Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 06.06.2011, 10:46 Uhr (am 06.06.2011, 11:02 Uhr geändert).

@seberg
Der typische Gewalttäter braucht niemanden, er miss-braucht dafür seine Opfer. Er sucht sie immer dort auf, wo sie wehrlos sind.
z.B. auch in unmoderierten Diskussionsforen.


Tja, ich sehe es genau so. Etwas "Moderation" fehlt.

Dann würden solche Typen (vielleicht), die Rumänen nicht mehr als Ziegenböcke und Schweinderl nennen, oder andere User (mich z.B ) als jmeker imputit, Furz, Arsch usw. betiteln.


http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/857-hinweis-an-die-forenteilnehmer/seite11.html


P.S. oder so etwas:


@seberg
walter-georg, ich halte dich für einen der Dümmsten von Allen hier!
seberg
schrieb am 06.06.2011, 10:54 Uhr
no comment!
aurel
schrieb am 06.06.2011, 22:09 Uhr

@Lucky
Natürlich ist auch eine "öffentliche" Diskussion hier über Pros und Kontras eines solchen Förderkreises erwünscht. Ich hoffe allerdings, dass zumindest dieses Thema hier einigermassen ernsthaft diskutiert werden kann und nicht gleich wieder der übliche "Forumszirkus" beginnt.



Ich kann nur staunend und amüsiert zugleich feststellen, wie Sie sich von dem grossen Zirkusmann der virtuellen Weinachsgeschichten zu den Moralapostel des Forums, entwickelt haben.

Ihr Psychoschutzmechanismus schein einwandfrei zu funktionieren. Alles was peinlich, grotesque und unrühmlich in Ihrer (virtuellen) Vergangenheit gewesen war und hätte Sie gehindert unbeschwert wie ein Engel, hier Vorzugeigen, wird einfach auf Niewiedersehen, verdrängt und „gelöscht“.
wamba
schrieb am 06.06.2011, 22:18 Uhr
wamba
schrieb am 06.06.2011, 22:48 Uhr
Wittl
schrieb am 06.06.2011, 23:01 Uhr (am 06.06.2011, 23:02 Uhr geändert).
ich halte dich für einen der Dümmsten von Allen hier! deine Beiträge hier sind einfach überflüssig.


Unglaublich, persönlicher gehts wohl kaum, alter Mann, hat Ihnen jemand im Behandlungsraum das Kraut ausgeschüttet, war dies das letzte Aufbäumen weil Sie beim Wechseln der Sicherungen einen Stromschlag erlitten haben?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Kurzschluss
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Shame on you.


(PS: I presuppose, Till Eulenspiegel hat Ihnen das Zepter entwendet ;-)

seberg
schrieb am 06.06.2011, 23:08 Uhr
Klasse, wamba! Ich mag den Polt!
lucky_271065
schrieb am 06.06.2011, 23:10 Uhr
@ Wittl
Nein, ich hatte Seberg neulich gelobt, dass seine Beiträge wieder besser werden. :)

Das ist einfach eine sehr direkte und wohl auch sehr ehrliche Konfrontation ("Feedback"). Als Reaktion auf die Verurteilung Joachims und auch den Angriff auf mich durch Walter-Georg. Ich persönlich kann diese Art der "Intervention" schätzen. Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht einmal beleidigend sein wollte. Ob Walter-Georg damit etwas (Konstruktives) anfangen kann, daran habe ich allerdings meine Zweifel.
Wittl
schrieb am 06.06.2011, 23:15 Uhr
Lucky,
Achtung, du ziehst Schleimspuren!
lucky_271065
schrieb am 06.06.2011, 23:17 Uhr
@ Wittl
Es sieht nur so aus.

Aber immerhin besser als Kurzschluss.

P.S. Ich bitte um Verständnis, ich bin noch in Trauer wegen Joachim ...
aurel
schrieb am 06.06.2011, 23:19 Uhr (am 06.06.2011, 23:21 Uhr geändert).
Apropos Ihr umgetaufter, Möchtegerne Till, der vor Weichnachten schrieb:



lucky_271065 am 07.12.2010, 01:24 Uhr
Und warum sollte "Aurel" sich nicht von Till Eulenspiegel inspiriert haben, der den Narren spielte ("facea pe prostul"), um sich über die Eitelkeiten und Beschränktheiten und die Naivität seiner Mitbürger zu amüsieren? Oder vielleicht auch, um ihnen auf diese für ihn (oder sie) sehr amüsante Weise auch diese oder jene Lektion zu geben?



Irgendwann hat er sich überlegt, er könnte diese Rolle besser spielen, und weil er je damals seinen reellen Psyho-Doktor selbst durch Kakao gezogen hat, hat er kurzerhand, den neuen Kittel angezogen.

Hi hi
Henny
schrieb am 06.06.2011, 23:39 Uhr
P.S. Ich bitte um Verständnis, ich bin noch in Trauer wegen Joachim ...
Ach Gottchen... na das erklärt so manches.
lucky_271065
schrieb am 07.06.2011, 00:11 Uhr
@ Henny
Spune tot!
aurel
schrieb am 08.06.2011, 08:51 Uhr

@lucky_271065
Profil
Beruf: Eulenspiegel

Lucky, was meinen Ihre Patienten wenn Sie sich als (Möchtegerne) Eulenspiegel vorstellen ?!

Oder damit möchten Sie gerne nur hier angeben ?!
slash
schrieb am 08.06.2011, 10:41 Uhr
Gestern gab es auf ARTE einen Themenabend mit dem Schwerpunkt Hacker. Ich fand beide Dokus sehr spannend. Wen das Thema ebenfalls interessiert und diese Sendungen verpaßt hat, kann diese online ansehen:

Vom Digitalangriff zum Cyberkrieg?

Die Welt der Cyberpir@ten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.