Geographische Kuriositäten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 21.10.2012, 10:30 Uhr
P.s. Dass du dich dabei mit dem NPD-Verlinker arend verbündest, spricht übrigens auch Bände. Aber da zeigen sich letztlich auch nur die geistigen Bande, die euch verbinden.
kranich
schrieb am 21.10.2012, 10:30 Uhr (am 21.10.2012, 10:34 Uhr geändert).
ein zu billiger Nachweis deiner/eurer geistigen Stumpfheit und zu einfacher Sieg für mich).

bankban: Hast du Komplexe? Hätte nie gedacht, dass du in diesem Forum auf Sieg spielst! Ich hatte immer den Eindruck, dass wir hier einen vernünftigen Dialog führen könnten, doch dem scheint nicht so zu sein: Nun ist mir völlig klar, wohin du und deine Bande hin streb(s)t: Die Unterdrückung jeder euch nicht konformen Meinung!!! Merkst du wirklich nicht, wie lächerlich ihr euch macht?

Ob du nun Jude bist - oder auch nicht - ist mir eigentlich schnuppe. Von mir aus kannst auch Inuit, Hottentotte oder Pygmäe sein, solange du dich anständig benimmst. Wenn du jedoch auf Sieg spielst, bist du in meinen Augen unten durch! Er sei dir gegönnt...

Geistige Stumpfheit: Dazu fällt mir ein rumänisches Sprichwort ein:Prost, cât duce trenul şi încuiat ca ultima carceră... Hoffentlich verstehst du diese Worte nicht, denn sie sind nicht sehr schmeichelhaft.
bankban
schrieb am 21.10.2012, 10:34 Uhr (am 21.10.2012, 10:36 Uhr geändert).
In jeder geistigen Auseinandersetzung gibt es Sieger - seit der Antike schon. Es ist nichts Ehrenrühriges, bessere Argumente haben zu wollen.
Im nachhinein zu behaupten, dass es dir egal sei, ob ich Jude sei oder nicht, ist wenig überzeugend, nachdem du das mehrfach selbst und freiwillig und als Erklärung für mein wie auch immer geartetes Verhalten hier benutzt hast.
kranich
schrieb am 21.10.2012, 10:46 Uhr (am 21.10.2012, 11:05 Uhr geändert).
Du und Argumente... Immer, wenn dir etwas nicht passt, fängst du an andere zu beleidigen. Dies zeigt, dass du nur in Schablonen denken kannst. Da kann sich unsereiner glücklich fühlen, diese Bürde abgelegt zu haben. Diesen steinigen Weg musst du noch gehen.

P.S. Sich irgend einer Meinung anzuschließen, heißt noch lange nicht, sich mit jemanden zu verbünden. Ab und zu habe ich auch deine Äußerungen gelobt, was du allerdings nie könntest! Genau dies ist das Denken mit Scheuklappen, dem du wahrscheinlich nie loskommen wirst. Dazu ist eiserner Willen nötig, und von dem bist du noch meilenweit entfernt. Bleibt nur zu hoffen, dass du es irgendwann schaffst. Im Moment sieht es jedenfalls bei dir in dieser Hinsicht zappenduster aus, aber Hauptsache, du siehst dich als Sieger. Es sei dir gegönnt...
Dies erinnert mich an folgende Begebenheit: Eines nachts ist ein Wolf in einen Ziegenstall eingedrungen. Der Krach hat den Bauern geweckt, sodass er nachsah. Anfangs verteidigte sich die Ziege heldenhaft, worauf der Landwirt schlafen ging, um die Auseinandersetzung nicht zu stören.
Am darauf folgenden Morgen schaute er noch mal nach und rief seine Frau herbei:
"Schau mal, Maria, wie tapfer sich unsere Geiß geschlagen hat. Von ihr sind wenigstens noch ein paar Knochen übrig, vom Wolf jedoch ist überhaupt nichts mehr zu erkennen..." Die Lehren daraus überlasse ich dir, du Sieger...
Hans50
schrieb am 21.10.2012, 11:09 Uhr (am 21.10.2012, 11:13 Uhr geändert).
Du und Argumente... Immer, wenn dir etwas nicht passt, fängst du an andere zu beleidigen.

Da ist schon was dran. Aber geneigt zu so etwas sind die meisten Zeitgenossen. Nur, bei bankban ist das etwas mehr ausgeprägt. Er denkt aber nicht nach, daß der Andere zurückschlägt und so kommt es dann
zum Streit. Vielleicht sucht er so den Streit, oder?
Arend
schrieb am 21.10.2012, 12:20 Uhr
@mit dem NPD-Verlinker arend

bankban!

Obwohl ich mit diese Partei nichts am Hut habe.Ich kann mich nicht mit eine Haufen Jugendliche identifizieren.Welche Springerstiefel,Glatze und Bomberjacke tragen,und schon damit große Abneigung beim breite Masse Ernten.Obwohl Sie sind der einzige Gesunde widerstand in Deutschland,was ich Persönlich sehr Traurig finde.
kranich
schrieb am 22.10.2012, 08:49 Uhr
Obwohl Sie sind (Anmerkung: die NPD) der einzige Gesunde widerstand in Deutschland,was ich Persönlich sehr Traurig finde.

Diese Aussage wird deinen Freund bankban aber sehr freuen! Nun hat er dich garantiert noch lieber...
Arend
schrieb am 22.10.2012, 09:02 Uhr
Kranich!

Du siehst das vielleicht anders?Möchte mal deine Meinung darüber lesen.Und du brauchst bankban nicht gegen mich hetzen.Erstens:er kann selber Lesen.Zweitens:Wir mögen uns so wieso nicht.Drittens:Ich stehe dazu was ich schreibe.
bankban
schrieb am 22.10.2012, 09:50 Uhr
Diese Aussage wird deinen Freund bankban aber sehr freuen! Nun hat er dich garantiert noch lieber...

Ich schätze an arend, dass er wenigstens direkt zu dem steht, wofür er steht. Im Gegensatz zu manch anderen Zeitgenossen.
kranich
schrieb am 22.10.2012, 10:55 Uhr
Ich schätze an arend, dass er wenigstens direkt zu dem steht, wofür er steht

Du doch auch!
kranich
schrieb am 22.10.2012, 11:01 Uhr
Aber, aber, Arend. Ein bisschen Spaß muss doch ab und zu auch erlaubt sein...

Wozu ich stehe: Zu einer freien Meinungsäußerung nach allen Seiten. Ich bin sowohl mit den Rechts- als auch den Linksradikalen nicht einverstanden. Leider werden Letztere in diesem Land von den "Gutmenschen" verharmlost und dagegen hab` ich was!
seberg
schrieb am 22.10.2012, 11:37 Uhr
"Wozu ich stehe:"
Nanu! Ein "Ich" in der Gruppe outet sich! Hoffentlich stehen die anderen Ichs nicht all zu weit weg von dir. Walter-georg z.B. hatte immer schon etwas gegen die Verharmlosung der Rechtsradikalen.
Arend
schrieb am 22.10.2012, 12:03 Uhr (am 22.10.2012, 12:04 Uhr geändert).
Kranich!

Eine Frage.
Was verstehts du unter Linksradikal?Menschen,welche paar Krümel vom Kuchen haben wollen?Oder welche immer gegen Rechts demonstrieren und alles kurz und klein schlagen?Welche wird verharmlost?Und was ist mit der in der Mitte Parteien?Wofür stehen Sie?Deutschland wird Verbödet,Veraltet,Verarmt,Ausgeplündert,Überfremdet usw.Wessen Schuld ist das?Linke,nicht wahr?
kranich
schrieb am 22.10.2012, 12:54 Uhr
Walter-georg z.B. hatte immer schon etwas gegen die Verharmlosung der Rechtsradikalen

Da muss doch Einer fast vor Wut platzen, da er den Autor des obigen Berichts nicht zu greifen kriegt. Macht ja nix, Hauptsache, man hat wenigstens versucht beim Auftraggeber noch ein paar Pünktchen zu sammeln...

Beim Lesen tut er sich auch immer schwerer. Die Demenz schreitet eben voran!

P.S. Ich soll dich von deinem "Freund" grüßen. Den scheinst du ja immer mehr in dein Herz zu schließen...
kranich
schrieb am 22.10.2012, 13:03 Uhr
Arend, mit Linksradikalen definiere ich das ganze Gesindel, das für Arbeit nichts übrig hat, gegen diesen Staat auf die Straße geht und alles kurz und klein schlägt, was sich ihnen in den Weg stellt, auf Polizisten mit allem Möglichen wirft und einfache Ladenbesitzer um ihre Existenz bringt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.