Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 01.09.2011, 17:21 Uhr (am 01.09.2011, 17:22 Uhr geändert).
@ Hallo, wozu soll es denn gut sein so viele Menschen auf der Erde,das ist ja ein Schrecken ohne Ende.
tja Gerri, dann solltest du mit gutem Beispiel voran gehn und ... Platz machen für diejenigen die gern in dieser Welt sich aufhalten.
Jolusia
schrieb am 01.09.2011, 17:32 Uhr
Henny...hoffentlich versteht Gerri deinen schwarzen Humor! Hier sind einige Humorlos, leider...
Wie ich dich hier kennen gelernt habe, gehörst du zum Glück nicht dazu!
Haiduc
schrieb am 01.09.2011, 17:52 Uhr
4 oder 5 Pali ... dann klappt das auch mit dem Humor
Mircea32
schrieb am 01.09.2011, 19:55 Uhr
"tja Gerri, dann solltest du mit gutem Beispiel voran gehn und ... Platz machen für diejenigen die gern in dieser Welt sich aufhalten."

Drum bun si cale batuta.
popescu
schrieb am 01.09.2011, 20:05 Uhr
Worin liegt der Unterschied zwischen (einem Menschen der) Unterschicht und einem Untermenschen?
sibihans
schrieb am 01.09.2011, 20:16 Uhr
Ein Mensch der Unterschicht geht halt nicht Untermenschen.
gerri
schrieb am 01.09.2011, 20:53 Uhr (am 01.09.2011, 21:02 Uhr geändert).
@ Henny & Mircea,wenn nur ich gehe wird es nicht viel helfen, ihr zwei müsstet auch mitmachen sonst passiert was
Anchen sagte im "clip",die Welt verblödet.
China hat nur deshalb die Geburtenrate wieder frei gegeben,sie brauchen Menschen für die nächste große Konfrontation ,die eine Notwendigkeit ist um die Erde von zu vielen Plagegeistern zu befreien.Ob es Manchen passt oder nicht,meiner Meinung nach wird es so geschehen...

Gruß, Geri
Koi
schrieb am 01.09.2011, 20:56 Uhr (am 01.09.2011, 20:57 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Unter- Obermensch/Schicht, alles ist relativ
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 01.09.2011, 21:10 Uhr (am 01.09.2011, 21:34 Uhr geändert).
@gerri
China hat nur deshalb die Geburtenrate wieder frei gegeben,sie brauchen Menschen für die nächste große Konfrontation ,die eine Notwendigkeit ist um die Erde von zu vielen Plagegeistern zu befreien.Ob es Manchen passt oder nicht,meiner Meinung nach wird es so geschehen...
Wow, China soll die Erde von den vielen Plagegeistern befreien...
Nein @gerri, China wird es wie allen anderen Mächten vorher auch ergehen. Sie stiegen auf, herrschten eine Zeit lang und gingen auch wieder unter – nur ein Volk wird siegen und nur ein Reich hat ewigen Bestand – das Volk des ewigen Gottes und das Reich des Jesus Christus!
Henny
schrieb am 01.09.2011, 21:41 Uhr
@ Henny & Mircea,wenn nur ich gehe wird es nicht viel helfen, ihr zwei müsstet auch mitmachen sonst passiert was
Anchen sagte im "clip",die Welt verblödet.
Die Welt verblödet... ja sicher, hab den Eindruck es beginnt schon hier im Forum.

Du Gerri, ich will gar nicht "gehn" aber ich bin auch net so egostisch und anmaßend zu sagen oder mich zu fragen "wozu es gut sein soll dass so viele Menschen auf der Erde sind" und "das es ja ein Schrecken ohne Ende ist."

So wie ich und du auf dieser Erde leben, so wollen es andere auch und dies Recht steht ihnen doch zu!
gerri
schrieb am 01.09.2011, 22:24 Uhr
@ Hallo Henny,ich meine wenn es zu eng wird ist es doch für Niemanden schön,leben soll doch ein jeder.
Was bringt es wenn Millionen da sind die keine Arbeit finden,sogar kein Wasser zum trinken? Muß das sein??
Ein zwei Kinder-System weltweit einführen,die Religionen müßten da mitmachen,sonst klappt es nicht.
Je mehr Menschen die nichts haben,je früher die letzte Schlacht um`s Wasser,das wünsche ich niemandem auch den unlogischen Friedensengeln nicht.

Gruß, Geri
Jolusia
schrieb am 01.09.2011, 22:34 Uhr
Hallo Gerri! Natürlich wünsche ich keinem ein Leben, wo er kämpfen muss ums überleben. Aber, was ist mit den Menschen, die keine Kinder bekommen können aus irgendwelchen Gründen auch immer? Dann fehlen uns die 2*Mal XY nicht wahr? Nein, es sollte keine Pflicht oder Kontrolle geben. Vielleicht würde ich dir zustimmen, wenn du über Rabeneltern gesprochen hättest. Verstehst du? Eltern, die die Kinder verwahrlosen und ihnen etwas antun. Die könnte man meiner Meinung nach gar Zwangskastrieren. Aber selbst dieser Gedanke ist nicht Menschengerecht. Leider.
Ist halt nur meine Meinung, also nicht böse sein.
Henny
schrieb am 01.09.2011, 22:37 Uhr (am 01.09.2011, 22:41 Uhr geändert).
Ein zwei Kinder-System weltweit einführen,die Religionen müßten da mitmachen,sonst klappt es nicht.
... und wenns geht dann bitte schön nur blonde mit blauen Augen, gell?

Hai să fiu... das gibts doch nicht... hast nix gelernt aus der Vergangenheit, jammerst aber dauernd wie schwer die Nachkriegszeit war, noch nicht mal die hast du im vollen Umfang erlebt. tz tz tz ...

Und mir sagt man "Peinlichkeit" nach... wo sind jetzt die "Marktschreier"???
popescu
schrieb am 01.09.2011, 23:00 Uhr
Die Welt verblödet... ja sicher, hab den Eindruck es beginnt schon hier im Forum.
War (schon) immer so, war (schon) immer so (Willy Milowitsch).
So wie ich und du auf dieser Erde leben, so wollen es andere auch und dies Recht steht ihnen doch zu!
Es geht um das Recht, der Menschen allgemein, sich derartig zu vermehren. Auch die anderen Geschöpfe Gottes (oder der Natur) haben Rechte, nur wir ignorieren sie und unsere Leitbücher (z.B. die Bibel) stiften uns dazu auch noch an (Macht euch die Welt untertan, oder so ähnlich) und wenn ich nicht irre, zur Vermehrung auch.

Ich denke in diesem Fall wird Gerri unrecht getan. Er hat NICHT die Vermehrung der Blonden und Blauäugigen gefordert und andere untersagt. Er hat (will ich glauben) allgemein die (höchtens) 2-Kinder / Frau gefordert. Meines Erachtens reicht aber so etwas NICHT, habe aber keinerlei Lösung. Die Menschen werden ihr Schicksal erleiden und dabei noch einigen Ärger anderen Lebewesen zufügen. Das Leben vollkommen zu vernichten werden sie, selbst mit atomarer Verseuchung, nicht schaffen. Es wird wieder von weiter unten losgehen und eine vernünftige Natur wird es sich überlegen, noch einmal den Menschen zu schaffen.
seberg
schrieb am 01.09.2011, 23:19 Uhr (am 01.09.2011, 23:20 Uhr geändert).
"...eine vernünftige Natur wird es sich überlegen, noch einmal den Menschen zu schaffen."
Eine "vernünftig" überlegende Natur ist gut!
Am besten eine, die die Natürlichkeit selbst abschafft

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.