Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 17.01.2011, 12:26 Uhr (am 17.01.2011, 12:45 Uhr geändert).
@bankban,
Menschlich-männlicher Nachwuchs ist genetisch bedingt erst mal krankheitsanfälliger und die Überlebenschancen etwas geringer (unsere Medizin gleicht das heute je nach Intensität aus), deshalb gibt es auf die Geburtenrate bezogen statistich mehr Männchen beim Menschen:-). Aber das wusstest Du selbst. Was die meisten nicht wissen: Unsere göttlichen Ebenbilder hatten ursprünglich dieselbe Situation. Aber Du kannst leicht ausrechnen warum nach Abzug (Verdrängung) der weiblichen Götter nur EIN männlicher übrigblieb! ca. 51,x% vs. 48,x%)daraus folgt (und Shimon wird begeistert sein von dieser Rechnung!:-) jeweils 50% abgezogen....= bleibt glasklar nur ein Männchen ähh Gott übrig!:-))))
..und damit wäre auch das Rätsel nach dem Verbleib der göttlichen Mutter (..und schuf den Menschen nach seinem Ebenbild, als Frau und Mann......) endgültig geklärt. Und auch das Gefühl warum Shimon`s Zitate immer wie die halbe Wahrheit daherkommen ist damit auch nachvollziehbar:-)))
walter-georg
schrieb am 17.01.2011, 13:11 Uhr
Laut den Statistiken, nach denen ich mich schon während der Studentenzeit - aber auch danach - orientiert habe, gab es in allen europäischen Ländern mehr Frauen als Männer (1,5-2,5%) - mit Ausnahme von Bulgarien. Weshalb es dort anders ist, konnte mir bis heute niemand erklären.

In Indien ist der Anteil der Männer aus finanziellen Gründen seit vielen Generationen höher, während die gleiche Lage in China mit der Ein-Kind-Politik zu erklären ist. Da wundert es nicht, wenn Mädchen von der Straße geraubt und danach verkauft werden.
Shimon
schrieb am 17.01.2011, 13:28 Uhr (am 17.01.2011, 13:29 Uhr geändert).
@Merlen
ca. 51,x% vs. 48,x%)daraus folgt (und Shimon wird begeistert sein von dieser Rechnung!:-)
Nee, ich bewundere Deine Fähigkeiten… aber Du hast ja schon selber zugegeben, dass Dein Dr. nur gekauft ist… Viele Männer, auch Professoren lassen sich halt von „Weiber“ kaufen…;-))

aurel
schrieb am 17.01.2011, 13:31 Uhr

@walter-georg
gab es in allen europäischen Ländern mehr Frauen als Männer (1,5-2,5%)



Kann ich nur bestätigen.
Männer leben statistisch kürzer als Frauen weil z.T. schwere, belastendere Jobs (z.B. Gemüsehändler) annehmen müssen um Frau und Kind zu ernähren.

Merlen
schrieb am 17.01.2011, 14:21 Uhr
@Shimon,
"Viele Männer, auch Professoren lassen sich halt von „Weiber“
kaufen…;-))"
...hihi, selbst Schuld, hätte sich die Bibel die Mühe gemacht Ursache und Wirkung und Folgen von Testosteron, Dopamin, Cortisol etc. zu erklären dann hätte ich mich natürlich mehr anstrengen müssen! Zufrieden? passt dies in Dein Weiberweltbild!? :-)))
Merlen
schrieb am 17.01.2011, 14:24 Uhr (am 17.01.2011, 14:24 Uhr geändert).
@aurel,

ach jetzt verstehe ich warum beim uns auf dem Wochenmark die Gemüsehändler sich so häufig von ihren Frauen vertreten lassen. Sie sind schon tot.
Traurig mit den Gemüsehändlern:-((( meine Beileid:-)
grumpes
schrieb am 17.01.2011, 14:54 Uhr (am 17.01.2011, 14:58 Uhr geändert).
@Merlen,
@Henny,
es gibt einen einfachen Grund warum Männer nicht so lange leben wie Frauen : Sie gehen nicht so oft zum Arzt, laufen mit Ihren Weh- Wehchen so lange rum bis es zu spät ist. Ob es Faulheit oder Angst ist hat noch keiner erforscht. Die Krankenkassen führen solche Statistiken und daher weiss ich es.
Gruß
grumpes
P.S. Hier ein Erklärungsversuch :
www.artikelmagazin.de/gesundheit/warum-gehen-maenner-nicht-so-gerne-zum-arzt.html
Shimon
schrieb am 17.01.2011, 15:05 Uhr
@Merlen
...hihi, selbst Schuld, hätte sich die Bibel die Mühe gemacht Ursache und Wirkung und Folgen von Testosteron, Dopamin, Cortisol etc. zu erklären dann hätte ich mich natürlich mehr anstrengen müssen! Zufrieden? passt dies in Dein Weiberweltbild!? :-)))
Die richtige Antwort lautet:
Ursache: Sünde
Wirkung: Trennung von Gott - Tod
Lösung: Bekehrung - Umkehr um 180° => Ewiges Leben
Merlen
schrieb am 17.01.2011, 17:39 Uhr (am 17.01.2011, 17:44 Uhr geändert).
@grumpes,
mein alter Hausarzt war praktisch seit seiner Ausbildung permanent bei sich selbst beim Arzt und ist trotzdem früher als seine Frau gestorben!?:-))) soviel zu Statistiken hihi

nu ja, ok sie war auch 16 Jahre jünger....
bankban
schrieb am 17.01.2011, 17:53 Uhr
"Lösung: Bekehrung - Umkehr um 180° => Ewiges Leben"

wer will dieses ewige Leben schon ?

BigBrother
schrieb am 17.01.2011, 18:02 Uhr (am 17.01.2011, 18:04 Uhr geändert).
@Grumpes

Hi, "Deine" Statistiken sind schon mal grundsätzlich falsch. Das Männliche Wesen stirbt deswegen früher, weil die Frau durch die Monatsblutung eine Entgiftung durchführt.
Ernährt die Frau sich sakrisch gsund so wie NENA kann sie leicht und locker-je nach Genetik- 130 werden. den fall gab es schon..Außerdem verliert der Mann durch die Ejakulation zuviel viel zu viel an Lebenskraft! Zu Lesen in "Das Tao der Neuen Zeit" das stimmt mit Sicherheit, weil das sagen ALLE Meisterheiligen.
LIebe Frauen, wenn ihr in der rechten Brust Brustkrebs habt, dann "entsorgt" zu allererst liebevoll den Partner!! er ist nämlich der hinweis, dass ihr zu viel für ihn OPFERT! Nämlich Eure Brust!!!!
Bevor jetzt auf Grund meiner Aussage über die Manneskraft hier im Thread bläde Witze gerissen werden... vlt lieber mal richtig informieren. Das meine lieben Herren und Männer gibt es nämlich in KEINEM Studienfach ...u. in keiner Statistik. Außerdem, wenn die Frauen früher sterben sollten...........aoleu si tulai Doamne!!! Junges Gemüse und alte Säcke!!!
Mynona
schrieb am 17.01.2011, 18:17 Uhr
@Big Brother,selten so viel Sch*** auf eimal gelesen.
bankban
schrieb am 17.01.2011, 18:34 Uhr
@ Mynona: warte mal ab, bis die in Fahrt kommt! Da kriegste eine Esoterikvorlesung kostenlos!
Merlen
schrieb am 17.01.2011, 18:58 Uhr
@Apropos Esoterik,
nach meinen Bibelrescherchen hat im "Paradies" nicht eine Schlange sondern ein Regenwurm die arme Eva zum Apfel genötigt. ""Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor dem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und ERDE ESSEN dein Leben lang."
Hat schon mal jemand eine Schlange Erde fressen gesehen?
Durch solche Ungereimtheiten nagt der Zweifel und ich schaue jeden Regenwurm schief an, dafür kraule ich jede Schlange:-)))!

Aber sicher hilft mir jetzt Shimon aus der Patsche!:-)

und BigBrother hat ein`s an der Kla....:-)

sorry aber reimt sich so schön :-)))hihi
Mynona
schrieb am 17.01.2011, 20:32 Uhr
@Big Brother,du glaubst das doch nicht alles wirklich?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.