Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 10.08.2016, 05:28 Uhr
Dazu fällt mir folgende Anekdote ein:
In Arosa fand mal der Weltkongress der Senioren statt. Auf der Tagesordnung standen die Stellungen beim Sex.
Der Vorsitzende fing an:

"Meine Herren, aus langjähriger Erfahrung bin ich zum Schluss gekommen, dass es 77 Stellungen beim Sex gibt. Seid ihr damit einverstanden?" Alle hoben bejahend die Hand, nur ein Teilnehmer meinte, dass es laut seiner Zählung 78 gäbe.
Darauf ließ der Chef noch einmal abstimmen. Das Ergebnis änderte sich auch diesmal nicht.

"Nun", wurde der Vorsitzende etwas unruhig "bleibt uns nichts anders übrig, als sie zu beschreiben: Die Nummer 1 ist die Mönch- auch noch Missionarstellung. Seid ihr damit einverstanden?"
Alle bejahten erneut, nur der Eine wollte wissen, was darunter zu verstehen sei. Der Boss fasste sich kurz:

"Sie auf dem Rücken, er obendrauf."

"Oh", antwortete der Angesprochene voller Freude, "dann gibt`s 79, denn diese Stellung war mir noch nicht bekannt!"

Was ich damit hervorheben möchte: Jungs, ihr seid fantastisch! Ich dachte - wie schon erwähnt - hier nur mit 60 Nicks vertreten zu sein, aber nun sind es 61, denn von Brombeer wusste ich bis dato noch nichts. Deshalb möchte ich euch dringend bitten eure Recherchen fortzusetzen, um mindestens die Anzahl der Stellungen beim Sex zu übertreffen! Noch stolzer wäre ich, wenn wir die 100-Marke knacken... Leider kann ich an euren Bemühungen nicht teilnehmen, denn im Moment bin ich mit der Olympiade beschäftigt. Nehmt es mir bitte nicht übel.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer bestimmt manchmal nicht ganz einfachen Arbeit, aber ihr schafft das schon...
kokel
schrieb am 10.08.2016, 05:37 Uhr (am 10.08.2016, 05:52 Uhr geändert).
@sbJ: Die von dir gebrachten Zitate waren mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Außerdem gehören "unlauter" und "mauscheln" nicht zu meinem Wortschatz, aber manchmal kennt man sich ja selber nicht und unterschätzt sich... Deshalb möchte ich dir auf diesem Weg meinen herzlichsten Dank aussprechen, weil du mir aufzeigst, dass mein Repertoire auf diesem Gebiet weiter gefächert ist, als ich annahm.

P.S.1 In deiner Stelle würde ich ab diesem Zeitpunkt anfangen meine Beiträge noch genauer zu analysieren, um mir zu widersprechen. Tipp: Du kannst auch bei @napoleon 111, stalin 222, mao 333 und Johann 444 suchen. Mei, wär` das ne Schadenfreude, gel? Also, nix, wie auf ein Neues!

P.S.2: Vor nur zwei Tagen wolltest du mir Narrenfreiheit geben und mein Tun nur noch aus der Ferne mit Staunen bewundern. Das hat mich sehr, sehr traurig gestimmt, denn du hast doch zu meinen Beiträgen immer Stellung genommen, sie analysiert, mir Tipps in Sachen Grammatik, Ethik, Geografie u.v.a.m. gegeben - selbstverständlich stets wohlwollend...
Nun kann ich wieder aufatmen, denn du hast dich selber - bestimmt nach grausamen inneren Kämpfen - eines Besseren belehrt. Vielen, vielen Dank, sbJ.

Auch dir wünsche ich viel Erfolg bei deinen Recherchen, denn dich kennt man doch als sehr fleißigen Menschen - auf diesem Gebiet...
kokel
schrieb am 10.08.2016, 06:16 Uhr
sbJ: Fast hätte ich`s vergessen: Leider muss ich eine rumänische Redewendung von neuem zitieren, die da heißt: "Mă, tu eşti într-adevăr tare greu de cap!" Ich hab` dir nämlich schon einmal erklärt, dass sich der Gutachter bloß auf die letzten Jahre bezieht. Dies scheint bei dir noch nicht so richtig angekommen zu sein, also werde ich es höchstwahrscheinlich auch in Zukunft noch einige Male wiederholen müssen. Solltest du es allerdings nach zehn Wiederholungen kapieren, wäre ich schon zufrieden...
bankban
schrieb am 10.08.2016, 08:28 Uhr (am 10.08.2016, 08:29 Uhr geändert).
@ boah, da ist aber viel Schaum vorm Mund, um innerhalb so weniger Minuten drei Beiträge zu verfassen...
P.s. Für alle Halbgebildeten: eine Olympiade ist der Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen, das sind zumeist 4 Jahre. Im Moment laufen grade die olympischen Spiele. Die kann man gerne verfolgen (falls man auf gedopte Muskelpakete steht), aber einen Zeitraum von vier Jahren eher nicht...
kokel
schrieb am 10.08.2016, 09:09 Uhr (am 10.08.2016, 09:18 Uhr geändert).
Man lernt nie aus! Danke sbJ.

Da siehst du, worin der Unterschied zwischen uns beiden besteht: Im Unterschied zu dir, kann ich mich auch positiv über politische Gegner äußern. Das musst du halt noch lernen, obwohl die aktuellen Prognosen ziemlich schlecht sind, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

P.S.: Einigen fällt es beim Verfassen von Beiträgen halt leichter, andere wiederum müssen sich Hilfsmitteln bedienen, um u.a. Schaum vor dem Mund zu erzeugen.
Fazit: Nicht immer andere mit sich selber vergleichen...
Henny
schrieb am 10.08.2016, 09:29 Uhr
Meine Güte, @Hatzfelder!
Kokel, Kranich & Brombeer haben eben bloß die Vorliebe für die gleiche Lektüre

Es lebe hoch die DreiEinfälltigkeit...

Ich stelle fest...nichts hat sich geändert...alles beim a(A)lten geblieben!
seberg
schrieb am 10.08.2016, 11:08 Uhr (am 10.08.2016, 11:13 Uhr geändert).
[q]...alles beim a(A)lten geblieben!

Sieht so aus. Man soll die Hoffnung aber nie aufgäähben, dass die Menschheit insgesamt doch langsam friedlicher wird.
Sogar die nach öffentlicher Anerkennung gierenden Amokläufer könnten sich in Zukunft immer mehr mit verbalem Amok im Internet begnügen, inklusive großartiger Identitäts- und Namensneuerfindungen.

Insofern könnte Walter-Georg/kranich/kokel/ Zugspitze...usw. sogar als ein der Zeit weit vorauseilendes positives Beispiel dienen - als lediglich nervtötend...gewissermaßen...
bankban
schrieb am 10.08.2016, 11:39 Uhr
... oder eher "erwiesenermaßen"
bankban
schrieb am 10.08.2016, 11:42 Uhr
Jetzt kann eigentlich nur noch eins übrig bleiben: an die Admins zu appellieren, damit sie bestätigen, dass die drei User bankban, seberg und johann drei unterschiedliche IP-Adressen haben und demnach von drei völlig unterschiedlichen Rechnern aus im Forum tätig sind. Die IP-Adressen kann man ja, meine ich, sogar regional/geographisch eingrenzen, oder?
Was, wenn herauskäme, dass die drei Leute im Berliner, Mannheimer und Frankfurter Raum sind und von dort aus ihre Kommentare schreiben? Würde dich das, kokel/kranich/Zugspitze/Brombeer usw. überzeugen?
Henny
schrieb am 10.08.2016, 12:19 Uhr
Würde dich das, kokel/kranich/Zugspitze/Brombeer usw. überzeugen?
Eher biegen sich wohl der schiefe Turm von Reussen und Pisa vor Lachen wieder gerade!
bankban
schrieb am 10.08.2016, 12:33 Uhr
Die Befürchtung habe ich ja auch...
Slash
schrieb am 10.08.2016, 12:45 Uhr (am 10.08.2016, 12:51 Uhr geändert).
Ich sehe das ähnlich wie Henny!

@kokel hat seinen Spaß daran gefunden, einem User vorzuwerfen, er hätte in den letzten Jahren sich noch die Identität zweier anderer, alter und bekannter User "einverleibt". Abgesehen davon, daß dieses totaler hirnverbrannter Schwachsinn ist, erschließt sich daraus weder ein Motiv, noch ein Vorteil dieser Aktion. Außer, daß hinter der Wand, die @kokel scheinbar zu drücken spürt, sich für ihn nicht länger 3 user befinden, sondern nur noch einer!
Wenn`s denn hilft, laßt @kokel doch an seine "Fusionsvision" ruhig weiter glauben. Ich bin überzeugt, ihm liegt gar nicht viel an einem gegenteiligen Beweis, sondern er versucht die Anonymität des einen Users zu lüften.

Die Aussage der Admins wird so hilfreich sein - um es mit @kokels Worte zu sagen - wie ein Pelzmantel in der Sahara ...
Johann
schrieb am 10.08.2016, 12:55 Uhr (am 10.08.2016, 13:02 Uhr geändert).
Amok ist die richtige Bezeichnung für das, was Walter hier tut. Leider hat er entscheidend dazu beigetragen, dass aus einem lebendigen Diskussionforum fast nur noch eine Dreckschleuder wurde.

Wir sind ja hier auch im richtigen Threat.
Donnersmarkt scheint ja ein richtig guter Nährboden für Amokläufer zu sein. Der größte sächsische Amokläufer, der Volksgruppenführer Andreas Schmidt, ist auch dort geboren.

Leider sind K&S keine Duanerschmarter Anekdoten

@ Henny
Unser Turm verharrt seit Jahrzehnten in einer Denkerpose. Bitte nicht mit billigen Witzfiguren in Verbindung bringen. Danke
Henny
schrieb am 10.08.2016, 20:57 Uhr (am 10.08.2016, 20:57 Uhr geändert).
Unser Turm verharrt seit Jahrzehnten in einer Denkerpose. Bitte nicht mit billigen Witzfiguren in Verbindung bringen. Danke
Ich habe mehr Achtung vor schiefen Türmen als vor schrägen Vögel!
kokel
schrieb am 11.08.2016, 06:02 Uhr (am 11.08.2016, 06:03 Uhr geändert).
Ziel erreicht! Vielen Dank an alle Teilnehmer für die lebhafte Diskussion.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.