Kellinger Treffen

(13.04.2024) 11:00 Uhr

Baden-Württemberg

Unser letztes Kellinger Treffen liegt schon lange zurück. Wir laden daher alle Landsleute zu unserem Kellinger Treffen am 13. April nach Althengstett ein. Wir beginnen mit einem Gottesdienst und freuen uns daher, euch in der Markuskirche, Hauptstraße 23, 75382 Althengstett, um 11.00 Uhr begrüßen zu dürfen. Anschließend laden wir in die Festhalle von Althengstett, Jahnstraße 6, ein; Beginn 12.00 Uhr.
Die Blaskapelle von Althengstett versorgt uns mit leckerem Essen und Getränken. Das kulturelle Programm wird von der Jugendtanzgruppe Böblingen gestaltet. Auf weitere musikalische Darbietungen könnt ihr euch ebenfalls freuen. Ab 20.00 Uhr bitten wir zum Tanz. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die „NEON“-Band.
Um planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 31. März bei Mark Penkert, Telefon: (0172) 7410309, E-Mail: Mark.Penkert[ät]hog-kelling.de, oder Dagmar Rastel, Telefon: (07146) 282001, E-Mail: Dagmar.Rastel[ät]hog-kelling.de

Ort: Markuskirche, Festhalle, Althengstett

Veranstalter: HOG Kelling

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.