Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 22.05.2011, 10:42 Uhr
"ein bisschen hysterisch" aufgebauscht

Siehst du da irgendwo tatsächlich Hysterie???*wunder
seberg
schrieb am 22.05.2011, 10:51 Uhr
Lucky, du meinst das hier:

"Vor 1000 Jahren wurden die Rumänen aus dem siebenbürgischen Paradies durch fremde Eindringlinge wie Ungarn, Sachsen usw. vertrieben, Paradies, wo es keinen Geldverleih und keinen Handel und keine Ausbeutung gab, sondern nur eine friedlich organisierte Gesellschaft mioritischer Hirten. Diese Vertreibung setzt sich bis heute fort durch eine antirumänische Weltverschwörung. Auch noch hier in Deutschland in diesem Forum wird alde aurel durch uns Nazi-Sachsen verfolgt und angegriffen, um ihn von seinem Territorium hier, so wie früher seine Vorfahren aus Siebenbürgen, rauszudrängen. Er muss sich wehren gegen diese Verschwörung und gegen chauvinistischen Angriffe!"

sei hysterisch augebauscht?

Kann man denn paranoisch-psychotischen Realitätsverlust überhaupt noch hysterisch-neurotisch weiter aufbauschen???
Joachim
schrieb am 22.05.2011, 11:40 Uhr
"Auch noch hier in Deutschland in diesem Forum wird alde aurel durch uns Nazi-Sachsen verfolgt und angegriffen, um ihn von seinem Territorium hier, so wie früher seine Vorfahren aus Siebenbürgen, rauszudrängen. Er muss sich wehren gegen diese Verschwörung und gegen chauvinistischen Angriffe!"

Da ist was dran !
Eine "Rangliste" hatte ich schon mehrmals hier eingestellt.
Am übelsten ergeht es den Zigeunern.
Erstaunlich ist aber, dass das fast nur durch ausgewanderte Siebenbuerger geschieht.
Mynona
schrieb am 22.05.2011, 11:59 Uhr
Am übelsten ergeht es den Zigeunern.
Erstaunlich ist aber, dass das fast nur durch ausgewanderte Siebenbuerger geschieht.


Kannst du das belegen,Joachim?
Joachim
schrieb am 22.05.2011, 12:03 Uhr
Kannst Du lesen ?
Mynona
schrieb am 22.05.2011, 12:17 Uhr (am 22.05.2011, 12:18 Uhr geändert).
Nein,zumindest nicht in dem Falle :"Am übelsten ergeht es den Zigeunern.
Erstaunlich ist aber, dass das fast nur durch ausgewanderte Siebenbuerger geschieht."
Das kann ich nirgendwo lesen,aber vielleicht habe ich ja etwas übersehn?

deswegen die Bitte an dich :-)
Joachim
schrieb am 22.05.2011, 12:34 Uhr (am 22.05.2011, 12:36 Uhr geändert).
Weiter oben steht doch, falls Du lesen kannst:

"Auch noch hier in Deutschland in diesem Forum"

Und in diesem Forum befinden sich mit großer Mehrheit ausgewanderte Siebenbuerger.

Und wie diese mit Meinungen anderer Kulturkreise umgehen,
ist hier überall nachzulesen.
Auch meine Rangliste der Kulturkreise, die hier den schwersten Stand haben, kann man nachlesen.

Da hast Du einiges übersehen.
Vielleicht brauchst Du Brille.
Kuckst Du.
Merlen
schrieb am 22.05.2011, 12:46 Uhr
@Joachim
"Da hast Du einiges übersehen.
Vielleicht brauchst Du Brille.
Kuckst Du."

Ich möchte Dich bitten den Damen gegenüber etwas mehr Höflichkeit ( Höflichkeit ist zwar auch nur etwas Makeup überschminkte Respektlosigkeit aber erleichtert den Umgang:-)) an den Tag zu legen! Das kommt besser an und die Bereitschaft Texte genauer zu lesen ist ohne aversive Emotionen leichter!:-))) Der Hinweis auf die Notwendigkeit zur Brille.....muss das sein auch da noch am täglich schon vor dem Spiegel gemalten Selbstbild zu kratzen!??:-))))

Ich danke Dir für Dein Verständniss!:-))
Joachim
schrieb am 22.05.2011, 12:50 Uhr
Ich fühle mich schuldig.

Soll ich jetzt einen Großteil dieses Forums vorlesen ?

Das dauert dann aber etwas länger....
Mynona
schrieb am 22.05.2011, 13:07 Uhr (am 22.05.2011, 13:07 Uhr geändert).
Weiter oben steht doch, falls Du lesen kannst:

"Auch noch hier in Deutschland in diesem Forum"

Und in diesem Forum befinden sich mit großer Mehrheit ausgewanderte Siebenbuerger.


Aha,das ist aber sebergs Zitat.Und ja,es heisst ja auch Siebenbürger.de

Und wie diese mit Meinungen anderer Kulturkreise umgehen,
ist hier überall nachzulesen.
Auch meine Rangliste der Kulturkreise, die hier den schwersten Stand haben, kann man nachlesen.


Achja?du hast ne Rangliste?nun gut die ist dann auf jeden Fall persönlich,geht ok.
Demnach haben Zigeuner hier den schwersten Stand.Gibt e sdenn Zigeuner die hier mitschreiben?Bei Meinungen über Zigeuner,hab ich zumindest in der Zeit hier nicht wirklich etwas negatives gelesen ,ausser vll.mal was aus der rum.Presse zitiertes.

Da hast Du einiges übersehen.

Mag sein,deswegen ja meine Bitte zu schreiben von wem(wenn schon nicht von wann der genaues Zitat)

Vielleicht brauchst Du Brille.


Nicht nur vielleicht-sicher sogar,habe die und benutze sie auch im Gegensatz zu manchen.

Kuckst Du.

Kuckuck

:-)))
Merlen
schrieb am 22.05.2011, 13:20 Uhr
@Joachim

"Ich fühle mich schuldig."

...ich verzeihe Dir und Mynona auch! Gell Mynona, da sind wir doch gelassen auch wenn die Männer manchmal etwas länger brauchen um uns zu verstehen:-))

Den letzten Satz kannst Du auch umformen damit´s aus Deiner Perspektive passt. Ein bunter Ball ist eben aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet verschiedenfarbig unterschiedlich und trotzdem allseitig rund:-))
seberg
schrieb am 22.05.2011, 13:34 Uhr
Immer dieses Frauen mit ihrem geheimnisvollen die-Köpfe-zusammen-stecken und unverständlichen, verwirrenden Andeutungen...Ball...Ball...Ball...
Merlen
schrieb am 22.05.2011, 13:58 Uhr
@seberg
je runder desto tiefgründig:-)))
pavel_chinezul
schrieb am 22.05.2011, 16:06 Uhr (am 22.05.2011, 16:08 Uhr geändert).
Da kann es jeder mal wieder lesen! Wenn etwas einem nicht "vorgekaut" wird, versteht er es nicht! Ironie scheint bei der Eiche Mangelware zu sein! Somit sind sonstige tiegründigere Kommentare hier, einfach nur die Folge einer "Guttenberg"eritis. Von seinem Analphabetismus ganz zu schweigen!
walter-georg
schrieb am 22.05.2011, 17:09 Uhr
@ pavel_chinezul: Zu so Einem sagt man im Volksmund Hirni: Mensch mit sehr eingeschränkter Aufnahme- und Wiedergabefähigkeit. Der Bayer würde dazu meinen: So Oaner rafft nix!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.