Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 02.03.2013, 17:03 Uhr (am 02.03.2013, 17:05 Uhr geändert).
Ihr versteht: ob jemand durch Tätowierung kennzeichnet wird oder wurde, ist scheißegal, aber lasst uns darüber reden, was wäre wenn und wieso und warum und überhaupt, auch wenn es also eine vollkommen sinnlose Diskussion ist, Hauptsache irgendwie irgendwas mit dem 3. Reich und SS und sb.Sachsen und so...
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.03.2013, 17:18 Uhr
Na ja, ein Fall von Mimikry halt.
CastrumSex
schrieb am 02.03.2013, 17:19 Uhr
gerri, kannst du bitte angeben, wo man diese Nachricht über der Tätowierung der Roma in Frankreich nachlesen kann, bzw. auf welche "Medien" du dich beziehst?

STAMPILATI wurden sie nicht tatuati
wobei ich persönlich ein anderes instrument bevorzuge einen chip unter die haut für cei care il pot plati si pt cei care nu au parale ein heißes brandeisen ... ( damit auch kein vergleich gemacht wird mit dem 2ten WK )

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
la control
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


ein link dazu ....

noch einer ...

ein video de la stiri ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.03.2013, 17:23 Uhr
In ceea ce priveste Jandarmeria, reprezentantii acesteia au declarat ca nu li se pare ca metoda folosita este una neobisnuita. "Este ca intr-un club de noapte", a afirmat o sursa din cadrul jandarmeriei.
Durften die Roma dann auch kostenlos in den Club? Wenn sie "freundlicherweise" den Stempel schon hatten?
CastrumSex
schrieb am 02.03.2013, 17:31 Uhr
freilich durften sie in die clubs zwar kein Maxim oder Moulin Rouge ... aber la scoala de dans und bune maniere Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 02.03.2013, 17:53 Uhr
Durften die Roma dann auch kostenlos in den Club?
Wieso frägst Du nicht den "Türsteher"?
CastrumSex
schrieb am 02.03.2013, 18:30 Uhr
Wieso frägst Du nicht den "Türsteher"?

das klingt so provinziell da gibt s keine clubs für die gehobene klasse der zigunen

der türsteher Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
sagt >> du kommst hier net rein !!!!
gerri
schrieb am 02.03.2013, 21:46 Uhr (am 02.03.2013, 21:49 Uhr geändert).
@ Also harald815, jetzt ganz einfach,die schon gekennzeichneten
sollten kein Geld mehr kassieren. (Văleu muică!)
@ grumpes
schrieb am 02.03.2013, 21:49 Uhr
Ja, ja @gerry,
hüte dich vor den Gezeichneten.......
Joachim
schrieb am 02.03.2013, 23:40 Uhr
Die Siebenbuerger zeigen ihr rechtes Gesicht.......
kranich
schrieb am 03.03.2013, 06:51 Uhr (am 03.03.2013, 07:15 Uhr geändert).
Joachim: Vielleicht wolltest du "sagen": Einige SBS...

Tatsächlich: Deutsche Sprache, schwere Sprache. Nicht selten auch für echte... Deutschen!

Es könnte aber auch sein, dass du dies bewusst so darstellst - wie schon so oft -, wodurch wir uns erneut gezwungen sehen würden, dir den richtigen Weg aufzuzeigen...
Joachim
schrieb am 03.03.2013, 07:47 Uhr (am 03.03.2013, 07:49 Uhr geändert).
Na ja walter-georg.
auf dich trifft das doch zu.
Das schlimme ist, du merkst es
selbst noch nicht einmal.

Hier erinnere ich dich an deinen Beitrag,
vielleicht fällt dir ja etwas auf.
Allerdings habe ich wenig Hoffnung

Ich möchte hier noch einmal den volksverhetzenden Kommentar von kranich in Erinnerung rufen:

walter-georg alias kranich schrieb:

"Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben können, ist wirklich bewundernswert! Unsere Jugendlichen können ohne Weiteres Einheimische zusammenschlagen, und es passiert kaum etwas. Wir können auch unsere Weiber dazu zwingen - viele wollen es nicht (!!!!), da lachst du - Kopftücher zu tragen, um unsere Macht über sie zu beweisen! Das können wir nichtmal in unserem Heimatland; in Frankreich nichtmehr und woanders auch nicht. Wie blöd sind diese Deutschen wirklich? Da bin ich schon stolz, Türke zu sein, denn unseren sogenannten "Mitbewohnern" (z.B. Kurden) zeigen wir bei jeder Gelegenheit, wer Herr im Haus ist! Und Griechen haben wir auch fast keine mehr! Das mit den Armeniern war "etwas" übertrieben... (lachte er hämisch)."
kranich
schrieb am 03.03.2013, 09:03 Uhr (am 03.03.2013, 09:13 Uhr geändert).
Na ja walter-georg.
auf dich trifft das doch zu.


Bravo Joachim!!! Jetzt bist du endlich wieder unser alter Hirni wie er leibt und lebt, der nicht mal den Singular vom Plural unterscheiden kann. walter-georg ist also die Siebenbürger... Da wird bestimmt sogar @ Elsam kopfschüttelnd grinsen! Was ist da wirklich so schwer?????????????
Macht ja nix, Hauptsache, că te afli-n treabă...

Trotzdem muss man dir ein dickes Lob überbringen: Endlich hast du deine Lieblingsgeschichte wieder gebracht, die auch wir schon seit geraumer Zeit vermissen. Du bist halt ein Höflicher... Was Telepathie so alles bewirken kann... Wir freuen uns mit dir!
harald815
schrieb am 03.03.2013, 09:26 Uhr
@ Also harald815, jetzt ganz einfach,die schon gekennzeichneten
sollten kein Geld mehr kassieren.

Das leutet mir ein. Ja, es ist eine Kennzeichnung notwendig, wenn man schon Sozialhilfe bezieht, dann eben nur einmal (monatlich). Ob ein Abstempeln einen Monat hält? Wenn überall die Sozialhilfe an einem Tag ausbezahlt wird, reicht es, wenn der Stempel einen Tag hält.
Hat also mit demm Abschiebenn nichts zu tun?
gerri
schrieb am 03.03.2013, 16:55 Uhr (am 03.03.2013, 16:58 Uhr geändert).
@ Hallo Joachim, was ist an kranichs Kommentar volksverhetzend? Da sind ja nur Wahrheiten,oder nicht?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.