Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 05.06.2011, 20:49 Uhr

@grumpes
Er hat dir Sympathie und Unterstützung angeboten.



Und ich habe es vom Anfang an zur Seite gelegt, auch wenn es anderes aussah!
Und warum sehen Sie es nicht andersrum ?!
Lucky ist auch ohne den einzigen „Unterstützer“ (Akzeptierer) geblieben ?!
wamba
schrieb am 05.06.2011, 20:54 Uhr
Und ich habe es vom Anfang an zur Seite gelegt, auch wenn es anderes aussah!

Genau!
Oder wie kann man das sonst interpretieren?

Erstellt am 12.03.2011, 21:00 Uhr


Cäsar Sie Alter Schwede,
dai in Lucky?!
Dai in mine!
Dai in fabrici si-n uzine!


asil
schrieb am 05.06.2011, 21:29 Uhr
Lucky ist auch ohne den einzigen „Unterstützer“ (Akzeptierer) geblieben ?!
Stimmt!
.grumpes
schrieb am 05.06.2011, 21:47 Uhr
@aurel,
ein für alle Mal :
Durch deine Art und Weise kann mit dir kein Dialog geführt werden.
Du stellst dich sofort mit dem Rücken zur Wand und wartest auf Antworten für deine Provokationen.
Wie stellst Du dir das weiter vor ?

Ich gebe dir einen letzten Tip:
Wer Haß sät, wird Gewalt ernten !
Wer Liebe sät, hat viele Neider !
aurel
schrieb am 05.06.2011, 22:13 Uhr

Wie stellst Du dir das weiter vor ?

Ich gebe dir einen letzten Tip:
Wer Haß sät, wird Gewalt ernten !



Spricht jetzt der "Eisenbiger" in Ihnen ?
.grumpes
schrieb am 05.06.2011, 22:21 Uhr
@aurel schrieb:
Spricht jetzt der "Eisenbiger" in Ihnen ?


Apropos "Eisenbieger":
Weisst Du wie ein Rohr gebogen weden kann ohne es abzuknicken ?
gerri
schrieb am 05.06.2011, 22:25 Uhr
@ grumpes, Spuren im Sand....

Gruß, Geri
.grumpes
schrieb am 05.06.2011, 22:29 Uhr
@gerri,
wir sind nicht "geschult", vielleicht erzählt er uns jetzt wie man die Hörner einer Kuh gerade biegt.
aurel
schrieb am 05.06.2011, 22:41 Uhr
In Dobrudscha haben wir das nie versucht, kam uns nicht durch den Kopf so etwas !

Aber "euch" ?!
.grumpes
schrieb am 05.06.2011, 22:58 Uhr
Na ja ,die Folgen sind manchmal unangenehm:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
alma_si
schrieb am 06.06.2011, 00:20 Uhr (am 06.06.2011, 00:33 Uhr geändert).
@Iceman:
"Oder die letzte Sätze in Arad erschossene Deutsche Generäle?
Noch nie habe ich von euch diese Sätze gehört!"

Hier ein Auszug aus General Leiningen-Westerburgs Abschiedsbrief an seine Frau Lisa:

"...Den Kleinen ist der Schmerz noch erspart, und das ist gut. Sie werden ihren Vater nur durch Deinen Mund kennen lernen, und wer könnte besser wie Du, ihnen sagen, dass ihr Vater, wenn weltliche Gesetze ihn verdammten, doch im Herzen ein redlicher Mann war, der für seine Ueberzeugung starb. Die Zeit ist mir kurz bemessen, die ich noch auf dieser Erde wandle, auch muss ich den Brief bald abgeben, und wird es mir schwer mich von diesem Blatte zu trennen, es sind ja die letzten Worte, die ich dir schreibe. Gott beschütze dich und beschütze meine unschuldigen Kinder, und Dir, mein theures Weib, verleihe er stärke und Kraft, und mir verleihe er seinen ewigen Frieden. Meine theure, theure Lisa, meine Kinder, lebt wohl, lebt wohl, bald, bald werde ich ausgerungen haben, nochmals Dank für deine theure Liebe. Dank für alles, was Du mir gethan, Gott, Gott, ich kann nicht mehr, lebe wohl, mein Leben, mein Alles, Dein bis in den Tod treuer
Carl Leiningen m.p.
Arad, in der Nacht vom 5. auf den 6. Oktober, 1849"
lucky_271065
schrieb am 06.06.2011, 00:29 Uhr
@ Asil
@ Aurel
Lucky ist auch ohne den einzigen „Unterstützer“ (Akzeptierer) geblieben ?!

Stimmt!


Und wenn es so wäre - was ich allerdings bezweifle - wo läge das Problem?
gehage
schrieb am 06.06.2011, 07:35 Uhr
@aurel zitat: "Spricht jetzt der "Eisenbiger" in Ihnen ?"

aber andere wegen einem vergessenen "N" zurechtweisen, wobei man selber...na ja, aurel halt...

nichts für ungut...

aurel
schrieb am 06.06.2011, 08:49 Uhr

Quod licet Iovi, non licet bovi!
seberg
schrieb am 06.06.2011, 10:28 Uhr (am 06.06.2011, 10:34 Uhr geändert).
„Sextäter empören uns, weil sie wahr machen, was niemand wahrhaben will: Der Mensch zählt heute nur dann, wenn er benutzbar ist“

„Das Skandalöse am individuellen Gewalttäter ist, dass er etwas wahr macht, was niemand wahrhaben will. Er nimmt andere Menschen als so belanglos, willenlos, bereits abgestorben und zu Stoff geworden, wie es zwar im Gang unserer Gesellschaft liegt, im Alltagsbewusstsein aber maskiert bleibt. Er reißt all die mehr oder weniger verdrehten menschenfeindlichen Tendenzen der Gesellschaft aus der Abstraktion: den Egoismus, den Sexismus, den Rassismus, die Preisgabe, die Selbstpreisgabe, die Abtötung des fremden und des eigenen Lebens. Indem der gemeine Gewalttäter die Devise wahr macht, nach der der Mensch nur dann zählt und nur so viel, sofern und inwieweit er benutzbar ist, scheint sein individuelles Tun mit dem Vernichtungscharakter der Kultur identisch zu sein. Umso heftiger unser Aufschrei.“

„Potent = erniedrigen und beherrschen?“

www.freitag.de/wochenthema/1122-auf-den-markt-geworfen

(siehe auch: „Metamorphosen von Leben und Tod“ von Volkmar Sigusch in „Gender Goes Life“, Hg.: Marie-Luise Angerer, Christiane König)

Der typische Gewalttäter braucht niemanden, er miss-braucht dafür seine Opfer. Er sucht sie immer dort auf, wo sie wehrlos sind.
z.B. auch in unmoderierten Diskussionsforen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.