"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wasabi
schrieb am 22.12.2011, 17:37 Uhr
der evangelische gott ist ebenso dreifaltig
einfältig bist nur du zwerglein
Mynona
schrieb am 22.12.2011, 17:45 Uhr
auf der Erotik-Messe gibt es kein Weich-wasser

Nein,natürlich nicht,die Messen sind ja auch nur was für jemanden der "Hart(werd)wasser" braucht...
Zwerg Bumsti
schrieb am 22.12.2011, 18:36 Uhr
der evangelische gott ist ebenso dreifaltig

das wären dann schon 6 christliche götter, ist da alles oder kommen da noch mehr?
lucky_271065
schrieb am 22.12.2011, 18:40 Uhr
"Pana ajungi la Dumnezeu, te mananca sfintii."

("Bis du zu Gott kommst, 'fressen' dich die Heiligen.")

Rumänische Volksweisheit
getkiss
schrieb am 22.12.2011, 18:48 Uhr
Nein,natürlich nicht,die Messen sind ja auch nur was für jemanden der "Hart(werd)wasser" braucht...

...das Wasser nützt einem 5cm-Zwerg auch nichts. Auch im harten Zustand sieht man den nicht und (er)fühlen kann man ihn nur wenn der in Querlage ist....
wamba
schrieb am 22.12.2011, 18:52 Uhr
Auch im harten Zustand sieht man den nicht und (er)fühlen kann man ihn nur wenn der in Querlage ist....
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Etwa so?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Friedrich K
schrieb am 22.12.2011, 18:54 Uhr
...das Wasser nützt einem 5cm-Zwerg auch nichts. Auch im harten Zustand sieht man den nicht und (er)fühlen kann man ihn nur wenn der in Querlage ist....

Gyuri ;-), warum bist Du so gehässig zu Deinen batschkanesischen "Landsleutern"? Liebe Deinen Nächsten ...
lucky_271065
schrieb am 22.12.2011, 19:36 Uhr
...wie Dich selbst!

Wer weiss, vielleicht schliesst "Gyuri" ja von sich selbst auf Andere.
Mircea32
schrieb am 22.12.2011, 19:51 Uhr
Zwerg Bumsti zu Friedrich K.


... sprack der Exkrement ...

Eminenz !


Hochachtung für den „spirituellen Eingriff“!
Ich kann mich nur freuen dass noch siebenbürger Sachsen gibt, die humorvoll und spirituell agieren können!

Mircea32
schrieb am 22.12.2011, 19:55 Uhr (am 22.12.2011, 20:24 Uhr geändert).
Mynona.


auf der Erotik-Messe gibt es kein Weich-wasser

Nein,natürlich nicht,die Messen sind ja auch nur was für jemanden der "Hart(werd)wasser" braucht...


Hochachtung auch für Siebenbürgerinnen die sich Ihren Erfahrungen nicht jenieren undd .. preisgeben,
Friedrich K
schrieb am 22.12.2011, 20:18 Uhr
Ich kann mich nur freuen dass noch siebenbürger Sachsen gibt, die humorvoll und spirituell agieren können!
Herr clain aurel, die siebenbürger Sachsen werden sich von Herzen mit Ihnen freuen können "das noch gibt" sich freuende und sprirituell agierende Dobrodschanis.
Mynona
schrieb am 22.12.2011, 21:36 Uhr
Hochachtung auch für Siebenbürgerinnen die sich Ihren Erfahrungen nicht jenieren undd .. preisgeben,

Aber nicht doch,warum sollte ich mich genieren,bin ich doch keine 14 mehr
seberg
schrieb am 22.12.2011, 21:39 Uhr
"jenieren"! - von einem der doch zwischendurch immer wieder mal mit seinen angebliche Französischkenntnissen geprotzt hat!
getkiss
schrieb am 22.12.2011, 22:14 Uhr
vielleicht schliesst "Gyuri" ja von sich selbst auf Andere

normalerweise schließe ich nur meine Türe zu. Keine Andere.
Mynona
schrieb am 22.12.2011, 23:58 Uhr
"jenieren"! - von einem der doch zwischendurch immer wieder mal mit seinen angebliche Französischkenntnissen geprotzt hat

Die Frage nach seiner Muttersprache wurde ja mal gestellt,wenn man selbst die nicht beherrscht ,wie soll man das dann mit Fremdsprachen tun?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.