Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 14.02.2011, 17:27 Uhr
...habe schon einiges für dieses Treffen vorbereitet.
wow.... pe cai că filmăm!
grumpes
schrieb am 14.02.2011, 17:33 Uhr (am 14.02.2011, 17:38 Uhr geändert).
Mich beschäftigen dennoch die "feurigen Kohlen auf dem Haupt", was meinen die damit?, Essen trinken und dan rothaarig werden ?....Sorry das tu ich jeden Tag und bin immer noch blond(grau meliert).
Gruß
grumpes

Henny:
wow.... pe cai că filmăm!
Etwas was ich schon immer gut konnte ist "Party" machen.
Henny
schrieb am 14.02.2011, 17:41 Uhr
Am Besten abhacken unter dem Motto: "Asche auf mein Haupt"!
grumpes
schrieb am 14.02.2011, 17:48 Uhr (am 14.02.2011, 17:50 Uhr geändert).
@Henny,
das waren wieder Drohungen aus dem "Nichts", da kann ich nicht drüber wegschauen, ich denke immer an die labilen Menschen unter uns, an die Armen die keine Bildung genießen dürfen, und an alle die mal eine schwierige Situation im Leben meistern müssen : Das ist doch gefundenes Fressen für diese Angstmacher.
Gruß
grumpes
Henny
schrieb am 14.02.2011, 17:56 Uhr (am 14.02.2011, 17:57 Uhr geändert).
"Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!"

... ich kanns auch!
Wer nicht einsichtig ist grumpes, dem kann wirklich nicht geholfen werden aber wenn du so ein "schwaches und labiles" Mitglied vor dir hast gib ihm was von deiner Stärke. Ist allemal gescheiter.

Merlen
schrieb am 14.02.2011, 18:24 Uhr
@grumpes
ob blond, rot, schwarz oder grau
darunter ist ein jeder schlau:-))

(natürlich in seinem Rahmen hihi)


also mach Dir keine Sorgen!
Shimon
schrieb am 14.02.2011, 18:36 Uhr
@grumpes
Wie kommst Du nur auf die Idee, dass hier jemand labil sein könnte? Die strotzen doch alle nur so mit starken Sprüchen, oder ist das alles nur eine bröckelnde Fassade?
Merlen
schrieb am 14.02.2011, 18:43 Uhr (am 14.02.2011, 18:49 Uhr geändert).
@Shimon
da ist Dein Wunsch Vater der Gedanken!
Du weisst doch, um Fassaden bröckeln zu lassen sind Deine Bibelsprüche in ihrer Liebe und Milde nicht geeignet. Die Wärme Deiner Worte und die friedliche Absichtslosigkeit Deines Handelns umgarnt uns doch eher wie Lianen den Mammutbaum. Aber pass auf, Deine eigenen Bibeln haben uns vor Schlingformen gewarnt und wir nehmen Deine Äfel nicht. Sorry:-(
Stattdessen würde mich interessieren ob man mit Pali auch die Füsse einreiben kann, das würde ich dann bei Dir mangels Öl vom Ölberg machen zu Deiner Erbauung wo Du Dich hier so anstrengst:-)
Shimon
schrieb am 14.02.2011, 18:48 Uhr
@Merlen
Deine eigenen Bibeln haben uns vor Schlingformen gewarnt und wir nehmen Deine Äfel nicht. Sorry:-(
Solange Du nur Äfel mit Frucht vertauscht und nicht Schlangen mit Regenwürmern - ist es ja nicht so schlimm...
Merlen
schrieb am 14.02.2011, 18:52 Uhr
@Shimon,
natürlich Frucht, aus den Äpfeln habe ich Apfelsaft gemacht für die Kinder und ich bin froh, dass dies nicht verboten wurde:-)
lucky_271065
schrieb am 14.02.2011, 18:53 Uhr
Ich weiss nicht, inwieweit Ihr St Valentine's feiert.

Hier in Siebenbürgen ist er inzwischen (auch) angekommen.

Eine musikalische Widmung für alle Damen:

www.youtube.com/watch?v=Dw8p-fYOyzE

Shimon
schrieb am 14.02.2011, 18:57 Uhr
@Merlen
natürlich Frucht, aus den Äpfeln habe ich Apfelsaft gemacht für die Kinder und ich bin froh, dass dies nicht verboten wurde:-)
Wie gut dass wir eine Christdemokratische Regierung haben, sonst könnte das mit dem Apfelsaft von Links oder Grün auch noch verboten werden...;-))
Henny
schrieb am 14.02.2011, 18:58 Uhr
... danke lucky... nett von dir!
grumpes
schrieb am 14.02.2011, 19:03 Uhr (am 14.02.2011, 19:05 Uhr geändert).
@grumpes
Wie kommst Du nur auf die Idee, dass hier jemand labil sein könnte?


@Shimon,
denk an die vielen passiven Leser hier.
Gruß
grumpes

@lucky,
willkommen in der Konsumgesellschaft, der heilige Konsum- Valentin hat Euch auch erreicht ?
Vielleicht wärst Du besser hier geblieben @lucky, dann hättest Du dieses Elend nicht in der ganzen Bandbreite mitmachen müssen. Du hättest hier nur die Spätfolgen erlebt, die nicht mehr "kurierbar" sind.
Gruß
grumpes
P.S. Dass mit den Damen lass ich gelten.
Henny
schrieb am 14.02.2011, 19:15 Uhr (am 14.02.2011, 19:15 Uhr geändert).
Wie gut dass wir eine Christdemokratische Regierung haben, sonst könnte das mit dem Apfelsaft von Links oder Grün auch noch verboten werden...;-))
Da wär ich mir nicht so sicher. Zumindest die Grünen sind bekannt als Ökofreaks... Apfelsaft ist ein Naturprodukt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.