Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 29.05.2011, 11:17 Uhr
Die können nichts für.

Wer? Die Männer oder die Frauen?
Joachim
schrieb am 29.05.2011, 11:24 Uhr
Die Männer die Opfer ?

Die (flüchten) fliegen dann mit dem Tripper-Klipper

massenweise nach Thailand.
Mynona
schrieb am 29.05.2011, 12:50 Uhr
Wer? Die Männer oder die Frauen?

Die frauen.
Wenn die Männer "nichts dafür können",dann landen wir bei Strauss-Kahn.
alma_si
schrieb am 29.05.2011, 21:58 Uhr (am 29.05.2011, 22:00 Uhr geändert).
@aurel, Sie sind ein Meister der absichtlich eingeleiteten Missverständnisse :-)

Ja, "diese Rumänen", von denen man die Würde der rumänischen Frau in Schutz nehmen sollte.
lucky_271065
schrieb am 30.05.2011, 01:08 Uhr
@ alma_si
Also, der mir bekannte Zahnarzt, der meint, die Frauen aus Rumänien seien die schönsten auf der Welt, der ist wie schon gesagt ein Sachse aus Hermannstadt.

Und, ich unterstreiche es, er sagte "die Frauen aus Rumänien", nicht "die rumänischen Frauen". Von daher kannst Du Dich ja mit angesprochen fühlen.

P.S. Deiner Meinung, dass es auch in der Musceler Gegend (Arges) einen besonders schönen Frauentyp gibt, kann ich mich anschliessen. Schön auch im Sinne der "Wärme", von der u.a. asil und Joachim schrieben.
.grumpes
schrieb am 30.05.2011, 02:08 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Schöne Frauen gibt es überall
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
pavel_chinezul
schrieb am 30.05.2011, 06:51 Uhr
grumpes,

du meinst wohl die beiden hier, wohl!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Westerwelle und Merkel im Cabrio
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 30.05.2011, 08:34 Uhr
@Mynona:
"Die frauen.
Wenn die Männer "nichts dafür können",dann landen wir bei Strauss-Kahn."

Entschuldigung für die Fettschrift (von mir).

Das Problem im Moment ist das "landen".
Der Mann ist am Eingang von Polizisten und im Appartement von seiner(?) noch-Frau bewacht. Außerdem trägt er elektronische Fußfesseln, die beim "strampelnden Landen" irgendwelche komische elektronische Geräusche abgeben.

Könnte schwierig werden....
Vielleicht doch im Café versuchen?
Mit irgendeinem (noch) unbekannten?

Auch nicht ungefährlich, könnte ja "Jack, the Ripper" sein...
gerri
schrieb am 30.05.2011, 08:53 Uhr
@ Hallo,wie ihr wisst (oder noch nicht),war die letztgewählte Schönheits-Königin Deutschlands eine Sächsin aus Kronstadt... In der rumänischen Zeitung: "O braşoveanca".

Gruß, Geri
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 08:57 Uhr
@getkiss,das dürfte vll.auch bald kein Thema sein...dann wenn S.K.wieder in Fr."landet"....
slash
schrieb am 30.05.2011, 10:54 Uhr (am 30.05.2011, 11:03 Uhr geändert).
Lucky: Und er meinte auch noch, hier seien die schönsten Frauen, die er in seinem Leben gesehen habe.
Lucky: Und, ich unterstreiche es, er sagte "die Frauen aus Rumänien"
Heute hier und morgen aus...
ja wo ist sie nun zu Haus`
diese schönste Frau der Welt,
die dem Zahnarzt so gefällt?

Heute hier und morgen aus...
"Meine ist die schönste Maus!",
singt der Lucky stolz und fröhlich,
dank Computer ist das möglich.

Heute hier und morgen aus...
sieht man auch die Jahr` voraus,
wie die Schönheit sich vermehrt,
ist sie bald kein Heller wert?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
.grumpes
schrieb am 30.05.2011, 11:24 Uhr
@slash,
immer wieder schön wenn Du von der "Muse" geküsst wirst.

@Lucky,
ich glaube eine Erklärung gefunden zu haben warum Männer das Saufen nicht aufgegeben haben.

Hier ein Bild von 1919.

Frauen protestieren gegen den Alkoholkonsum ihrer Männer:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Bei genauerer Betrachtung der Frauen wissen wir nun warum weiter gesoffen wird !
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 30.05.2011, 12:13 Uhr
- slash:
- grumpes, das finde ich jetzt aber etwas ungerecht: die Frauen auf dem Foto machen doch absichtlich nur deswegen so finstere Minen, weil sie ihre Entschlossenheit demonstrieren wollen, ein zu jener Zeit der Frauenbewegung sicher wichtigerer Teil der Demonstartion als heute, sie sehen alle so aus, als wollte sie sagen: Ihr Scheiß-Männer! Passt auf, wir können genau so aggressiv und versoffen sein wie ihr!
.grumpes
schrieb am 30.05.2011, 12:25 Uhr (am 30.05.2011, 12:30 Uhr geändert).
@seberg,
ich bin mir sicher dass dieses Bild nach einer Party und einer Nacht mit "gutem Sex" das Antlitz der Frauen verändert hätte.
Wetten ?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
alma_si
schrieb am 31.05.2011, 01:13 Uhr
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Freudensprung der Frau nicht dem ‚Nejloveanu family business & Co.’ gewidmet ist.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.