Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 17.05.2011, 16:45 Uhr

@Freidrich K

Massa Zweifell, den Gestank des “jmeker” imputit können Sie nicht ablegen




Sie behereschen eine ordinäre, gossenartige rumänische Sprache mit der Sie nicht geizen.

Ich möchte das nur unterstreichen für die „Nachwelt“ und eventuelle interessierte Besucher aus Bucharest.

.grumpes
schrieb am 17.05.2011, 16:52 Uhr
@aurel:

Ich möchte das nur unterstreichen für die „Nachwelt“ und eventuelle interessierte Besucher aus Bucharest.


Schon die zweite Drohung heute.

Was los ?
Friedrich K
schrieb am 17.05.2011, 16:52 Uhr
Sie behereschen eine ordinäre, gossenartige rumänische Sprache mit der Sie nicht geizen.
"Ich lerne schenell" und bin anpassungsfähig obwohl ich kaum "prin mahala" in "Bucharest" war.

P.S. Das "Behereschen" musste man auch können.
aurel
schrieb am 17.05.2011, 16:56 Uhr (am 17.05.2011, 16:56 Uhr geändert).

@ grumpes
Schon die zweite Drohung heute.


Wieso Drohung grumpes ?!
Oder ist es für Sie doch bedrohlich wenn Rumänen (andere aus Rumänien) erfahren wie die Deutschen (ex. Sachsen aus Rumänien), rumänisch im Jargon reden und vor allem was sie reden und apropos zu welchen Themen ?!
.grumpes
schrieb am 17.05.2011, 17:00 Uhr
Oder ist es für Sie doch bedrohlich wenn Rumänen (andere aus Rumänien) erfahren

So bedrohlich wie die Bratwurst die heute Mittag in Dortmund geplatzt ist.
aurel
schrieb am 17.05.2011, 17:02 Uhr (am 17.05.2011, 17:03 Uhr geändert).


@Friedrich K

d.h. Sie sind und bleiben für immer ein Rumäne. Nach meinem „ruralen“ Erklärungsversuch bedeutet das, Sie bleiben immer ein Ziegenbock / Schweinderl,



Das ist je das „stärkste“ Stück hier und „wegweisend“ für die Ansichten manche ex Rumänen(sächsiche Nationalität) hier auf dem Forum.

aurel
schrieb am 17.05.2011, 17:05 Uhr (am 17.05.2011, 17:07 Uhr geändert).

@ seberg
Wir, Sie und ich (und meine „Kumpanen“) sind nur auf uns selbst angewiesen, auf unsere guten Absichen, auf unseren guten Willen, auf einen gegenseitigen Vertrauensvorschuss und darauf, dass wir uns gegeseitiges ernst nehmen, oder?


Und, was sagen Sie jetzt @seberg ?!

Vertrauensvorschuss mit "jmeker impuţit" ?!?!


seberg
schrieb am 17.05.2011, 17:14 Uhr (am 17.05.2011, 17:38 Uhr geändert).
Und, was sagen Sie jetzt @seberg ?!

Vielleicht, dass Sie mir einen Beweis vor die Augen halten, dass es an "uns" (mir und meinen "Kumpanen") liegt, wenn das mit dem Vertrauensvorschuss nicht funktioniert? Und dass Sie also jetzt einen Grund haben, so weiter zu machen wie bisher und wie von Anfang an (Sie erinnern sich an die Goebbels-Sache?)

(Sie wissen aber sicher, wer alle Individuen einer ganze Gruppe über einen Kamm scheerte, bzw. in einen Topf warf, bzw. alle mit einer Hackennase darstellte, um keine Unterschiede zwischen den Einzelnen machnen zu müssen und um die Gruppe dadurch bequem und pauschal zu diffamieren?!)


Ich hatte Sie übrigens gebeten, die Stelle anzugeben, wo ich das von Ihnen mir Unterstellte gesagt habe:

@aurel:
„Sogar @seberg flehte mich an vor einiger Zeit, sie zu schonen weil sie ein traumatisierstetes Volk seien und ich sollte mich mit meinen Wahrheiten zurückhalten.“
aurel
schrieb am 17.05.2011, 17:51 Uhr (am 17.05.2011, 17:52 Uhr geändert).

@ seberg
Ich hatte Sie übrigens gebeten, die Stelle anzugeben, wo ich das von Ihnen mir Unterstellte gesagt habe:


Das können Sie mir glauben, es ist passiert, vielleicht nicht ganz „anflehend“, aber irgendwie „melodramatisch“, es ist auch irgendwo hier in der Tiefen des Forums.
Es wurde zu viel geschrieben dass ich noch bereit bin, so etwas zu suchen.
Slash, scheint sehr viel zeit zu haben Tagsüber, bestimmt würde so etwas auch finden wenn Sie es für nötig hält. Stichwort „Völkchen“, so haben Sie dazwischen formuliert, soweit ich mich erinnern kann.

aurel
schrieb am 17.05.2011, 17:58 Uhr (am 17.05.2011, 18:02 Uhr geändert).

@ seberg
Und dass Sie also jetzt einen Grund haben, so weiter zu machen wie bisher und wie von Anfang an (Sie erinnern sich an die Goebbels-Sache?)



Was soll ich (nicht) "weiter machen wie bisher" seberg ?!

Schauen Sie nur eine oder zwei Seiten zurück, was ich Kommentiert habe und womit ich den „jmeker imputit“ von Friedrich K „verdient“ habe.

Wenn diese Leute mit den Worte nicht umzugehen wissen, wenn die Macht des Wortes unterschätzen und die Beherrschung bis zur Besinnungslosigkeit anscheinend, verlieren, dann sollen sie nicht mehr öffentlich auf einem Forum schreiben, besonders wenn sie als Gruppe auftreten.



slash
schrieb am 17.05.2011, 18:05 Uhr
Aurel: Slash, scheint sehr viel zeit zu haben Tagsüber,
Ha ha ha - und Sie, Aurel, nicht nur tagsüber, sondern auch nachts

Falls die Herren das suchen:
Ich halte es auch zumindest für sehr bedenklich, Menschen, die einem Völkchen ("Siebenbürger Sachsen") angehören, dass in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde (und jeder von uns trägt zumindest aus seiner Familiengeschichte da verschiedene Narben mit sich herum), in der Art von Aurel immer wieder massiv zu provozieren. Aber abgesehen davon, dass ich ihn wirklich für einen hochintelligenten und gebildeten Menschen halte, würde ich gerade auch deswegen gerne mit ihm einen Kaffee oder ein Glas Weit trinken, um eventuell herauszufinden, was seine Motivation hinter diesem sonderbaren Verhalten ist.

..so waren es Luckys Worte, die hier zu finden sind:
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1337-geistige-brandstifter-paunescu/seite32.html
walter-georg
schrieb am 17.05.2011, 18:10 Uhr (am 17.05.2011, 18:11 Uhr geändert).
@ aurel: Nun gut, wenn Sie mir nicht antworten wollen, weil ich anscheinend zu alt bin, dann schicken Sie sie an @ getkiss, der bekanntlich den jüngeren Semestern angehört... Der wird sie mir dann erklären. Einverstanden?
lucky_271065
schrieb am 17.05.2011, 19:42 Uhr
@ asil
Ich schrieb: „Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder Sie stehen dazu“.

Kennen Sie tatsächlich Beide die Bedeutung von ODER nicht?


Ich habe das "oder" sehr wohl gelesen, mich in meiner Antwort an slash aber nur auf den Teil danach bezogen, da Sie da gleich unverhältnismässig schweres Geschütz (NPD usw) auffahren ohne vorher zu klären, warum Getkiss die Karikatur "spitze" findet. Auch der Teil vor dem "oder" wäre alles andere als schmeichelhaft für Getkiss.

Auch ich finde die Karikatur gut. Weil sie Fremdenfeindlichkeit auf humorvolle Weise thematisiert bzw "anprangert".
slash
schrieb am 17.05.2011, 19:54 Uhr
bankban
schrieb am 17.05.2011, 19:59 Uhr
"Oder" ... war das nicht dieser Grenzfluss im Osten der Republik?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.