"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 19.02.2013, 22:17 Uhr (am 19.02.2013, 22:18 Uhr geändert).
Genau...:-)

Der Masochist empfindet Sehnsucht nach Unterordnung und Demütigungen, teils sogar nach persönlichen Misserfolgen. Die Patienten beziehen Lustgefühle aus entsprechenden Situationen und führen entsprechende Situationen teils absichtlich herbei.

Solange keine Namen genannt werden, darf Seberg auch aus dem Nähkästchen plaudern...:-)
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:19 Uhr
Manche wollen dann ein Hündchen sein.
Oder ein Baby.
Oder eine kleine Maus, die von der Katze gestreichelt werden will. :))
Oder ein kleiner Bub, der ausgeschimpft werden möchte.
seberg
schrieb am 19.02.2013, 22:20 Uhr
Rischtisch, Mynona! Aber wenn ihr schön bitte-bitte macht, nenne ich euch vielleicht Name und Adresse des lustigen Pärchens, Kontakte zur entsprechenden Szene gibt es übrigens dann auch dazu...
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:21 Uhr
Solange keine Namen genannt werden, darf Seberg auch aus dem Nähkästchen plaudern...:-)

Bist du seine Sekretärin oder Sprechstundenhilfe??
Indiana
schrieb am 19.02.2013, 22:21 Uhr
...weil wie eben gesehn "leidet" er ja auch gern...

Wenn`s sein muß auch mit "Piranda"
Mynona
schrieb am 19.02.2013, 22:22 Uhr
Aber wenn ihr schön bitte-bitte macht
Isch mache aberrrr nie "bitte bitte" :-)))
Mynona
schrieb am 19.02.2013, 22:22 Uhr (am 19.02.2013, 22:28 Uhr geändert).
Bist du seine Sekretärin oder Sprechstundenhilfe??

Nein, aber ich weiß es genau.
Und das hat nichts mit dem Eid des Hippokrates zu tun der hat keine Rechtswirkung...wohl aber §203 StGB.
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:24 Uhr (am 19.02.2013, 22:26 Uhr geändert).
Mynona, ein Arzt, (wenn er einer ist, klang so), leistet den Eid des Hippokrates, der u.a. besagt, dass ein Arzt niemals Patienteninformationen weiterträgt.
Jeder seriöse Arzt hält sich daran.
Mynona
schrieb am 19.02.2013, 22:27 Uhr (am 19.02.2013, 22:33 Uhr geändert).
Schweigepflicht nennt man das ja, aber solange keine Namen genannt werden, kann ein Arzt durchaus von Fällen erzählen.
Elsam
schrieb am 19.02.2013, 22:27 Uhr
Schwer: Jeder von uns hat damals "seinen Elsam" gehabt.
Der hier ist nur ein "Abklatsch", ein armes Würstchen.

P.S. Mein Elsam war intelligenter,war auch Mitglied bei der secu.
Der hier war gar nichts und is(s)t auch jetzt null komma nichts.


Ich möchte herausfinden warum ihr (viele hier) die Rumänen hasst.
Ich konnte das Phänomen verstärkt bei derjenigen mit ungarischem ethnischem Hintergrund beobachten. Und diese schaffen es immer wieder die anderen anzuheizen und zu beeinflussen. Und jetzt meine diese erste Gruppe nicht, da sie sich auch als Ungaren sehen, sind deren Bewegungsgrunde für mich klar. Aber die andere? Was haben euch die Rumänen in Rumänien „gemacht“ ums so zu werden, oder haben sie nur reagiert? - siehe die Geschichte mit dem Burg in dem die Rumänen, Zigeunern und andere nachts nicht durften.
Was war zuerst die Henne oder das Ei?
seberg
schrieb am 19.02.2013, 22:28 Uhr (am 19.02.2013, 22:29 Uhr geändert).
Ach, Kichermäusli, meinst du wirklich ich kennte meine Grenzen nicht? Oder willst du mir nur noch mehr entlocken? z.B. darüber, was bei gewissen Spielchen schief gehen kann bis hin zum Exitus? Bist wohl ein Angstlustmäusli...?
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:28 Uhr (am 19.02.2013, 22:36 Uhr geändert).
@Mynona
Jeder seriöse Arzt hält sich daran.
Indiana
schrieb am 19.02.2013, 22:32 Uhr
Ich möchte herausfinden warum ihr (viele hier) die Rumänen hasst.
@Elsam,
geh mal arbeiten, dann kommst Du auf andere Gedanken
seberg
schrieb am 19.02.2013, 22:32 Uhr
Jetzt fängt der schon wieder mit seinem Vergangenheitssadomasogeschwurbel an!
Ignore button an!
Kichermaus
schrieb am 19.02.2013, 22:33 Uhr (am 19.02.2013, 22:34 Uhr geändert).
sebergli, mir ist das eben so bekannt, bin so aufgewachsen ...
Ach, Kichermäusli, meinst du wirklich ich kennte meine Grenzen nicht? Oder willst du mir nur noch mehr entlocken? z.B. darüber, was bei gewissen Spielchen schief gehen kann bis hin zum Exitus? Bis wohl ein Lustmäusli...?

Das brauch ich dir doch nicht entlocken, das wissen wir doch alle, haben doch alle schon Fesseln angelegt und Masken und und und dass dabei manches schiefgehen kann vom Penisdurchbiss bis zum Exitus durch Ersticken, Erdrosseln oder anderes, das wissen hier , denke ich, mal alle.
Zu deiner letzten Frage kann man nur sagen: Find es raus!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.