Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 27.02.2013, 21:43 Uhr
Auch als ich geschrieben habe, dass mich diese Eure Annahme ehrt, hatte ich natürlich seine Beiträge längst gelesen gehabt.

Und gleich erzählst Du uns, dass Du aus lauter Liebe zu den Siebenbürger Sachsen, nebenbei auch die Beiträge von Popescu gelesen hast .
harald815
schrieb am 27.02.2013, 21:47 Uhr
Und sollte ich mich täuschen, habe ich kein Problem damit, mich dafür zu entschuldigen.
Wofür willst du dich, unter Umständen, entschuldigen und bei wem? Weil du mich, eventuell, auch für Popescu hältst? Ich habe es des öfteren geschrieben und wiederhole mich. Ich empfinde es eher als eine Ehre für Popescu gehalten zu werden. Dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen. Ich kann höchstens dafür DANKE sagen.
Dazu: Diese Tage war ich in einer Konditorei einiges, also nicht unbedingt wenig, einzukaufen. Als die Verkäuferin mir den Preis nannte (mit Rechnung), dachte ich kurz nach und sagte ihr, dass das nicht stimmen könne, es wäre zu wenig. Sie entschuldigte sich (was mich eben wunderte) und nannte mir den richtigen Preis, sie hatte 4 Tortenscheiben vergessen. Zu meiner Logik: Sie hätte sich bedanken und nicht entschuldigen sollen/müssen/können.
Ihr werdet nun wahrscheinlich denken: was für ein Trottel. Nein, im Gegenteil, denn deshalb, auch deshalb, bin ich ein Liebling Gottes, auch wenn ich nicht glaube, dass es Ihn gibt.
harald815
schrieb am 27.02.2013, 21:55 Uhr
Und gleich erzählst Du uns, dass Du aus lauter Liebe zu den Siebenbürger Sachsen, nebenbei auch die Beiträge von Popescu gelesen hast
Was hat den das Lesen von Beiträgen einer Person mit der Liebe zu den Sachsen zu tun? Diese Logik würde ich auch gerne verstehen wollen. Übrigens, Popescu scheint aufgetreten zu sein um die Ehre/das Ansehen der Sachsen zu verteidigen. Wenn seine Meinung über die Sachsen immer schlechter wurde, bis hin zum Austritt aus dem Verband der SBS, liegt sicher an dem was hier, in diesem Forum, Sachsen so von sich geben und an der "Objektivität" der Forum-Verantwortlichen. Sicher waren seine Erlebnisse in der deutschen Schule auch nicht förderlich, den Ausschlag habt aber ihr gegeben (meine Meinung).
@ grumpes
schrieb am 27.02.2013, 21:58 Uhr (am 27.02.2013, 21:58 Uhr geändert).
seberg
schrieb am 27.02.2013, 22:03 Uhr (am 27.02.2013, 22:05 Uhr geändert).
Was? Nur zwei? Harald&Popescu hat doch mindesten doua perechi de coaie!
...ich meine ja nur, so als Liebling Gottes und wie er auftritt!
harald815
schrieb am 27.02.2013, 22:03 Uhr
Grumpes, danke für die Erklärung der Logik. Ich bin nun im Bilde.
@ grumpes
schrieb am 27.02.2013, 22:07 Uhr (am 27.02.2013, 22:11 Uhr geändert).
.... ob man(n) in der Bäckerei angibt, oder mit Kokosnüssen sich "schmückt", man(n) ist im Bilde

@harald Du,
sag mal, was ist los mit dir:
erst gibst Du hier mit einer viertel Million an, jetzt bist du auch noch "göttlich" ?
Der nächste "Sprung" interessiert mich jetz wirklich.
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 22:24 Uhr
Der und Er kommt aus Kronstadt.
Der und Er lebt in München.
Der und Er protzt gerne mit seinem Geld.
Der und Er hat den gleichen Duktus.
Der und Er bläst in das gleiche Horn und pinkelt in die selbe Richtung (in der Regel gegen den Wind).
Der und Er ... lauter Zufälle.

Die Kranich-Group wird hier regelmäßig lächerlich gemacht.
Die Popetzku-Group macht sich regelmäßig lächerlich.

Lauter "Kinstler".
getkiss
schrieb am 27.02.2013, 22:26 Uhr
wenn überhaupt.
harald815
schrieb am 27.02.2013, 22:30 Uhr
erst gibst Du hier mit einer viertel Million an, jetzt bist du auch noch "göttlich" ?
Der nächste "Sprung" interessiert mich jetz wirklich.

Ich habe nicht angegeben, ich habe nur angeboten sie zu fotografieren. Auf irgendwelche Fragen habe ich geantwortet, dass ich eigentlich ein fauler Hund bin und lediglich Glück im Leben hatte/habe, also ein Liebling Gottes zu sein glaube. Dies habe ich jetzt irgendwie wieder erwähnt. Göttlich bin ich sicher nicht, ich bin lediglich ein ehrlicher Mensch, zumindest Menschen gegenüber die ihr Geld mit viel Fleiß und Zeitaufwand verdienen. Gaunern gegenüber habe ich keine Skrupel ihnen das Geld abzuknüpfen und du kannst davon ausgehen, dass alle meine Spielgegner Gauner sind.
@ grumpes
schrieb am 27.02.2013, 22:46 Uhr (am 27.02.2013, 22:52 Uhr geändert).
harald,
ich kenne Menschen die Geld haben,und es ehrlich verdient haben.
Sie sprechen nie darüber, warum auch ?

Warum machst Du dich zum Hampelmann ?

Ein Gentleman schweigt und geniesst .
rhe-al
schrieb am 27.02.2013, 22:58 Uhr
harald0815:
[...] ich bin lediglich ein ehrlicher Mensch, zumindest Menschen gegenüber die ihr Geld mit viel Fleiß und Zeitaufwand verdienen. Gaunern gegenüber habe ich keine Skrupel ihnen das Geld abzuknüpfen und du kannst davon ausgehen, dass alle meine Spielgegner Gauner sind.

...welch ein Bild!
Ein ehrlicher Spieler/Zocker unter lauter Gaunern.

Unlängst erwähnte hier ein andrer User seine "Andersartigkeit" mit einem anderen "Sinnbild"...er wurde ungefähr
"ca Hristos între tîlhari" wahrgenommen.

Paralellen, Paralellen, oder doch nur optische Täuschungen?
nixe
schrieb am 27.02.2013, 23:13 Uhr (am 27.02.2013, 23:14 Uhr geändert).
@ harald815

Was hat den das Lesen von Beiträgen einer Person mit der Liebe zu den Sachsen zu tun? Diese Logik würde ich auch gerne verstehen wollen. Übrigens, Popescu scheint aufgetreten zu sein um die Ehre/das Ansehen der Sachsen zu verteidigen. Wenn seine Meinung über die Sachsen immer schlechter wurde, bis hin zum Austritt aus dem Verband der SBS, liegt sicher an dem was hier, in diesem Forum, Sachsen so von sich geben und an der "Objektivität" der Forum-Verantwortlichen. Sicher waren seine Erlebnisse in der deutschen Schule auch nicht förderlich, den Ausschlag habt aber ihr gegeben (meine Meinung).


....und das haben ca 10 einzelne Forumsteilnehmer geschafft? Ein ganzes Volk in Verruf zu ziehen?...Diese Paar "Hanseln" können nicht als das gesehen werden was sie sind, nämlich als Individuen?

Da ist es aber nicht weit her mit deiner Einstellung

harald815
schrieb am 28.02.2013, 07:01 Uhr
....und das haben ca 10 einzelne Forumsteilnehmer geschafft? Ein ganzes Volk in Verruf zu ziehen?...Diese Paar "Hanseln" können nicht als das gesehen werden was sie sind, nämlich als Individuen?

Da ist es aber nicht weit her mit deiner Einstellung

Nixe, auch mit Deiner Logik habe ich Schwierigkeiten, oder hast Du Dich nur verschrieben? Meintest Du:
"Da ist es aber nicht weit her mit seiner Einstellung."?
Solltest Du aber doch "deiner" gemeint haben, dann erklär mir bitte, mit welcher meiner Einstellung es nicht weit her ist.
nixe
schrieb am 28.02.2013, 09:36 Uhr
@ harald815

....den Ausschlag habt aber ihr gegeben (meine Meinung).

.....zitiert aus deinem post. Der Erklärung genug?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.