Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 31.05.2012, 23:46 Uhr
Bordell
Immerhin ist besser als Sodoma und Govora*.

*Zitat
Wasabi
schrieb am 31.05.2012, 23:46 Uhr
Dann ist wasabi kein grumpes sondern ein anderer Siebenbürger der zu dem „Insiderwissen“ zu den Bordellen „bekennt“.

ich bin weder grumpes noch ein "anderer siebenbürger"
insiderwissen habe ich soweit dass es von der anderen seite,der "offiziellen" sozusagen kommt
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:47 Uhr
Dann ist wasabi kein grumpes sondern ein anderer Siebenbürger ...

Ist er das? So weit ich weiß, hat sich wasabi dazu noch nie geäußert.
Mynona
schrieb am 31.05.2012, 23:48 Uhr
Das heisst :Sodom und Gomorra :-)

Also grumpes ist nicht wasabi soweit ich weiß ;-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:48 Uhr
*Zitat

und wen zitierst du da? dein alter ego?!
Mircea32
schrieb am 31.05.2012, 23:51 Uhr

Ihr seid arme Leute. Was hättet ihr in den Ursprungsdörfer in Rumänien gemacht ?! Was für ein Leben geführt ?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:53 Uhr
Ihr seid arme Leute. Was hättet ihr in den Ursprungsdörfer in Rumänien gemacht ?! Was für ein Leben geführt ?!

hast was von deinem Busenfreund abgeguckt: ABLENKEN!
Anchen
schrieb am 31.05.2012, 23:58 Uhr (am 31.05.2012, 23:59 Uhr geändert).
Das Argument, dass Bordelle Frauen vor Vergewaltigung schützen, ist auch insofern obsolet, als die meisten Puffgänger nachweislich "treusorgende Familienväter" sind.

Vergewaltigung von Frauen gibts auch in Bordellen, auch deshalb schon,schützen Bordelle Frauen nicht davor.

Arbeitende Frauen mit dreckigen, öffentlichen Clodeckeln zu vergleichen, darauf muß man erst mal kommen.....

Sah ein Knab ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heiden,
War so jung und morgenschön,
Lief er schnell, es nah zu sehn,
Sah's mit vielen Freuden.
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden.

Knabe sprach: „Ich breche dich,
Röslein auf der Heiden!“
Röslein sprach: „Ich steche dich,
Dass du ewig denkst an mich,
Und ich will's nicht leiden.“
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden.

Und der wilde Knabe brach
S Röslein auf der Heiden;
Röslein wehrte sich und stach,
Half ihm doch kein Weh und Ach,
Musst es eben leiden.
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden

Geheimrat v.Goethe

monsieur
schrieb am 01.06.2012, 07:44 Uhr
Oha!
Flatratepuff...., Vergewaltigungen.....,Soda und Gomera!
Was die Leute im Urlaub so alles erleben!

Ich habe im letzen Urlaub eine Weltreise gemacht, aber da fahre ich nicht mehr hin.
gehage
schrieb am 01.06.2012, 07:44 Uhr
@bumsterl zitat: "Tja, wo du überall herumkommst,..."

also bumsterl, ich habe expliziet "informiert" geschrieben und nicht wo ich herumkomme. man kann sich zum beispiel in den printmedien informieren. siehe die Tz von heute, seite 3 unten links. wieder mal ne nette geschichte über deine rumänen. aber dass du das gelesene (aus informiert wurde herumkommst) nicht verstehst ist ja nicht so schlimm. mach dir bitte nichts draus bumsterl, damit kannst du leben! karkelaken und ratten können auch nicht lesen und leben auch!

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 01.06.2012, 09:15 Uhr
Ihr seid arme Leute.

das schon aber sie werden es nie zugeben. ausgerechnet die, die so mächtig stolz sind auf ihret tradition haben das werk ihrer vorfashren hergeschenkt für eine rentenberechtigug im land mit dem sie ausser der in rumänischen schulen mühevoll erlernten sperache nichts verbindet.

Zwerg Bumsti
schrieb am 01.06.2012, 09:18 Uhr
bordelle sind voll mit rumäninnen,noch nie wa svon einer einzigen soxin gehört da drin,vielleicht sind letztere zu clever dafür
die soxinnen die ich kenne sind alle mehr oder weniger frigide, haben von sex null ahnung. ehelisch pflicht nennen sie das und lästig obendrein. keine wunder wenn man heiratet um die soziale position und das besitztum zu sichern.
Zwerg Bumsti
schrieb am 01.06.2012, 09:21 Uhr
als die meisten Puffgänger nachweislich "treusorgende Familienväter" sind.

und was schliesst du daraus holde anonyma? wieso geht ein treusorgender familienvater nach puff?
gehage
schrieb am 01.06.2012, 09:28 Uhr (am 01.06.2012, 09:29 Uhr geändert).
und bumsterl, hast du die Tz von heute schon gelesen? seeeehr empfehlenswert...dann siehst du welche menschen bedauernswert sind! online geht auch!

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 01.06.2012, 09:44 Uhr
man kann sich zum beispiel in den printmedien informieren.

angeber, genau wie waltergeorg schtreibt berichte von grenada und sitzt in wanne-eikel im altersheim.

diene printmedien heissen bildzeitung und völkischer beobachter?

jetzt hat mich völlig enttäuscht, nicht mal fürn puff langts bei dir

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.