 10:10 Uhr
gehage

băi ţărane


Danke trotzdem für das Pejorativ da oben. Wenn es anderes nicht kannst, soll mir Recht sein. Es bestätigt mir meine Meinung über eine Kategorie von Menschen, die du hier so pittoresk repräsentierst.

gehage
schrieb am 02.02.2012, 11:05 Uhr (am 02.02.2012, 11:06 Uhr geändert).
es ist schon sch.... wenn man so angesprochen wird, gell? aber wie oft hast du die sachsen verallgemeinert als zurückgebliebene bauern genannt! und ich hab dich nicht "înapoiat" genannt...sondern nur danach was du immer vorgabst zu sein: gurkenzüchter...! also wer im glashaus sitzt...

nichts für ungut...
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 11:11 Uhr
gehage

aber wie oft hast du die sachsen verallgemeinert als zurückgebliebene bauern genannt!


Du verwechselst wieder irgendwelche Personen die du ihm Leben, hier auf dem Forum oder anderswo getroffen hast, mit mir, so wie auch da oben in dem Fall Klaus Popa es gemacht hast.


Sonst tust du nichts anderes mit deinen primitiven Ausdrücken mit gegenüber, als die oben von dir erwähnte Meinung, was zumindest dich angeht, zu bestätigen.
Serban
schrieb am 02.02.2012, 11:20 Uhr
Servus zusammen,

Ist es nicht komisch dass wir im Jahre 2012 darueber debatieren, ob Sb weiterhin innerhalb rumaenischen Grenzen bleiben wird oder nicht? Ich frage mich nur, ob wir in 10 Jahren noch Grenzen haben werden. Oder ob die juengeren Rumaenen und Ungarn von diesen Fragen geplagt sein werden. Eher nicht.
Andrei
Tiroler
schrieb am 02.02.2012, 11:45 Uhr
Serban, Ihr Realitätssinn verblüft mich sehr. Sagten Sie 10 Jahre und meinten 1000? Manche sagten 1000 und es wurden 12.
seberg
schrieb am 02.02.2012, 11:57 Uhr (am 02.02.2012, 12:02 Uhr geändert).
"Ich frage mich nur, ob wir in 10 Jahren noch Grenzen haben werden."
Sehr gut möglich, dass in 10 Jahren die Grenzen zwischen den europäischen Ländern kaum noch eine Rolle spielen werden. Schwieriger wird es vermutlich mit den Grenzen in den Köpfen der Menschen. Wahrscheinlich ist, dass in 10 Jahren und weit darüber hinaus bei Diskussionen in Foren wie diesem andere Grenzen ge- und erfunden werden. Ein Übel, oder nicht?
Vielleicht geht es nur darum, wie Menschen über noch bestehende Grenzen miteinander/gegeneinander ver- / handeln?
gehage
schrieb am 02.02.2012, 12:03 Uhr (am 02.02.2012, 12:26 Uhr geändert).
vulpea îşi schimbă năravu, dar păru/blana nu... was sagt dir das, 2-fell, oder mehr-fell, oder viel-fell. egal wieviele felle du dir zulegst, es bleibt immer das gleiche fell! du hättest einfach beim ersten nickname bleiben sollen. tja, aber dann hätte man sich nicht ausreden können man werde leider leider verwechselt, man sei leider nicht der, der das oder jenes behauptet hat....aber wie gesagt, das fell bleibt das gleiche! egal wie du dich drehst und windest...

nichts für ungut...
Indiana
schrieb am 02.02.2012, 12:07 Uhr (am 02.02.2012, 12:09 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
"Kopfgrenze"
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


"Ich frage mich nur, ob wir in 10 Jahren noch Grenzen haben werden."

Bei vielen Menschen fehlt noch der "RESET" Knopf am Kopf, um neu zu starten.
seberg
schrieb am 02.02.2012, 12:10 Uhr
Dein Finden und Posten von treffenden Bildern möge keine Grenze finden!
orbo
schrieb am 02.02.2012, 12:18 Uhr
Liebe Leute, was habe ich hier bloß angezettelt?

Habe vor kurzer Zeit nach mehrfach erwähnten "Popa-Seiten" gefragt, die ich nicht kannte. Als Antwort bekam ich dankenswerter Weise einen Link dazu. Erste Reaktion eines Forumteilnehmers: "Scheiße". Und seither fetzt man sich hier über diese "Popa-Seiten" und dessen Verfasser.

Wenn ich bloß gewußt hätte, was meine Frage auslöst - ich hätte sie bestimmt nicht gestellt.

Indiana
schrieb am 02.02.2012, 12:21 Uhr
orbo
schrieb am 02.02.2012, 12:33 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.