Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 30.05.2011, 23:12 Uhr
@seberg,ja,das stimmt(bankban betreffend)
Ich bin allerdingst weder verzweifelt noch resigniert,war ich auch noch nie und werd ich, zumindest eine virtuelle Welt betreffend, auch hoffentlich nie sein.
lucky_271065
schrieb am 30.05.2011, 23:16 Uhr
@ seberg
Ich finde das von bankban klingt eher traurig, verzweifelt...fast schon resigniert.

Mundus nobilis perit.
Henny
schrieb am 30.05.2011, 23:17 Uhr
Ich finde das von bankban klingt eher traurig, verzweifelt...fast schon resigniert.

(Henny und Mynona: langsam geht es mir mit euch beiden ähnlich)

... und mir wie bankban aber der Klügere gibt nach, gut Nacht!
seberg
schrieb am 30.05.2011, 23:17 Uhr (am 30.05.2011, 23:24 Uhr geändert).
Virtuelle Welt?
Du meinst, diese Welt hier ist virtueller als die dort draußen, nur weil man es sich mit Worten hier so schön bequem machen kann?



Mundus nobilis perit: ja, rohe Gewalt, auch mit Worten, siegt fast immer über Geist...
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 23:21 Uhr
Virtuell vor allem deswegen,weil hier nicht wirkliche" Probleme " uns "angehen".Die sollte man nicht wirklich so an sich ranlassen.
In der realen Welt kann man echt verzweifeln - wenn es zB.um Existenz,Krankheit etc.geht.
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 23:27 Uhr

ja, rohe Gewalt, auch mit Worten, siegt fast immer über Geist...


"Où force domine, raison n'a pas lieu"
Johann
schrieb am 30.05.2011, 23:27 Uhr

Mundus nobilis perit.

Wie gut, dass es dieses Forum gibt!
Einige haben mittlerweile ausreichend vorgesorgt, dass es zumindest mit dem "nobilis" nichts mehr wird.
lucky_271065
schrieb am 30.05.2011, 23:28 Uhr
Kleines Ständchen:

Guten Abend, gut Nacht!

www.youtube.com/watch?v=v91JCH_07p4&feature=fvwrel

Und fort bin auch ich.
slash
schrieb am 30.05.2011, 23:30 Uhr
Genau Mynona, und so wie sich hier mancher zeigt...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

enstehen Missverständnisse...
rhe-al
schrieb am 30.05.2011, 23:30 Uhr (am 30.05.2011, 23:52 Uhr geändert).
lucky:
Was mich aber daran erinnert, dass ich Ihnen wohl irgendwo hier noch eine Antwort schuldig geblieben bin?

eine?


lucky:
Darf ich Ihnen einmal spiegeln, was Sie meiner Meinung nach da gemacht haben?

Herr Lucky, Ihre versuchte Spiegelung ist eher eine Ihrer Projektionen.

Sie merken auch nicht, bewußt, oder auch unbewußt, dass Sie da Kartoffeln mit Rüben vermengen.
In Hermannstadt geht es um eine Notaufnahme, man hat als möglicher Patient nicht/keine Wahl den ungewollten Aufenthalt zu beeinflussen.
Es geht aus dem Zeitungsbericht klar hervor, dass die Missstände auf unzureichendes Personal rückzuführen sind.
Bei Ihrem angeführten aber ihr auch...hahaha geht es um eine ganz andere Situation, der Chirurg, das KKH kann frei ausgewählt werden u.s.w....u.s.f.
Muß ich Ihnen das erklären? Ich glaube nicht.
Dass Leute, welche unter sehr großem phsychischen Druck stehen, gerne zum Glas greifen, dürfte in Ihren Fachkreisen kein Geheimnis sein, der Druck ist aber auch kein Freibrief
für Alkohol oder anderen Drogenkonsum.


lucky:
Könnte das einem Patienten aus Rumänien (z.B. mir) nun auch passieren, wenn ich nach Deutschland kommen sollte, um mich dort operieren zu lassen?"

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen das auch passieren könnte tendiert gegen Null Herr lucky, nach meiner Meinung, Sie können doch vor der OP den Arzt sprechen und Ihnen als Fachmann würde das auffallen.

lucky:
Ich denke, Sie haben verstanden!



Ich habe verstanden, was Sie mir suggerieren wollten, Herr lucky, leider hat das mit Fakten nichts zu tun.


lucky:
Ich hoffe, Sie fühlen Sich gut bedient. ;-)

Für so eine Bedienung gibt es in der Regel kein Trinkgeld. :))
Henny
schrieb am 30.05.2011, 23:31 Uhr
Seberg, sorry... dies muss noch sein dann geh ich wirklich schlafen!

In der realen Welt kann man echt verzweifeln - wenn es zB.um Existenz,Krankheit etc.geht.
Was meinst du warum einige hier rein kommen??? Um genau dem zu entfliehen für ein paar Stunden , sich mit Menschen vernünftig zu unterhalten ist wohl nicht deine Stärke... noch nicht mal in einer "virtuellen Welt". Wenn du der Meinung bist in einer "virtuellen Welt" darf man anders sein als in der realen dann brauchst dich ja nicht ärgern wenn der aurel was gegen dich sagt....

Ich kenne einige hier aus dem Forum, im Gegensatz zu dir, persönlich und für mich ist dies hier nie eine "virtuelle Welt" gewesen! Und wer sich in einer "virtuellen Welt" dermaßen austobt wie du dann nur weil du in der realen anscheinend nicht klar kommt!


So seberg ... nun bin ich weg. Gute Nacht noch mal!
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 23:31 Uhr
LOl slash,ich liebe diese "Comics"
.grumpes
schrieb am 30.05.2011, 23:35 Uhr
Mynona
schrieb am 30.05.2011, 23:38 Uhr (am 30.05.2011, 23:44 Uhr geändert).
Wenn du der Meinung bist in einer "virtuellen Welt" darf man anders sein als in der realen dann brauchst dich ja nicht ärgern wenn der aurel was gegen dich sagt....

Das sagte Lucky,mit"die Welt ist eine Bühne und wir nur Schausteller"...ich sagte nähmlich ,dass Spielchen nichts mit Ehrlichkeit zu tun haben!

Ich kenne einige hier aus dem Forum, im Gegensatz zu dir, persönlich und für mich ist dies hier nie eine "virtuelle Welt" gewesen!

Ja und?für die meisten hier ist es sie aber.
Und wenn aurel was gegen mich sagt ärgert mich das auch nicht,wieso auch?Er kennt mich ja gar nicht,wenn jemand was sagen würde der mich kennt ,dann würde mir das zu denken geben aber so nicht,er sagt doch gegen so gut wie jeden was.

Und wer sich in einer "virtuellen Welt" dermaßen austobt wie du dann nur weil du in der realen anscheinend nicht klar kommt!

Wo/mit was "tobe ich mich aus"???red nicht einfach irgendwas daher.
In der realen komm ich allerdings besser klar als in der virtellen,von Angesicht zu Angesicht ist das immer noch ein bischen anders...:-)
aurel
schrieb am 30.05.2011, 23:46 Uhr


@bankban
Könnte man die Verachtung irgendwie elegant ausdrücken, ohne auf das Niveau von gewissen Existenzen herabzusinken, würde ich das gerne tun.



Oh, wie delikat!



@bankban
Ich kann mitunter gar nicht soviel essen, wieviel ich kotzen will, wenn ich an Rumänien denke.


Dann guten Appetit !

Traurige Gestalt !

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.