Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 22.10.2012, 13:11 Uhr (am 22.10.2012, 13:15 Uhr geändert).
"mit Linksradikalen definiere ich das ganze Gesindel, das... einfache Ladenbesitzer um ihre Existenz bringt."
Und ganz in der Nähe meiner Wohnung ist jetzt ein Platz nach einem von Rechtsradikalen ermordeten türkischen Ladenbesitzer benannt worden...unerhört, nicht wahr?...ähhh, was eigentlich ist unerhört???
kranich
schrieb am 22.10.2012, 13:13 Uhr (am 22.10.2012, 13:17 Uhr geändert).
Solche Taten sind genau so zu verurteilen! Derartige Ereignisse erscheinen in allen Medien, während die Taten der Linksradikalen meist unter den Teppich gekehrt werden!
seberg
schrieb am 22.10.2012, 13:18 Uhr (am 22.10.2012, 13:25 Uhr geändert).
So schnell hast du noch nie geantwortet, hast du auch wirklich gut überlegt?

Na siehst du, nach etwas längerem überlegen hast du die "Verurteilung" schon ein bißchen relativiert.
Joachim
schrieb am 22.10.2012, 15:16 Uhr (am 22.10.2012, 15:25 Uhr geändert).
kranich, alias walter-georg schrieb:
"Solche Taten sind genau so zu verurteilen!"

Und solche Sprüche auch,
so fängt nämlich alles an.
Und das von einem Lehrer, der Kinder und Jugendliche
unterrichtet.

Ich möchte hier noch einmal den volksverhetzenden Kommentar von kranich in Erinnerung rufen:

An eine unglaubliche Geschichte von kranich.
Da hat ja ein Türke kranich für einen Ausländer gehalten.
Wie glaubhaft ist das ?

kranich schrieb:
"Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben können, ist wirklich bewundernswert! Unsere Jugendlichen können ohne Weiteres Einheimische zusammenschlagen, und es passiert kaum etwas. Wir können auch unsere Weiber dazu zwingen - viele wollen es nicht (!!!!), da lachst du - Kopftücher zu tragen, um unsere Macht über sie zu beweisen! Das können wir nichtmal in unserem Heimatland; in Frankreich nichtmehr und woanders auch nicht. Wie blöd sind diese Deutschen wirklich? Da bin ich schon stolz, Türke zu sein, denn unseren sogenannten "Mitbewohnern" (z.B. Kurden) zeigen wir bei jeder Gelegenheit, wer Herr im Haus ist! Und Griechen haben wir auch fast keine mehr! Das mit den Armeniern war "etwas" übertrieben... (lachte er hämisch)."

Der gehört vom Dienst und als Beamter suspendiert !
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.10.2012, 18:17 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHN...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

kranich
schrieb am 22.10.2012, 18:59 Uhr (am 22.10.2012, 19:03 Uhr geändert).
Na, endlich: Unser Hirni ist wieder da! Mensch, haben wir dich vermisst! Warst wohl wieder beim Grunzer-Schlachten in Covasna. Man gönnt sich ja sonst nix...

Bestimmt hast auch beim Ponta vorbei geschaut, um dir noch einige indicaţii preţioase für den Klassenkampf zu besorgen. So ist das halt, wenn man Freunde hat.

Schön, dass du deine Lieblingsgeschichte wieder gebracht hast. Wir hatten auch sie schon so vermisst!!!

Hoffen sehr, dass du dich in naher Zukunft öfters meldest, denn deine Auftritte hier sind für uns immer ein echter Genuss, haben sie doch schon fast historischen Charakter, indem sie ans 18.-19. Jahrhundert erinnern. Die Qualität lassen wir mal beiseite, Hauptsache du bemühst dich wenigstens. Ansonsten gilt das Sprichwort: De unde nu-i nici Dumnezeu nu cere!
kranich
schrieb am 22.10.2012, 19:10 Uhr
So schnell hast du noch nie geantwortet, hast du auch wirklich gut überlegt?

Na siehst du, nach etwas längerem überlegen hast du die "Verurteilung" schon ein bißchen relativiert.


Oh, oh, mal soll es schnell gegangen sein mal hat man lange überlegt. Ja, ja, die A...rose lässt grüßen.
Indiana
schrieb am 22.10.2012, 19:55 Uhr
@kranich,
bist Du wirklich Lehrer ?
kranich
schrieb am 22.10.2012, 21:07 Uhr
Einer aus unserer Mitte ist schon Lehrer, ich nicht.
seberg
schrieb am 22.10.2012, 21:47 Uhr
Du verstehst, Indiana, ein Geheimbund eben. Die Scientology versucht ja überall einzudringen...
Indiana
schrieb am 22.10.2012, 21:50 Uhr (am 22.10.2012, 22:02 Uhr geändert).
Ich kenne einen Lehrer, der geht immer zu den anonymen Alkoholikern.
Er sagt dass dort in fast jeder Gruppe auch ein Lehrer dabei ist.
Also eins verstehe ich nicht: Wenn Ihr eine Gruppe seid, dann müsste doch jeder eine Kennzeichnung haben.
Kranich1, Kranich2 usw.
Deine Antworten erfolgen manchmal in sekundenschnelle. Darfst Du so einfach für die Gruppe schreiben oder sitzt Ihr immer zusammen ?

Oder bist Du so eine Art "Mundschenk" oder "Vorkoster" für die Gruppe ?
kranich
schrieb am 23.10.2012, 09:07 Uhr
Die Scientology versucht ja überall einzudringen...

Vielleicht sind wir Vertreter der Zeugen Jehovas...

Übrigens: Wenn wir uns am Wochenende treffen, sorgen deine Äußerungen über walter-georg immer wieder für köstliches Amusement: Da fragt der Eine ironisch o.g. Person: "Was hast du schon wieder von dir gegeben?". In letzter Zeit fragt er gleich selber: "Was hab` ich in dieser Woche alles geschrieben?". Dies kommt daher, dass er kein großer Freund des Internets ist. Eigentlich müsste man dir und deiner Marionette Joachim danken, dass ihr - wenn auch ungewollt - bei uns für noch größeren Spaß sorgt. Da kann man nur sagen: Weiter so! Trotteliger geht`s eurerseits wohl kaum noch, aber Spaß macht`s bei uns trotzdem...
kranich
schrieb am 23.10.2012, 09:13 Uhr
Ich kenne einen Lehrer, der geht immer zu den anonymen Alkoholikern.

Ich kenne einen Förster, der jeden Tag in den Wald geht und mit den Vöglein spricht, und ich kenne eine Neunzigjährige, die sich jeden Tag am linken Ohr kratzt, und in Ostsibirien weht manchmal ein grausamer Wind...

kranich
schrieb am 23.10.2012, 09:20 Uhr
Also eins verstehe ich nicht: Wenn Ihr eine Gruppe seid, dann müsste doch jeder eine Kennzeichnung haben.
Kranich1, Kranich2 usw.
Deine Antworten erfolgen manchmal in sekundenschnelle. Darfst Du so einfach für die Gruppe schreiben oder sitzt Ihr immer zusammen ?


In diesem Forum wurde unsererseits schon zwei Mal erklärt, wie sich unsere Gruppe zusammensetzt und wie jeder Einzelne agiert. Ich mach` mal `ne Ausnahme und erklär`s dir noch einmal:

Jedes unserer Mitglieder hat das Recht auf freie Meinung. Wird in der Einzahl geschrieben, handelt es sich um eine persönliche Meinung. Im Plural geschrieben, wird davon ausgegangen, dass die Anderen auch gleicher Meinung sind, was allerdings nicht immer stimmt...

P.S. Müssen, müssen wir nix! Nur sterben muss man...
kranich
schrieb am 09.11.2012, 12:25 Uhr (am 09.11.2012, 12:25 Uhr geändert).
Feuerland

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Lokailisierung (nach: wikimedia.org)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.