Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 26.02.2013, 22:36 Uhr (am 26.02.2013, 22:37 Uhr geändert).
Es gibt zwei Arten von Menschen

...gute, schlechte ..und @Elsam`s
Arend
schrieb am 26.02.2013, 23:14 Uhr (am 26.02.2013, 23:16 Uhr geändert).
@hundertausende Zigeunern...

Wenigstens mit diese fruchtbare Etnikum wird Merkels Traum(bis 2050 alle Deutsche werden einen Migrationshintergrund haben)schneller wahr.
getkiss
schrieb am 27.02.2013, 00:01 Uhr (am 27.02.2013, 00:05 Uhr geändert).
Nein, tiefer geht's nicht.
Klaro, 0815, tut mir Leid für dich.
Wenn´st mal wieder einen Beitrag, unbesoffen, länger als eine Phrase schreiben im Stande? bist, verspreche ich den wieder zu analysieren, wie schon gehabt.
Dann steht der an seinem wohlbestimmten Platz. Es stimmt:
"Tiefer geht´s nicht, Maulaffe!"

Na was ist, die Bagage an Verleumdungen verbraucht?

Schläft jetzt Antonescu, eingewickelt in die Fahne der Szekler?
Tut mir Leid für Dich (Mann kann ich ja nicht sagen), dass der dich so enttäuscht und die Fahne vom Hunor übernahm...
Bloch
schrieb am 27.02.2013, 08:16 Uhr
Servus Bloch.
Ich dachte, du hättest es aufgegeben.

Nein, ich habe nur meine Maschine(ZitatBox) in den Energiesparmodus versetzt und hier alleine rumlaufen gelassen. Die zeigt keine Gefühle und spricht Deutsch wie der Googleberg Doktor.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.02.2013, 11:09 Uhr
Nein, ich habe nur meine Maschine(ZitatBox) in den Energiesparmodus versetzt und hier alleine rumlaufen gelassen.

Ah, dann bist du auch ein Mehrfachangemeldeter. Und wofür hast du das nötig? Ehrlich ist es keineswegs. Und du willst dann anderen, etwas von Rechtschaffenheit erzählen? Du bist auch nur einer der Wasser predigt, aber Wein trinkt!
gloria
schrieb am 27.02.2013, 11:30 Uhr
War neulich in Nürnberg,innerhalb von einer halben Stunde bettelten mich 5 Frauen aus Rumänien an.Ich habe sie gefragt wie sie auf die Idee kommen,zum Betteln nach Deutschland zu fahren,die Antwort lautete:uns habe andere es gesagt die schon öfter hier waren-es geht.Das ist die Gefahr-die ärmsten der Armen werden belogen und betrogen.Rumänien muss seine Sozialpolitik selber in Griff kriegen,so wie alle anderen trotz EU.Nich so wie der Reprezentant der Roma in Deutschland gestern abend in einer Talk-Show wiederholt behauptete:Deutschland muss alle aufnehmen-das kann gar nicht gehen.Die Länder müssen selber Maßnahmen ergreifen den Menschen in ihrer Heimat zu helfen-es sind Bürger Rumäniens.
@Bäffelkea:Von wegen Zuwanderungsland-tut Deutschland sehr viel-viel mehr als die anderen Mitgliedsstaaten der EU.Mann sollte nicht immer dem Pferd die Peitsche zeigen,welches am besten zieht.....es könnte einfach umkippen!!!!
Wasabi
schrieb am 27.02.2013, 12:13 Uhr
ach jo, hier sind einige doch mehrfachangemeldete, nicht war tafka?
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 12:20 Uhr
Du doch selbst auch, TAFKA, oder irre ich mich?
Und ich auch, doch bin ich deshalb noch lange nicht unehrlich, ganz im Gegenteil.
Goethe hat einmal gesagt:
Verurteile nie einen Menschen, bevor du nicht in seiner Lage warst.
Bäffelkeah
schrieb am 27.02.2013, 12:29 Uhr
@gloria
"Von wegen Zuwanderungsland-tut Deutschland sehr viel-viel mehr als die anderen Mitgliedsstaaten der EU.Mann sollte nicht immer dem Pferd die Peitsche zeigen,welches am besten zieht.....es könnte einfach umkippen!!!!"

Sorry, gloria, ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Zuwanderungsland ist eine wertfreie, korrekte Situationsbeschreibung - ob das Ihnen gefällt oder nicht.
Bloch
schrieb am 27.02.2013, 12:30 Uhr
Ah, dann bist du auch ein Mehrfachangemeldeter. Und wofür hast du das nötig? Ehrlich ist es keineswegs. Und du willst dann anderen, etwas von Rechtschaffenheit erzählen? Du bist auch nur einer der Wasser predigt, aber Wein trinkt!
Ja, Sie haben recht.
Ich habe gedacht, als ZitatBox unpersonalisiert, besser mit der saure Niederschlag hier zurechtkommen zu können. Schutzmaßnahme.
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 13:16 Uhr
Schutzmaßnahme.
Schmutzmaßnahme
Kichermaus
schrieb am 27.02.2013, 13:24 Uhr (am 27.02.2013, 13:37 Uhr geändert).
Ja, Sie haben recht.
Ich habe gedacht, als ZitatBox unpersonalisiert, besser mit der saure Niederschlag hier zurechtkommen zu können. Schutzmaßnahme.


"Schutzmaßnahme."
Schmutzmaßnahme


@Friedrich k

Nicht alle Menschen sind so wie du, die leichtfertig und ohne Kenntnis von Gründen oder Hintergründen die Intentionen anderer Menschen in ihren Handlungen aburteilen.

Ich fühle mich nicht schmutzig deshalb, weil ich hier guten Glaubens auf eine sachliche und kollegiale Forumsatmosphäre vor vier Jahren einstieg und etwas unterzogen wurde, woran ich noch heute leide, wenn ich daran erinnert werde.
Was weißt du über die Gründe, dass ich mich abmeldete und doch wiederkam?
Nichts.
Genau wie alle anderen nichts.
Wie leicht und billig jedoch, sich anzumaßen, mich deshalb für verrückt zu erklären, für unehrlich, was mir eine der schlimmsten menschlichen Charaktereigenschaften bedeutet und ich es niemals war und bin.
Wie leicht und billig, aus der geouteten Schutzmaßnahme eines Menschen eine SchMutzmaßnahme zu machen.
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 13:52 Uhr
@Mauskenklein / Mäuseklein

Nicht alle Menschen sind so wie du, die leichtfertig und ohne Kenntnis von gründen oder Hintergründen die Intentionen anderer Menschen in ihrer Handlung aburteilen.
Mausegründe – ich lach mir ein zweites Loch in meinen Hintern – ich kann es nicht so groß lachen dass alle … Platzgründe, Überbevölkerung, …


Was weißt du über die Gründe, dass ich mich abmeldete und doch wiederkam?
Nichts.

Genau "Nichts" – ich tippe auf notorische Wiederkommer-, Mehrmalkommer-, Öfterkommer, After - … Phobie.

Wie leicht und billig, sich jedoch anzumaßen, mich deshalb für verrückt zu erklären,…
Kumm, geh weida, bleib holt stehn – Sie für verrückt-normal erklären? Wann? Wo? Warum? - die Welt wimmlet davon ...
Wenn alle so normal wären wie Sie wäre die halbe Welt verrückt-normal-verrückt und ich der Katakomben-Pauli.

Zugegeben; ich weiß nichts; wie alle anderen
Bloch
schrieb am 27.02.2013, 14:03 Uhr
Schmutzmaßnahme
Schön dass Sie da sind, mal ein kritisches Wort verlieren zu wollen. In einem solchen Kontext hätte ich aber erwartet, dass Sie gegenüber:

könig: Beitrag wegen Verstoß gegen die Forenregeln teilweise gelöscht

getkiss: Den paar Hanseln, die hier bei dem Forum auftauchen, können wir die Palaver mitfinanzieren....

Arend: diese fruchtbare Etnikum


kritische Äußerungen sprechen.
Egal, Sie sind heute mir gegenüber freundlicher geworden, damals haben Sie mich mit "Ciumpalacule" begrüsst.

Und Mäuse feindlich sind Sie auch!
Friedrich K
schrieb am 27.02.2013, 14:13 Uhr
Schön dass Sie da sind, mal ein kritisches Wort verlieren zu wollen.
Laxative Wirkung ... ohne kritisches Wort.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.