Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 05.04.2012, 15:59 Uhr
bankban, darf ich „deuten“? Ich fürchte du bist völlig unschuldig in die Schusslinie geraten...: dass der bumszwerg sich überhaupt für eine bestimmte andere Frau interessiert, ist einfach zu viel...Mutterinstinkt und Eifersucht wohnen Tür an Tür...da hält man sich lieber raus... ;-)
Wittl
schrieb am 05.04.2012, 16:03 Uhr (am 05.04.2012, 16:10 Uhr geändert).
Seberg, ich denke Bankban ist erwachsen.
Bist du etwa sein Mentor?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Seberg-der Retter ist da
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



Interessant dein Gefasel und auch womit du dir den Kopf zerbrichst...
Joachim
schrieb am 05.04.2012, 16:20 Uhr
Unschuldig ?

Unschuldig ist hier keiner.....

(außer mir)
bankban
schrieb am 05.04.2012, 16:20 Uhr (am 05.04.2012, 16:21 Uhr geändert).
...wohnen Tür an Tür.

Danke, seberg. Jetzt verstehe ich Einiges. Ok, da ich, natürlich, nichts und niemandem im Wege, schon gar nicht einer sich entwickelnden Liaison, stehen will, lüfte ich meine Zellen, die grauen.

P.s. Joachim, achte auf die richtigen Smileys... ;-DDD
Wittl
schrieb am 05.04.2012, 16:24 Uhr
du bist manipulierbar?

Joachim
schrieb am 05.04.2012, 16:28 Uhr
Wir sind die Kranich-Group..............
Wittl
schrieb am 05.04.2012, 16:35 Uhr
Joachim, du täuscht dich...serios vorbesc.
Wasabi
schrieb am 05.04.2012, 17:36 Uhr
noch zu klein für sie, vor allem mental,
ist meilenweit entfernt von
"debil mental", beschränkt, Forumsdümmste, verlogen usw

bankban kann man so einiges vorwerfen,scheinheiligkeit gehört bestimmt nicht dazu

die frauen hier,(zumindest einige die immer wieder hervorstechen)sind übrigens des öfteren eifersüchtig unterwegs ;-)
Wittl
schrieb am 05.04.2012, 18:48 Uhr (am 05.04.2012, 18:50 Uhr geändert).
die frauen hier,(zumindest einige die immer wieder hervorstechen)sind übrigens des öfteren eifersüchtig unterwegs ;-)

Wasabi, die Frauen hier stechen alle hervor mein Guter weißt du warum? Diese zu zählen bedarf nur einer Hand, sie sind in der "Minderheit"
Grüner Kren, weißt du, Eifersucht und Neid sind eher einer jüngeren Generation zuzuschreibende Eigenschaften, weil es dieser an Lebenserfahrung fehlt.
Marginal; ich persönlich bin keiner Frau herin mit Neid geschweige denn mit Eifersucht begegnet, was andersrum auch NIE der Fall war.

@ a tutti;
Geruhsame Feiertage, bleibt munter.
Wasabi
schrieb am 05.04.2012, 19:40 Uhr
@wittl,jaja,die minderheit sticht immer hervor und trotzdem sind einige wenige auffälliger in ihren "eifersüchteleien",zumindest kommt's so rüber ;-)
Wittl
schrieb am 05.04.2012, 19:55 Uhr (am 05.04.2012, 19:55 Uhr geändert).
nenne das Kind ruhig beim Namen Grün-Kren, ich hab kein Problem damit. Hast du keinen Arsch in der Hose, wieso sprichst du überhaupt vorsichtshalber im Plural?
Ich für meinen Teil hab lediglich ehrlich versucht meinen Standpunkt zu schildern, ob du dem Glauben schenkst liegt bei dir und ich werde den Teufel tun um dich umzustimmen. Dein "Jaja" ist für mich auch eine Weich-ausantwort, doar ca sä te aflii-n treabä numai ca sä schtii...

Joachim
schrieb am 05.04.2012, 20:15 Uhr
Eine Weicheiantwort......
cäsar
schrieb am 05.04.2012, 20:55 Uhr
Hallo,

Zitat des Kranich am 0504.:
@ azur: Wir haben uns aus dieser Diskussion bis jetzt herausgehalten, weil in uns diesbezüglich zwei Herzen schlagen. Es ist u.E. für einen relativ kleinen Verband schwierig einen Staat unter Druck zu setzen, um die Interessen einiger seiner Mitglieder durchzusetzen. Dass sich da viele zu wenig - oder gar nicht - vertreten fühlen, ist nachvollziehbar.(Zitatende)

Hallo Kranich,

ich weiss nicht wer Sie sind was sie tun usw...ich gehe davon aus, dass wir bisjetzt auch nicht "einanander geraten sind"- wie man das hier nennt.Ihr Zitat ist der blanke Hohn, mit Verlaub ich wiederhole mich ungerne:der blanke HOHN!Was Sie schreiben ist expresis verbi für mich nachvollziehbar und ich glaube für viele andere auch. ABER und jetzt kommt das ABER und zwar ganz gross ABER: was zum Teufel hat in dieser Situation unseren Bundesvorsitzenden geritten den Orden anzunehmen?In der Frage der "Russlandentschädigung" setzt der rumänische Staat auf die biologische Lösung in der Frage der Rückerstattung/Entschädigung auf den Sankt Nimmerleinstag!Die beiden letzten Sachverhalte und die Ordensannahme macht die Melange aus,dass ich mittlerweile sagen muss: Abwählen und in die Wüste schicken!

Bankban:Nochmal: eine Unterstellung habe ich-etwas halbherzig, weil ich Sie als Prognose behalten möchte-quasi zurückgezogen! Das müssten Sie als intelligenter Mensch doch einsehen.Die andere aus Ihrer Sicht gemeinte Unterstellung ist ein Fakt(Ordensannahme) welcher Interpretationen(das sind gewiss auch Unterstellungen) nach sich zieht. Aber ohne gewisse Interpretationen ist keine Diskussion möglich!! Wenn Sie eine Kultur der Verdächtigung, Unterstellung bemängeln, bin ich, bei allem Respekt, nicht Ihr Ansprechpartner!

ave
Tiroler
schrieb am 05.04.2012, 21:33 Uhr
In der Frage der "Russlandentschädigung" setzt der rumänische Staat auf die biologische Lösung in der Frage der Rückerstattung/Entschädigung auf den Sankt Nimmerleinstag!
Cäsar, geht es Ihnen um die "Russlandentschädigung"? Was soll das sein, wer soll wen entschädigend und mit welcher Begründung wird sie gefordert?
Ich dachte bisher, es würde im Grunde um die Rückerstattung/Entschädigung für die Güter, Häuser, Grundstücke usw. gehen, die enteignet wurden, im Laufe der Zeit oder in Zusammenhang mit der Ausreise.
Wasabi
schrieb am 06.04.2012, 00:05 Uhr
@wittl,nein,ich habe keinen arsch in der hose,bin da eher flach gebaut,wie viele männer
und mein jaja galt deiner "weichantwort "aber gut zu wissen du stehst auf "hart" :-)
im nachhinein ist's dann immer die "persönliche meinung",verstehe
du bist nicht als einzige gemeint-deswegen auch der plural

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.