Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 07.09.2013, 19:05 Uhr (am 07.09.2013, 19:10 Uhr geändert).
angesprochen werden:

Deine Darstellungen unterliegen nicht selten einer ziemlich verrückten Zeitangabe: Wer nach 24 Uhr "postet", nach zwei Stunden wieder - und dann nochmals im ungleichen... gleichem Intervall -, ist nicht unbedingt zuverlässig... Du erinnerst dich an deinen "Kollegen" seberg, der Ähnliches verzettelt hat.

Außerdem muss doch nicht immer wieder erwähnt werden, wo man sich aufhält - oder aufhalten werde. Und, wenn ja, könnte man doch davon berichten - so, wie walter-georg. Das würde doch Vielen was bringen, oder?

Letztendlich müssen wir dich auf eine Realität aufmerksam machen, die dir bestimmt nicht auffällt: In letzter Zeit vertippst du dich überdimensional. Kein gutes Zeichen.

Fazit: Versuche uns zu verstehen, denn wir sind dir bestimmt nicht feindlich gesinnt!!!
MomoB
schrieb am 07.09.2013, 19:16 Uhr
Versuche uns zu verstehen, denn wir sind dir bestimmt nicht feindlich gesinnt!!!

Lucky wird es bestimmt versuchen, ob er es aber auch schafft?
kranich
schrieb am 07.09.2013, 19:35 Uhr
Wiederholte Male wurde unsererseits darauf hingewiesen, dass du - aus welchen Gründen auch immer... - mit Menschen sympathisierst, die alles unternehmen, um allem[/ b] zu schaden, was das Deutsche anbetrifft!!!


Das ist ja ein Ding!
Hast du überhaupt eine Rechtschutzversicherung?

Diesbezüglich kannst du mal deinen Freund Joachim fragen... Der traut sich seit einer gewissen Zeit auch nicht mehr zu die SBS pauschal zu verdammen.

Dies bringt mich auf eine Idee: Bei der nächsten Verhetzung der SBS deinerseits fragen wir auch wegen dir an... Vielleicht klapppt`s ja dann mit deiner Abschiebung in den Südosten Rumäniens - oder egal, wohin. Hauptsache, du wirst in deinem Vaterland der Gerechtigkeit unterzogen. Ich hoffe trotz allem, dass die dich nicht lynchen...


Seite 17 von 18 |< · < · [14] [15] [
MomoB
schrieb am 07.09.2013, 19:43 Uhr

Hier ist nicht ganz klar wem du drohst und noch die Alternative des „Lynchens“ vor die Augen führst.
MomoB
schrieb am 07.09.2013, 19:50 Uhr

don't drink and drive
don't drink and write
kranich
schrieb am 07.09.2013, 20:03 Uhr
Hier ist nicht ganz klar wem du drohst und noch die Alternative des „Lynchens“ vor die Augen führst.

Übernehme (turul doi pentru momo)! Hier dir niemand droht. In Deutschland Lynchen nicht erlaubt! Ich aber denke, wenn du in dein Kaff zurückkommst, die Menschen, denen du bestimmt unter Ceausescu viel Leid gebracht hast, dich dort wieder erkennen, die dich bestimmt nicht streicheln werden! Du verstehen???
Joachim
schrieb am 07.09.2013, 20:11 Uhr
walter-georg, alias kranich schrieb:

"Diesbezüglich kannst du mal deinen Freund Joachim fragen... Der traut sich seit einer gewissen Zeit auch nicht mehr zu die SBS pauschal zu verdammen.

Dies bringt mich auf eine Idee: Bei der nächsten Verhetzung der SBS deinerseits fragen wir auch wegen dir an... Vielleicht klapppt`s ja dann mit deiner Abschiebung in den Südosten Rumäniens - oder egal, wohin. Hauptsache, du wirst in deinem Vaterland der Gerechtigkeit unterzogen. Ich hoffe trotz allem, dass die dich nicht lynchen..."

Ich traue mich nicht ?
Du unterliegst in Deiner Überheblichkeit einem Realitätsverlust.
Ich bin es, der Versucht eine schützende Hand über Dich zu halten. Es gibt Einige, die scharren schon mit den Hufen.....
Du bist Dir bei Deiner Intelligenz gar nicht bewusst, in was für heißen Schuhen, du herumläufst....
kranich
schrieb am 07.09.2013, 21:58 Uhr (am 07.09.2013, 22:04 Uhr geändert).
walter-georg, alias kranich schrieb:

"Diesbezüglich kannst du mal deinen Freund Joachim fragen... Der traut sich seit einer gewissen Zeit auch nicht mehr zu die SBS pauschal zu verdammen.

Dies bringt mich auf eine Idee: Bei der nächsten Verhetzung der SBS deinerseits fragen wir auch wegen dir an... Vielleicht klapppt`s ja dann mit deiner Abschiebung in den Südosten Rumäniens - oder egal, wohin. Hauptsache, du wirst in deinem Vaterland der Gerechtigkeit unterzogen. Ich hoffe trotz allem, dass die dich nicht lynchen..."

Ich traue mich nicht ?
Du unterliegst in Deiner Überheblichkeit einem Realitätsverlust.
Ich bin es, der Versucht eine schützende Hand über Dich zu halten. Es gibt Einige, die scharren schon mit den Hufen.....
Du bist Dir bei Deiner Intelligenz gar nicht bewusst, in was für heißen Schuhen, du herumläufst....


Lieber Hirni,

eigentlich wollte ich mich bezüglich des "Dialoges" mit deinem Freund Momo zurückziehen, aber nähere Umstände bewegen mich schon präsent zu sein - besonders in deinem Fall... Schließlich wollen wir doch Ungereimtheiten aus dem Weg gehen, die deiner "Vorbereitung" anzulasten sind.

a. Lieber Hirni, mich - oder anders jemanden unserer Gruppe -der Verhetzung... bezüglich der SBS zu beschuldigen, wäre so, als würde dich ein Gorilla unter vorgehaltener Pistole dazu zwingen CSU zu wählen... Konkret: Diese Äußerung bezog sich auf deine Idee der Verhetzung. Wenn es für dich zu schwer ist, bitte melden.

b. Bezüglich Staatsangehörigkeit: Dass du da keine Unterschiede zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit herstellen kannst, kann ich gut nachvollziehen. Dies kann nicht mal dein Freund Momo und der ist schon um einiges intelligenter als du. Aber auch dafür kann er ja nix...

Nun gut, Hirni, ich erklär`s dir: Ähnlich einem Araber, Türken oder Sudanesen - dies mag dich jetzt ärgern -, kann man mich nicht abschieben. Für meine Vergehen/Verbrechen muss ich schon hier gerade stehen. Für dich traurig.

Dass du mich schützt, weil schon andere wegen meiner Aufrichtigkeit herum scharren, sollte als Kompliment angesehen werden. Unter deiner Obhut kann mir bestimmt nix geschehen; schließlich sind wir doch Freunde. Leider willst du dies nicht wahrhaben. Aus meiner Sicht stimmt es nämlich zu 100%!!! Wer`s nicht glaubt ist ein...

kranich
schrieb am 08.09.2013, 02:21 Uhr (am 12.09.2013, 09:07 Uhr vom Moderator geändert).
Hirni,

nach dem Durchforsten verschiedener Beiträge und ..., scheinst du dir ja doch hier ein Image gemacht zu haben, das u.a. auf Abschreckung beruht! Irgendwie kann man da sogar Respekt zollen..

------------------
ADMINHINWEIS: Beitrag zum Teil gelöscht. Der User Kranich wird LETZTMALIG verwarnt
------------------


Wie du dies geschafft hast, bleibt vorläufig ein Rätsel, aber ich verspreche dir sfânt diese Lüge ins richtige Licht zu rücken!!!

Da kommt Einer daher und behauptet Rumänien wie seine Westentasche zu kennen. Hirni, dir ist bekannt, dass ich viele Jahre als Reiseleiter in diesem Land unterwegs war, also wäre es vielleicht angebracht gewesen dich vor dieser Äußerung mit mir in Verbindung zu setzen. Die paar Beispiele auf SB sollten dich eigentlich zur Vernunft bringen... Im Falle des Falles könnten wir uns doch gegenseitig testen...

Abschließend: Natürlich tust du mir/uns Leid. Freilich ist es irgendwie peinlich, wenn man deine Unkenntnis wiederholt ins rechte Licht Licht rücken muss. Du solltest endlich mal davon ausgehen, dass die Behauptungen von walter-georg zu fast 100% stimmen. Natürlich ist jeder Mensch auch Irrtümern unterstellt, in diesem Fall jedoch wurde ich noch nie enttäuscht.
Deine sogenannte Eingaben sind aus dem Kontext gerissen und führen leider nur zu einer Selbstblamage. Dass du nachher durch uns einem Gespött ausgesetzt wirst, ist bestimmt nicht unsere Schuld...

kranich
schrieb am 13.09.2013, 19:57 Uhr (am 13.09.2013, 19:59 Uhr geändert).
Joachim: Ich bin zwar kein Lehrer wie dein "Freund", im Vergleich zu dir glaube ich jedoch schon, der deutschen Grammatik etwas mehr Herr zu sein als Deine Hoheit..."

Was soll`s, wenn einem nichts mehr einfällt, versucht er`s halt auf die schwammige Art!"

Irgendwie macht sich bei mir der Eindruck breit, dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt, mit Einem deinesgleichen noch einen Dialog zu führen. Deine ständigen Provokationen haben natürlich einen gezielten Hintergrund: Die Angesprochenen so weit zu bringen, dass sie über die Stränge schlagen! Ordinärer geht`s wohl nimmer! So z.B. musste ich vor kurzem lesen, dass wir wegen dir eine Rüge erhalten haben!!!

Da müssen wir uns als Gruppe schleunigst zusammenfinden, um eine neue Strategie gegen deinesgleichen zu entwickeln.
kranich
schrieb am 13.09.2013, 20:37 Uhr (am 13.09.2013, 20:43 Uhr geändert).
ADMINHINWEIS: Beitrag zum Teil gelöscht. Der User Kranich wird LETZTMALIG verwarnt
------------------


Na, Hirni, fast geschafft!

Wäre ich du, würde ich jetzt vor Freude tanzen, singen, springen!!! Was kann für dich schöner sein, als einer Gruppe loszuwerden, die dir immer wieder deine Grenzen aufgezeigt hat, die du aber nicht einsehen wolltest/konntest. Dafür hast du jede Schwäche des Feindes - Gegner gibt`s ja bei euch nicht - ausgenutzt, gepetzt, bis du dein Ziel - leider nur zum Teil - erreicht hast.

Wenn du nun glaubst, dass wir dich in Zukunft mit Samthandschuhen behandeln werden, könntest du einem gewaltigen Irrtum unterliegen. Ab jetzt wirst du unsererseits einer ziemlich strengen Zensur unterstellt, aber das ist doch für dich nichts Neues...

Eine Überraschung hätten wir schon noch parat, die dir vielleicht den Hals brechen könnte, aber die musst du noch abwarten.

Im Unterschied zu lori, harald und paar anderen, von denen wir dich besonders hervorheben möchten (!!!), beugen wir uns diesem Urteil! Was da zu später Stunde behauptet wurde, ist uns zwar nicht mehr bekannt - vielleicht könnte man dies mal erfahren -, trotzdem scheint es den Forumsregeln nicht genehm gewesen zu sein, also muss es geschluckt werden. Das ist Demokratie, lieber Hirni.

Bis demnächst, und feiere mal schön. Nach einer so langen Auseinandersetzung hast du es dir bestimmt mehr als verdient.

P.S. Hoffentlich wirst du auch von den anderen Usern nach dem Erreichen deines Teilzieles beglückwünscht...
kranich
schrieb am 13.09.2013, 20:57 Uhr (am 14.09.2013, 17:30 Uhr vom Moderator geändert).
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
---
lucky_271065
schrieb am 13.09.2013, 21:00 Uhr (am 13.09.2013, 21:10 Uhr geändert).
@kranich

Wiederholte Male wurde unsererseits darauf hingewiesen, dass du - aus welchen Gründen auch immer... - mit Menschen sympathisierst, die alles unternehmen, um allem[/ b] zu schaden, was das Deutsche anbetrifft!!!

Wenn Siebenbürger sich in Deutschland selbst dortigen (deutschen) Einheimischen gegenüber überheblich verhalten und gar den "deutschesten Deutschen" (die "germanissimi germanorum" von Martin Opitz lassen grüssen) heraushängen lassen und sich als Hüter des Deutschtums aufspielen, müssen wir uns nicht wundern, wenn sie Probleme kriegen und als nationalistisch verschrien sind.

Was den Kopftuchstreit betrifft, ging es nur darum, klarzustellen, dass, wenn man schon Trennung von Staat und Religion will, diese (bzw die sich daraus ergebenden Einschränkungen) gefälligst für alle Religionsgemeinschaften gelten sollte. Egal, ob das Kopftuch (oder auch die ganze Montur) muslimisch, christlich, jüdisch oder sonstwie ist. Meinetwegen kann jeder Mensch sich anziehen, wie er will. Solange er dadurch nicht mit seiner beruflichen Rolle in (weltanschauliche)Konflikte gerät.

P.S. Deine Haltung Joachim gegenüber fand ich immer schon sehr beleidigend. Beginnend mit Deiner Lieblingsanrede "Hirni". Auf anderen Gruppen, wo ich mit moderiere, ist ein solcher Umgangston einfach unvorstellbar und der Betreffende, der sich sowas erlaubt, würde umgehend rausfliegen. Aber auf diesem Forum ist ja Alles anders. Trotzdem scheint es Grenzen zu geben. Vielleicht schaffst Du es noch, Dich abzuregen? Ich würde Dein Ausscheiden bedauern.
MomoB
schrieb am 13.09.2013, 21:06 Uhr
Wenn Siebenbürger sich in Deutschland selbst dortigen (deutschen) Einheimischen gegenüber überheblich verhalten und gar den "deutschesten Deutschen" (die "germanissimi germanorum" von Martin Opitz lassen grüssen) heraushängen lassen und sich als Hüter des Deutschtums aufspielen, müssen wir uns nicht wundern, wenn sie Probleme kriegen und als nationalistisch verschrien sind.

Gut gesagt!
TAFKA"P_C"
schrieb am 13.09.2013, 21:20 Uhr
Wenn Siebenbürger sich in Deutschland selbst dortigen (deutschen) Einheimischen gegenüber überheblich verhalten und gar den "deutschesten Deutschen" (die "germanissimi germanorum" von Martin Opitz lassen grüssen) heraushängen lassen und sich als Hüter des Deutschtums aufspielen, müssen wir uns nicht wundern, wenn sie Probleme kriegen und als nationalistisch verschrien sind.
Echt? Hat Kranich das? Oder ist das so deine pauschale Watsche an die SBS in Deutschland?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.