Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 02.03.2011, 21:31 Uhr
was sich in Rumänien nur eine Dr. Elena Ceausescu leisten konnte, das kann hier jeder beliebige Dorftrottel.

Schon mal von Spiru Haret gehört?
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 21:42 Uhr (am 02.03.2011, 21:43 Uhr geändert).
Ich kenn nur illegale Drogen,dass Adlige illegal sein sollten hab ich aber noch nie gehört ;-)
seberg
schrieb am 02.03.2011, 21:44 Uhr (am 02.03.2011, 21:44 Uhr geändert).
Spiru Haret? War/ist das nicht diese private Hochschule, die am laufenden Band Titel gegen Geld verliehen hat? Die Aufregung war zunächst groß als alles aufflog, aber...täusche ich mich, oder geht alles munter weiter?
Henny
schrieb am 02.03.2011, 21:48 Uhr
@Mynona, guck mal bei den Szekler vorbei dann weißt du was "illegal" ist.
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 21:52 Uhr
Henny ohhh,ich glaube die Truppe lassen wir mal unter sich,die haben sich gesucht und gefunden.....passt!
Henny
schrieb am 02.03.2011, 21:56 Uhr
hab ich mir auch gedacht... erklärt aber einiges.
wamba
schrieb am 02.03.2011, 22:32 Uhr
Ob das bei Spiru Haret im Moment so weitergeht kann ich nicht sagen, habs halt nur als Ergänzung zu Eskimos Aussage, siehe Zitat, erwähnt. Scheinbar gibt es das Phänomen des gekauften Doktors öfters als man glaubt. Irgend so ein Gaddafi Sohn ist doch auch in so etwas verwickelt, oder ?
getkiss
schrieb am 02.03.2011, 22:44 Uhr
"hab ich mir auch gedacht"
Zwar nur jetzt von was anderem hier zurück, denke aber O.Aussage ist richtig....
Henny
schrieb am 02.03.2011, 22:59 Uhr
denke aber O.Aussage ist richtig
Wie meinen getkiss???
getkiss
schrieb am 03.03.2011, 07:31 Uhr
@Henny:"Wie meinen getkiss???"

Wie Dein(en Beitrag) Henny.
Die "postnatiokämpfe" interessieren mich auch nicht...
Irgendwie tanzte wamba samba und ist mir zwischengerutscht..
pavel_chinezul
schrieb am 03.03.2011, 07:57 Uhr
Auf dem genannten Thread findet wohl ein Treffen der Dorftrottel statt. Erinnert mich an „Die letzte Nacht des Boris Gruschenko“ von und mit Woody Allen.
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 08:51 Uhr
@Eskimo "abgeschafft" und "aufgehoben" heißt nicht "illegal"!

Es ist schon ein unterschied ob Jochen König aus Deutschland sich Jochen, der König von Deutschland nennt. Beim König von Mallorca ist das anders, Spanien hat sowieso einen König, da spielt einer mehr oder weniger keine Rolex.
Freiherr heißen ist ok, aber Freiherr sein ist illegal.Dafür sind in 2.000 Jahren Millionen Menschen gestorben, dass dieses Gesocks ausgerottet wird, zumindest auf dem Papier.
aurel
schrieb am 03.03.2011, 08:58 Uhr

@Eskimo
Freiherr heißen ist ok, aber Freiherr sein ist illegal.Dafür sind in 2.000 Jahren Millionen Menschen gestorben, dass dieses Gesocks ausgerottet wird, zumindest auf dem Papier.


Die Idee gefällt mir sehr.
Wenige begreifen die Bedeutung.

pavel_chinezul
schrieb am 03.03.2011, 09:09 Uhr
Henny
schrieb am 03.03.2011, 09:18 Uhr (am 03.03.2011, 09:24 Uhr geändert).
Wenige begreifen die Bedeutung.
Wer einen "König von Mallorca" mit dem König von Spanien vergleicht oder gar auf eine Stufe stellt, der sollte sich mal mit der Monarchie und die Folgen ihrer Abschaffung beschäftigen denn derjenige hat die Bedeutung des Adels nicht kapiert!


Freiherr heißen ist ok, aber Freiherr sein ist illegal.
Das stimmt nicht!!! Es ist nicht "illegal" ein "Freiherr" zu sein. Bevor du die Welle machst, erkundige dich erst mal richtig.
Ein "Freiherr" ist und bleibt ein "Freiherr", ohne Befugnis aber er ist "Freiherr".
Ein Ur-Enkel des Kaisers von Deutschland ist und bleibt ein Ur-Enkel des Kaisers und bleibt ein "von" ob es dir nun passt oder nicht!
Hat was mit Geburtsrecht zu tun... das ist aber zu schwer für euch StraßenLeuchten also zerbrecht eure Köppchen nicht mehr... die braucht ihr ja noch um Unsinn aus zu hecken.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.