erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Jarlex
schrieb am 21.10.2011, 13:48 Uhr
Bankban:
Das konnte man nicht mehr ernst nehmen, so extrem war das.
Wann ist bei Ihnen (dem „größten Ungarenhasser“ wie er Sie nannte) das „nicht mehr“ eingetreten? Er schrieb doch vom „größten Ungarenhasser“ eine PN in Ungarisch erhalten zu haben.
Kein Wunder, dass er sich am Ende mit popescu so gut verstanden hatte, denn die beiden extremen Ende einer Linie berühren sich, wenn man aus der Linie einen Kreis macht.
Ich denke die Liebe des Einen war von Anfang an da, aber warum? Haben sich „die beiden extremen Ende“ doch nicht nur berührt, sondern sind richtig zusammengefallen? Auf jeden Fall waren beide EXTREM, bleibt nur zu klären in jeweils welche Richtung.
Zwerg Bumsti
schrieb am 21.10.2011, 13:55 Uhr
"Seit etwa 5.000 Jahren besiedeln die Inuit die Arktis."

die haben glück gehabt, dass die ungarn nie so weit gekommen sind, sonst hätten sie den inuit aquch noch das existenzrecht abgesprochen.
seberg
schrieb am 21.10.2011, 14:03 Uhr
„überreizt wird er recht schnell zum Würger
..oder wie auch immer:-(„

Ja, überreizt könnte er schnell zum SiebenWürger gleich welcher Ethnie werden. Er könnte gleichsam aus unverarbeiteter narzisstischer Kränkung zum „Leviathan“ werden und ein noch autoritäreres Gegen-Forum gründen, einen mächtig-schrecklichen Staat inmitten lauter Feinde – Parallen zu rezenten weltgeschichtlichen Entwicklungen könnten gefunden werden.
wamba
schrieb am 21.10.2011, 14:17 Uhr
bankban
schrieb am 21.10.2011, 14:19 Uhr (am 21.10.2011, 14:20 Uhr geändert).
Jarlex: das war eher wellenförmig. Ernst genommen hab ich ihn kaum je - nur mitunter auf seine Beiträge reagiert. Freilich reagiere ich auf viele Beiträge, die es nicht verdienen, ernst genommen zu werden, ja selbst PNs erhalte ich von vielen und schreibe vielen. Als "größten Ungarnhasser" hat er mich, soweit ich gelesen, nicht tituliert, nur als "Antiungar". Was mich belustigt hat, denn dann bin ich wohl der Antialle hier...
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.10.2011, 14:29 Uhr
die haben glück gehabt, dass die ungarn nie so weit gekommen sind, sonst hätten sie den inuit aquch noch das existenzrecht abgesprochen.
Die Inuit sind wohl mongolischer Herkunft. War nicht hier einer aktiv, der die Ungarn als mongolischer Abstammung titulierte? Dann sind sie wohl doch miteinander verwandt.
Jarlex
schrieb am 21.10.2011, 14:38 Uhr
Wir sind ALLE miteinander verwandt. Das ist ja das Problem.
Merlen
schrieb am 21.10.2011, 14:39 Uhr
@
ja noch heute jagen die Inuit Eisbären, Robben, Fische und Wale, also die Ureinwohner der Arktis. Riecht geradezu nach Ungarisch gell?:-)
seberg
schrieb am 21.10.2011, 14:59 Uhr
Jarlex:
„Wir sind ALLE miteinander verwandt. Das ist ja das Problem.“
Warum machen Sie aus einer Hoffnung ein Problem?

Das riecht jetzt schon wieder verdammt nach popescu, wie auch schon Ihre als „nicht mal die schlechteste Lösung“ hingestellte Idee vom sofortigen kollektiven Selbstmorde der Menschen; kann es sein dass Sie wie auch popescu ebenfalls kinderlos sind und deswegen so leichtfertig mit „kollektivem Selbstmord“ herumfuchteln?
Jarlex
schrieb am 21.10.2011, 18:03 Uhr
Ich habe 3 Kinder.
seberg
schrieb am 21.10.2011, 18:31 Uhr
Să vă trăiască - viel Glück und ein langes Leben wünsche ich ihnen! - antwortet man in Rumänien darauf, in der Hoffnung auf die Zukunft der Kinder.
Und also darauf, dass alle Menschen Brüder und Schwestern werden wie bei Schiller/Beethoven.
Wo liegt also das Problem in der Verwandtschaft aller Menschen?
Jarlex
schrieb am 21.10.2011, 18:35 Uhr
Ich habe halt so dahergeredet, aber die Situation der Erbschaft ist ein echter Ärgerherd.
wamba
schrieb am 21.10.2011, 19:15 Uhr (am 21.10.2011, 19:15 Uhr geändert).
Meinst Du die Erbsünde?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Koi
schrieb am 21.10.2011, 19:21 Uhr
Ich habe halt so dahergeredet, aber die Situation der Erbschaft ist ein echter Ärgerherd.

Imaginäre Kinder, und die "Erbschleicherei" ist in vollem Gange........und "Scheinschwangerschaften" soll es auch geben, ja sogar Gehirnschwangerschaften.
Mircea32
schrieb am 21.10.2011, 20:09 Uhr (am 21.10.2011, 20:09 Uhr geändert).

Tafka: "Mai bine flecar decât miştocar de teapa ta. Dacă te-ar durea în cot de ce spun, nu mi-ai tot răspunde, dar bag seama că te roade adevărul ce ţi-l flutur pe la nas!"




Gogule, trebuie sa fii tare dus cu pluta, sa crezi ca oricine altcineva in afara de tine si de unchiu'tu getkiss, s-ar strofoca la aiurelile pe care le insiri pe aici, referitor la presupusele nedreptati pe care stramosii mei, le-ar fi comis fata de stramosii tai unguri, in urma cu 100 de ani.


Esti bolnav la creier nene , iti doresc insanatosire inceata si la alt sanatoriu decat acesta.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.