Kommentare von azur

  • 05.10.2012, 16:00 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @Kranich: Karl K. ist nicht neu hier, nur sein Nick-Name. Der ehemalige @Kritikaster ist unverkennbar an seinen Texten :))) [weiter]

  • 04.10.2012, 00:36 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @Karl K.: Guter Hinweis, vielen Dank! In der Tat ist Herr Georg Fritsch mit seinen Aktionen in Felldorf nachahmenswert. Ihm gebührt Respekt und volle Unterstützung! ... [weiter]

  • 01.10.2012, 17:16 Uhr 22. Sachsentreffen in Birthälm:...
    Herr Wermke und Herr Bruss, besten Dank für die Ergänzung des Artikels! [weiter]

  • 30.09.2012, 21:05 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @getkiss: Ja, nur hat sich anscheinend keiner die Mühe gemacht, die erforderlichen Avise bei den Behörden zu beantragen. Ob es wohl eine Vorahnung gab, dass es zum "Pfarrhaus ... [weiter]

  • 30.09.2012, 20:45 Uhr 22. Sachsentreffen in Birthälm:...
    @gogesch: Ja, WIE SCHADE! Dennoch hoffe ich, dass einseitige Berichterstattung bei der SBZ nicht zum Standard wird. Dem "Trachtenmaterial" stehe ich nicht ganz so kritisch ... [weiter]

  • 29.09.2012, 13:46 Uhr 22. Sachsentreffen in Birthälm:...
    Herr Wermke hat in seinem Bericht ein Detail vergessen: Der Radiobericht von Radio Neumarkt wurde im Zuge des 22. Sachsentreffens erstellt :))) ... [weiter]

  • 29.09.2012, 10:58 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Hier die neuesten Informationen zum ("eingefallenen") "Pfarrhaus-Zusammenprall"(???), berichtet vom Neuer Weg: http://www.neuerweg.ro/neuestes-zum-pfarrhausabriss/ [weiter]

  • 23.09.2012, 09:42 Uhr Laufendes Ermittlungsverfahren...
    Hallo Herr Hedrich, es freut mich zu lesen, dass es neben ADZ und SBZ nun auch den (neuen :))) Neuer Weg gibt, der über unsere alte Heimat Siebenbürgen informiert. Gut gelungene ... [weiter]

  • 20.09.2012, 07:13 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Bericht der ADZ: http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/kulturerbe-in-truemmern/ [weiter]

  • 18.09.2012, 16:44 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Das Protokoll wurde von mehreren Behörden unterzeichnet. Es sagt aus, was die Untersuchungen vor Ort ergeben haben. Kommt die SBZ ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht nach, ... [weiter]