Frühlingsball in Ottersdorf

(06.04.2024) 20:00 Uhr

Baden-Württemberg

Wir möchten rechtzeitig darauf hinweisen, dass unser „Frühlingsball“ zwar wie vorgesehen am 6. April stattfinden wird, aber als reiner Tanzabend ohne Theater. Die Aufführung des geplanten Lustspiels wird nicht möglich sein, weil wichtige Darsteller aus privaten oder beruflichen Gründen an den notwendigen Proben nicht teilnehmen können. Wir hoffen trotzdem auf einen schönen Abend mit vielen Gästen in Feierlaune. Unser Frühlingsball findet wie gewohnt in der Festhalle Rastatt-Ottersdorf, Wilhelmstraße 17, statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Eintrittskarten sind an der Abendkasse erhältlich, Ermäßigung gibt es mit Mitgliedsausweis. Die Schlagerband „Astrid und Sig“ wird für die richtige Stimmung und gute Laune zuständig sein. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Wir sehen uns!

Ort: Festhalle, Wilhelmstraße 17, Ottersdorf

Veranstalter: Kreisgruppe Rastatt

Schlagwörter: Ball, Frühlingsball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.