Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 27.05.2011, 00:59 Uhr (am 27.05.2011, 01:06 Uhr geändert).
grumpes, das hat überhaupt nichts zu bedeuten, es ist aus der Luft gegriffen und nur so dahingesagt und deswegen auch gar nicht zu verstehen.
Es soll dir einfach nur ein schlechtes Gewissen machen.

Aber er wird dir sicher noch eine astreine Begründung dafür liefern!
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 06:54 Uhr
Lucky,

hast du nicht bemerkt, wie unsinnig Joachims Rangliste ist? Guck dir mal die von ihm benutzen Begriffe an und dann merkst du es!
gehage
schrieb am 27.05.2011, 07:37 Uhr
oha, nun ist lucky aber dünnhäutig geworden...besonders auf seite 2 und 3...austeilen ja, einstecken nein...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 27.05.2011, 07:53 Uhr
Es geht nicht um "Dünnhäutigkeit", gehage. Nur darum, den einen oder anderen, der sich zu viel Frechheit erlaubt, in die Schranken zu weisen. Hast Du doch auch schon erlebt mit mir, oder? Da mussten Dir schon andere sagen, dass Du Dich vorführen lässt, denn selber hast Du es wohl nicht gemerkt?

"Nichts für ungut."
gehage
schrieb am 27.05.2011, 08:11 Uhr
aha, du darfst "in die schranken" weisen aber wenn du in die schranken gewiesen wirst, dann passt es dir nicht? oder bist du gar der meinung, dich kann "keiner" in die schranken weisen? dass du von die "voreingenommen" bist, das ist ja eh schon jedem klar!

nicht für ungut...
aurel
schrieb am 27.05.2011, 08:56 Uhr (am 27.05.2011, 08:57 Uhr geändert).

@grumpes
Was mir besonders "gestunken" hat, waren deine "Ausflüge" nach Südafrika und London.

In meinen bescheidenen kleinen Horizont passt es immer noch nicht rein dass jemand verreist und sich währenddessen auf Siebenbürger.de auslässt.

Wer sonst, außer dir, kann dieses Phänomen erklären ?


Ich hätte es genau so getan.
Was ist so schwer zu verstehen ?!
Für Sie aber offensichtlich schon!

Er ist nicht (unbedingt) in Urlaub gefahren. Und wenn Sie Zeit haben, in einem fremden Hotelzimmer mit Internet ?! Was machen Sie persönlich ?! Schauen Sie nicht rein ?! Und wenn Sie gewöhnt sind diese Seiten zu besuchen, tun Sie das nicht ?!
Und warum solle er nicht sagen wo er gerade ist, weil einer wie grumpes nicht um verrecken verstehen kann?! Weil er lieber Nachts die Puffs besuchen sollte, als mit vertrauten Leute in Internet zu kommunizieren ?!

Man kann nur Staunen bei den "Ansprüche und Erwartungen" die Sie stellen!

pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 09:10 Uhr
Die Maramu war aber zu profan, wohl!
seberg
schrieb am 27.05.2011, 09:17 Uhr
Man kann nur Staunen, aber kein Verständnis haben.
Verständnis, das man von der „Gegenseite“ aber erwartet und beansprucht (Was ist so schwer zu verstehen ?!)
Hauptsache der Graben wird möglichst vertieft und noch unüberbrückbarer gemacht.
Oder?
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 09:26 Uhr
Ich hätte es genau so getan.
Echt aurel? Sich kurz vor dem Abflug, noch im Flughafen, hier einloggen und kaum da gelandet schon wieder? Außer Geltungsbedürfnis, ist aus so einer Einstellung, nichts anderes erkennbar!
aurel
schrieb am 27.05.2011, 09:48 Uhr


@seberg
Verständnis, das man von der „Gegenseite“ aber erwartet und beansprucht (Was ist so schwer zu verstehen ?!)


Sie sehen es falsch hier.
In diesem Kontext geht es nicht mit gegenseitigem Verständnis.
Lucky's (soziales) Verhalten und Charakter, das niemandem geschadet hat, wird einfach von einem wie grumpes nicht akzeptiert.

Da kann man so einem kein Verständnis entgegen bringen.


aurel
schrieb am 27.05.2011, 09:57 Uhr (am 27.05.2011, 09:59 Uhr geändert).

@chinezul
Echt aurel? Sich kurz vor dem Abflug, noch im Flughafen, hier einloggen und kaum da gelandet schon wieder? Außer Geltungsbedürfnis, ist aus so einer Einstellung, nichts anderes erkennbar!


Ja habe ich auch getan, was ist so ungewöhnlich daran wenn man "dumm" in einer Flughafenhalle, eine oder mehrere Stunden auf einen Flug wartet ?!

Ist mir schon passiert in Frankfurt, dass ich nach 20 Stunden, davon 14 Stunden im Flughafen, mein Ziel in Zentralasien erreicht habe, nur mit dem 3-ten Flugzeug, nachdem die erste 2 Flugzeuge der Lufthansa die wir bestiegen haben, schon am Boden defekt waren.

Friedrich K
schrieb am 27.05.2011, 10:11 Uhr
@lucky_271065

Ich habe schon lange klargestellt, dass meine "Angeberei" zu Beginn meines Auftretens hier zum allergrössten Teil gespielt war
Wer’s glaubt wird seelig.
Sie können's gar nicht anders.


Meine gespielte Angeberei war mehr für jene, die das brauchten, um sich darüber lustig machen zu können.
Das reden Sie sich selber ein. Warum auch nicht? Wenn’s hübsch macht …


Das Internet gehört nun einmal zu meinem Alltag. Ob ich zu Hause bin oder auch verreist.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Alltag, zu Hause und auf Reisen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 10:14 Uhr
Echt aurel? Tja, ich nehme für gewöhnlich die Fluggesellschaft des Zentralasiatischen Staates in dem ich hin will und ich hatte nie technische Probleme und ist auch wesentlich günstiger als Lufthansa!

Und ich habe wesentlich wichtigere Personen in meinem Leben mit denen ich mich zwischenzeitlich unterhalte, wenn ich mal "etwas Luft haben sollte", als virtuelle Personen aus einem Forum!
aurel
schrieb am 27.05.2011, 10:17 Uhr

Echt aurel? Tja, ich nehme für gewöhnlich die Fluggesellschaft des Zentralasiatischen Staates in dem ich hin will


Echt ?!
Sa vedem care mai pluseaza,.. hi hi
pavel_chinezul
schrieb am 27.05.2011, 10:32 Uhr
na aurel, wenn andere auch Angeben, schmeckt's nicht, wohl!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.