Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 02.04.2009, 21:52 Uhr (am 02.04.2009, 22:15 Uhr geändert).
"...wider besseres Wissen" habe ich aus Taktgefühl - wider besseren Wissens - ausgelassen..., Herr Literat...)

Kleiner Rückblick:

Don Carlos] schrieb:"... dass es darauf ankommt, hinter die Instrumente der Täuschung zu sehen.

Die "Scheinheiligkeit" ist ein gutes Instrument, Wahrheit vorzugaukeln...

Raten Sie einmal, wen ich meine!
Carl Gibson."

Ich antwortete:

SIE meinen zweifellos SICH SELBST!!!


Lavinia Erstellt am 02.04.09 : Mein Respekt gilt Herta Müller und Richard Wagner, die bis jetzt davon abgesehen haben, Don Carlos wegen Verleumdung und übler Nachrede anzuzeigen - was der Herr Philosoph-Schriftsteller-Moralist-Bürgerrechtler-Historiker-etc. offensichtlich zu provozieren sucht, damit endlich jemand Notiz von seinem 'Œuvre' nimmt...




Don Carlos Erstellt am 02.04.2009, 09:39 Uhr • [zitieren]
Im Mittelalter war es üblich, den Pisspottinhalt mit allen Exkrementen und Fäkalien aus dem Fester auf die Stadtstraße zu kippen.
Wenn ein ehrenwerter Bürger mit weißer Weste ganz zufällig auf dem Gehsteig vorbei kam, kriegte er die geballte Ladung ab - er hatte Pech, wenn ihn der Dreck traf, den andere aus dem Fenster schleuderten!

Wer sind Sie, Lavinia, die Sie mich mit mit Untersellungen übelster Art konfrontieren?

Eine aus der Schar der Dunkelmänner und Dunkelfrauen, die mit großer Regelmäßigkeit aus dem Busch schießen?

Eine Gesichtslose, deren Worte soviel wert sind wie ihre Identität?
Stammen Sie aus dem Fan-Club von Herta Müller - und haben Sie sich nur angemeldet, um mich hier aus dem Verborgenen anzugreifen?

Ich kannte einmal eine angehende Schrisfstellerin, die unter dem Psuedonym "Lavinia Lamarck" veröffentlichen wollte, es aber sein ließ, als sie ausgiebig in meinem "Oeurvre" !!! gelesen hatte, lange vor der "Symphonie der Freiheit".

Auf eine Klage habe ich keine Lust - aber auf eine Podiumsdiskussion mit vielen kritischen Köpfen, die das Denken beherrschen, das Fragen und das kritische Nachfragen!
Ich zitiere ihre Schmähung:

Mein Respekt gilt Herta Müller und Richard Wagner, die bis jetzt davon abgesehen haben, Don Carlos wegen Verleumdung und übler Nachrede anzuzeigen - was der Herr Philosoph-Schriftsteller-Moralist-Bürgerrechtler-Historiker-etc. offensichtlich zu provozieren sucht, damit endlich jemand Notiz von seinem 'Oevre' nimmt...

Diese "Philosoph-Schriftsteller-Moralist-Bürgerrechtler-Historiker-etc." - Apostrophierungen: Das bin ich wirklich!
Doch wer sind Sie?
Carl Gibson.


Sie fragen wer ich bin? Sie kennen mich nicht? Ich kenne Sie auch nicht! Nie von Ihnen gehört; ich wette, das hat hier kaum jemand außerhalb Ihres Heimatdorfes...
Wer sind Sie denn? Sie sind Philosoph-Schriftsteller-Moralist-Bürgerrechtler-Historiker-und Pisspott-Ausschütter, der sich herausnimmt, die beiden Schriftsteller zu beschmutzen. Die Sie, wie Sie selber zugeben, kaum kennen? Sie haben nichts gegen die beiden in der Hand. Nada! Niente! Rien! Außer Unterstellungen, Halbwahrheiten, Ungenauigkeiten, Mißdeutungen etc.etc. Und das alles genährt von einer verletzten Eitelkeit: die beiden wollen nicht mit Ihnen kommunizieren.
Sie geben vor reden zu wollen? Mit wem? Sie hören sich ja nicht einmal serber zu! Sonst gäbe es vielleicht zumindest theoretisch die Chance, etwas zu merken. Wo sind alle Ihre hochkarätigen Kollegen aus der Philosophenbranche und Ihren anderen Tätigkeitsebenen? Keiner eilt Ihnen zu Hilfe oder hat Interesse an einem Gespräch. Warum wohl? Außer Schnuk gibt es keinen, der mit Ihnen reden will! (Schnuk wartet übrigens immer noch auf Aufklärung, was die häßlichen schönen Künste betrifft...)
Hören Sie mal: ich habe gar nichts gegen Sie. Ich glaube sogar, man könnte Sie, wenn Sie bloß mal Pause... vielleicht sogar sympath...na ja, also...wir wollen es nun nicht übertreiben...Ihnen hat doch irgend jemand bestimmt gesagt, dass es besser für Sie wäre, wenn Sie aufhören würden...Nehmen Sie den Ratschlag an - der kommt von einem echten Freund!
Ech kun mäd aus der Arbet end meß ängden wedder des sen Problemer (?!) unhiren! Hun ech Problemer, meßn ech zem Orzt gon end meßt bezohlen vir det Zahieren... Et wird Zet, dat mer iwer as "echt" Problemer rieden - es uch sener erbormen und än un sen Schreivorbet gon lossen...Än desem Sänn...
Don Carlos
schrieb am 02.04.2009, 22:51 Uhr (am 03.04.2009, 11:21 Uhr geändert).
Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht -

ich aber kommuniziere trotzdem, auch mit "Gesichtslosen",
selbst wenn sie in wilde Tiraden verfallen und das tun, was sie am besten können:

Sie geben das hier wieder, was in ihnen ist, das Edelste ihrer Seele

und die vorzüglichsten Ausgeburten ihres höchst moderaten Geistes.

Die Katakomben öffenen sich!
Doch wer lange in Katakomben lebt,
entwickelt ein Katakomben-Bewusstsein - die "die Hyäne,die aus dem Grabe schreit" (Nietzsche)

Es würde mich nicht wundern, wenn eine bereits mit vielen substanziellen Argumenten an die Wand kommentierte Obskurantistin

in neuen Metamorphosen ( auch ohne je Ovid gelsen zu haben!),

in neuem Chamäleonskostüm

unter neuer Emailadresse etc.
wieder auftaucht,
um aufzuschreien. "Es reicht", Don Carlos!

(Das war vielleicht inspirierend für Richard wagners neuen Buchtitel "Es reicht" - genau wie damlas als Elsi mich bezichtigte ein "Trittbrettfahrer" zu sein,

lange bevor Richard Wagner seine Heranwürdigung "Trittbrettfahrer" gegen mich verfasste!

Elsi - Richard Wagner! Eine heilige-unheilige Allianz oder nur Zufall wie die Papst-Zitation der "Symphonie der Freiheit"?
Die Dame kommt wieder,
um gegen mich verbal auszuschlagen,
um gegen mich zu wettern,

doch leider mit den alten, leeren Phrasen, die längst abgedroschen sind.

Ich könnte Ihnen, Lavinia, (oder wer immer Sie sein mögen!) etwas aus meiner Fan-Post hier einspielen,
aus der Feder von Forum-Teilnehmern, die mich von Anfang an hier beobachteten und auch schätzten - und die hier im Forum zu Elsis "Intimgegnern" zählen, lange vor meiner Zeit!

Doch das muss nicht sein, denn Ihre ungerechtfertigten Angriffe tangieren mich nicht, Frau...

Ich fühle mich einfach nicht angesprochen.

Haben Sie außer generellen Anschuldigungen auch etwas zur Sache beizutragen, zu SLOMR, zum Widerstand?

Und outen Sie sich, vor allem, wenn Sie mich kriminalisieren ( Verunglimpfung")!
Ich habe nachgewisen, dass Richard wagner die fakten verdreht!
Was können Sie mir nachweisen, was nicht stimmt?
Schauen Sie mal ins BGB, bevor sie losschimpfen und in die strafrechtliche Gesetzesammlung der BRD!

Wer so trefflich andere beschimpfen kann, der kann doch mit seiner hehren Identität hinter den eigenen Worten und Überzeugungen stehen, oder?

Was sagen Sie zu den 10 000 Klicks, Lavinia oder wie immer sie heißen?

Sind das alles nur Voyeure hier im Forum, die gerne dabei zusehen, wie sich andere Leute in den Haaren liegen - gleich einer schlechten Ehe?

Sie sind spät in diese Diskussion eingestiegen, Lavinia alias...!

Wenn Sie an den Anfang dieser Debatte zurückgehen und einiges nachlesen,

dann werden Sie auf einige Interpretationen aus dem Werk Herta Müllers stoßen,
auf die Grabrede,
wo die deustche Gemeinde das Gewehr auf das erzählerische Ich anlegt,
auf Figarlo im Banat ( Deutscher Scheite, deutscher Schnurrbart),
auf "Das schwäbische Bad",
wo sich unsere Landsleute im Dreck suhlen,
auf das trockenklo,
wo Sie die Fäkalien eines Leberkranken, einer vermummten Frau, den Akt des Urininieres und andere Appetitlichkeiten aus der Feder von Herta Müller bewundern können - in meiner Interpretation!

Was KP Parteigenosse Richard Wagner schreibt, kenne ich seit 1975/76.

Und was von alledem kennen Sie?

Zur Einstimmung in meine Personen-Kritik:

Lesen Sie das vor zwei Wochen edierte Interview mit mir hier in der SbZ -
und schauen Sie sich die "Bilddokumentation" auf meiner

Homepage: www.gibsonpr.de

an.

Dort finden Sie Dokumente zu meiner Vita, zu meinem Widerstand vor 30 Jahren in einer der schrecklichsten Diktaturen im Ostblock, und vieles mehr.

Dann suchen Sie nach gleichwertigen Beweisen auf den nicht exstenten Homepages von Richard Wagner und Herta Müller, die ohne das Belegen ihrer Aktivitäten auszukommen glauben.

Wenn sie eine Basis haben, dann können wir weiter diskutieren!

Allerdings an alter Stelle -

hier können sie nur ohne mich diskutieren -
ganz so wie wie ich mich im August 2008 aus dem Thread "Müller vs. Patapievici" herausgehalten habe, wo nicht über die Sache, sondern bald über mich diskutiert wurde, so werde ich es hier halten,

weil zu erwarten ist, dass sich alle Obskuren bald hier zu einer kleinen Partei zusammenrotten werden!

Und noch ein letztes Detail, dass Sie berücksichtigen sollten, Lavinia, wenn Sie mir die Verunglimpfung anderer Personen unterstellen.

Sie begeben sich auf strafrechtliches Gebiet - nicht anders als andere Obskskure hier, die mich bereits einer Straftat bezichtigten.

Wenn Sie mir etwas Ungesetzliches vorwerfen, dann bitte ich um die Lüftung ihrer Identität, damit ich weiß, wer meine Integrität in Frage stellt und wer mich öfefntlich mit Schmutz bewirft.

Gegen ungerechtfertigte Vorwürfe gibt es Gesetze.

Also achten Sie genau darauf, was Sie mir künftig noch vorzuwerfen gedenken!

Irgendwann hört der Spaß auf.

Carl Gibson.


hein
schrieb am 02.04.2009, 23:29 Uhr (am 02.04.2009, 23:31 Uhr geändert).
Te koanst berlen, Rëutz mat bloadejen Zaeuren.
Odder, åf Hosemokesch: Fill Gläck, Lavinia, uch en lången Oudem!
Lavinia
schrieb am 03.04.2009, 00:12 Uhr
hein, ech wäl net met em rieden - ech wieß dot doat net meglich es, awer ich gliwen, hi brocht Helf- hi dit mer fast lied - wun ech mer net sälvest noch vill mi lid tät ;-)...Danke für den Metgefahl!
Schnuk
schrieb am 03.04.2009, 02:53 Uhr
hein uch Lavinia,
ihr sed zwee ´kleine Gernegroß´
Fasst euch am Kopf und werdet sehen, daß ihr ins Leere greift.
Der Erwerb von Wissen verändert die Persönlichkeit des Menschen, seine geistliche Struktur.
hein+Lavinia, eure Persönlichkeit lässt sich nicht positiv erkennen. Es fehlt halt an Wissen.
Ausser Spott nichts gewesen!
Lavinia
schrieb am 03.04.2009, 09:10 Uhr (am 03.04.2009, 09:27 Uhr geändert).


seberg
schrieb am 03.04.2009, 09:35 Uhr (am 03.04.2009, 09:40 Uhr geändert).
Hallo, Dons Schnuckelchen! Ein Vorschlag zur Güte: Steig auf deinen Esel Rucio und troll dich zum großen Meister, der braucht dich dringend dort und nicht hier, wo er nicht mehr auftauchen will (hoffentlich!).

Ich möchte mich ausdrücklich für die Beiträge meiner beiden Geschlechtsgenossen Don Carlos und Schnuk entschuldigen! Ich weiß nicht, ob sie mich „dauern“ sollen (Ersterer schon), auf jeden Fall schäme ich mich für sie! Seit Lavinias Beitrag lese ich hier wieder gerne deutsch und lache sächsisch…!
Anchen
schrieb am 03.04.2009, 10:08 Uhr
Ja, Lavinias Texte klingen wie elsis mit sächsischem ghostwriter
Joachim
schrieb am 03.04.2009, 11:01 Uhr
Ich kann mich Seberg da nur anschließen.
Joachim
Don Carlos
schrieb am 03.04.2009, 11:26 Uhr (am 03.04.2009, 11:26 Uhr geändert).
Wer kann mir sagen, was Lavinia so schnell wieder gelöscht hat? Oder war es nur ein "Null-Beitrag" - nach dem Hinweis Schnuks auf die Leere an der Stelle, wo ein Kopf oder ein Gehirn vermutet wird?
Carl Gibson
Joachim
schrieb am 03.04.2009, 11:38 Uhr
War sicher eine Wasseruhr !
Joachim
hein
schrieb am 03.04.2009, 14:26 Uhr
Das ist kein Null-Beitrag von Lavinia, sondern eine Aufforderung:
Kut, mer låchen ïnt. Dazu gibt es sogar Bücher.
Joachim
schrieb am 03.04.2009, 17:14 Uhr
Don Carlos schrieb:
Es ist auch nicht meine Art, mich irgendwo hinein zu drängen und aufzuschreien.
Doch das ist ganz genau ihre Art !
Es ist einfach unerträglich und es nervt!
Das was Sie zum unzählig wiederholten Mal von sich geben
interessiert niemanden mehr und es langweilt.
Nehmen Sie es hin, wie Ihre amerikanischen Freunde auch.
Schreiben Sie es einfach als Kollateralschaden ab !
Mit freundlichem Gruß
Joachim
Lavinia
schrieb am 03.04.2009, 21:20 Uhr (am 03.04.2009, 21:25 Uhr geändert).
Dem Schnuk,
der wo gerne den Drachen, der ihm ja nichts vormachen kann, mit unangenehmen Fragen erlegen würde...aber leider nicht in Augsburg wohnt…oooohhh!
und Don Carlos,
dem heldenhaften Ritter, dem der Weg zur Drachenhöhle zu beschwerlich (?) ist –, dafür aber gar absichtlich mit seinem stumpfen Schwert auf einem Nebenschauplatz herumfuchtelt, um irgendeine Zunge abzutrennen, die er als Beweis für seine Heldentat vorzeigen könnte –

wie solltet ihr denn das Offensichtliche erkennen können…? Die Realität ist, (von 'Gernegroß'ausgesprochen): „Ihr, Majestät - Ihr habt nichts an!“
Lavinia
schrieb am 03.04.2009, 21:44 Uhr
seberg: "Seit Lavinias Beitrag lese ich hier wieder gerne deutsch und lache sächsisch…!"

Die Wertschätzung beruht durchaus auf Gegenseitigkeit!
Danke!



Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.