Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 30.05.2012, 22:00 Uhr
@Wie kam es eigentlich zu der "innigen Liebe" zwischen @Joachimowitsch und @Vogel Kra ?
Joachim
schrieb am 30.05.2012, 22:22 Uhr
Seit ihr jetzt am beratschlagen, ob ihr lachen dürft oder nicht ?
gehage
schrieb am 31.05.2012, 07:35 Uhr
@bumsterl zitat: "gar nicht so weit hergeholt. informier dich mal wie viele deutsche verblühte blondinen nach Dom Rep fahre fliegen füreinen guten F.ckbvon einheimischen"

ah wo bumsterl, ich hab mich aber über rumäninen informiert die nach D. "fahre fliegen füreinen guten F.ckbvon einheimischen"! die deutschen bordelle sind voll damit...

nichts für ungut...
Zwerg Bumsti
schrieb am 31.05.2012, 18:14 Uhr
ich hab mich aber über rumäninen informiert die nach D. "fahre fliegen füreinen guten F.ckbvon einheimischen"! die deutschen bordelle sind voll damit...


Tja, wo du überall herumkommst, aber einsame Männer wie du brauchen das wohl...suchst du gezielt rumäninnen im bordell, weil die zärtlicher sind asl soxinnen?

nichts für ungut!
Wasabi
schrieb am 31.05.2012, 21:06 Uhr
Tja, wo du überall herumkommst, aber einsame Männer wie du brauchen das wohl...suchst du gezielt rumäninnen im bordell, weil die zärtlicher sind asl soxinnen?

das stimmt,die bordelle sind voll mit rumäninnen,noch nie wa svon einer einzigen soxin gehört da drin,vielleicht sind letztere zu clever dafür
Mircea32
schrieb am 31.05.2012, 21:50 Uhr
wasabi

das stimmt,die bordelle sind voll mit rumäninnen,noch nie wa svon einer einzigen soxin gehört da drin,vielleicht sind letztere zu clever dafür


In einer (richtigen) Demokratie gehört auch Sex-für-alle.
Jeder Mann muss irgendwie auch zum Sex kommen, sonst gehen sie auf die Strasse auf die Frauen anderen los.
Was zahlst du so im Monat für deine „innere Ruhe“?

Wasabi
schrieb am 31.05.2012, 22:41 Uhr (am 31.05.2012, 22:42 Uhr geändert).
nicht von dir auf andere schliessen mircea

übrigens:sonst gehen sie auf die Strasse auf die Frauen anderen los.

das ist ein altes märchen
Mircea32
schrieb am 31.05.2012, 23:21 Uhr
wasabi

das ist ein altes märchen


Tja, du scheinst ein wirklicher Kenner der Szene zu sein.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:25 Uhr
Tja, du scheinst ein wirklicher Kenner der Szene zu sein.

Nur mal so eine Frage. Woraus schließt du, dass Wasabi ein "er" ist?
Mircea32
schrieb am 31.05.2012, 23:26 Uhr

Ist grumpes kein "er" ?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:27 Uhr
Wieso kommst du auf grumpes? Du sollst nicht immer von dir aus, auf andere schließen.
Mircea32
schrieb am 31.05.2012, 23:40 Uhr
Dann ist wasabi kein grumpes sondern ein anderer Siebenbürger der zu dem „Insiderwissen“ zu den Bordellen „bekennt“.

Für mich sind das schmuddelige Leute. Es ist so als man auf den Deckel einer öffentlichen Toilette sich setzen würde.
Wasabi
schrieb am 31.05.2012, 23:42 Uhr
Tja, du scheinst ein wirklicher Kenner der Szene zu sein.

um das zu wissen muss man kein kenner der von dir gemeinten szene sein

Mynona
schrieb am 31.05.2012, 23:44 Uhr
Sind wir schon wieder in der Horizontalen gelandet?

Vergewaltigung hat nichts damit zu tun, dass Männer ihren sexuellen Druck irgendwie "abbauen" müssten. Dabei geht es vor allem um Dominanz, Unterwerfung, Ausleben von Machtgefühlen – wahrscheinlich auch um Kompensation von tiefsitzenden Minderwertigkeitsgefühlen gegen über Frauen. Das Argument, dass Bordelle Frauen vor Vergewaltigung schützen, ist auch insofern obsolet, als die meisten Puffgänger nachweislich "treusorgende Familienväter" sind.
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.05.2012, 23:44 Uhr
Für mich sind das schmuddelige Leute. Es ist so als man auf den Deckel einer öffentlichen Toilette sich setzen würde.

So spricht nur eine Frau!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.