Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 23.02.2013, 20:15 Uhr (am 23.02.2013, 20:19 Uhr geändert).
Harald815:Ist nicht wahr. Mir ist das Meiste in den Schoß gefallen, bin ein richtig fauler Hund, ganz ehrlich. Gott meint es wirklich gut mir mir, wieso weiß ich auch nicht, ist aber so.
Das ist ganz einfach, es ist die Gnade der späten Geburt: Harald815, der aufrechte Deutsche, der schon vor 1944 Widerstand gegen Hitler geleistet hätte, nicht wie der zögernde Stauffenberg erst 1944. Harald, ein Mann mit Charakter und dem Glück, nach 1944 als fauler Hund von Mieteinnahmen leben zu können...
Kichermaus
schrieb am 23.02.2013, 20:20 Uhr
Gestern wurde mir ein Zahn gezogen

Hoffentlich war´s nicht der Letzte... :))
gerri
schrieb am 23.02.2013, 20:24 Uhr
@ Na hoffentlich nicht einen Weisheitszahn,wenn du überhaupt einen hattest.
harald815
schrieb am 23.02.2013, 20:26 Uhr
Kann man sich davor drücken eine Steuererklärung abzugeben? Natürlich habe ich jedes Jahr eine abgegeben, mit deutscher Pünktlichkeit. In meiner Arbeit wurde von mir gesagt ich würde an einer krankhaften Termintreue leiden. Wenn das nicht DEUTSCH ist.
harald815
schrieb am 23.02.2013, 20:35 Uhr
Gerri, wieder hast du Recht, weise war ich nie, wie die Tatsache, dass ich hier immer noch etwas von mir gebe (trotz der Ratschläge an Lucky), beweist.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2013, 20:38 Uhr
Ach ne. Dann bist du wohl süchtig.
kranich
schrieb am 23.02.2013, 20:49 Uhr
Mir ist das Meiste in den Schoß gefallen, bin ein richtig fauler Hund, ganz ehrlich. Gott meint es wirklich gut mir mir, wieso weiß ich auch nicht, ist aber so.

Es ist nicht lange her, da hat jemand seine prekäre Lage in Kronstadt erklärt, weil er von den Sachsen nicht akzeptiert wurde. In der Zwischenzeit ist die gleiche Person in Deutschland zum Vermieter mutiert... Harald, wen willst du da eigentlich noch verarschen - um auf seberg-Niveau zu fragen??? Da lachen doch sogar die Hühner...

Ob bei deinem "Glück" der Allmächtige eine Rolle gespielt hat, lassen wir mal offen, wollen bloß etwas... erwähnen: Um in Deutschland zum Vermieter zu werden, muss man schon einiges geerbt haben. In deinem Fall kann es sich nur um einen divorţ von deiner Sächsin gehandelt haben - wahrscheinlich, nachdem die dich nach Deutschland gebracht hat -, gefolgt von einer Ehe mit einer Hiesigen. Mann, oh Mann, bist du ein gerissener Hengst. Jos pălăria haiducule!!!
Elsam
schrieb am 23.02.2013, 20:51 Uhr (am 23.02.2013, 20:52 Uhr geändert).
Um in Deutschland zum Vermieter zu werden, muss man schon einiges geerbt haben.

Da hast du eine ... rumänische Mentalität.
Dich hat das Leben in Rumänien zu arg geprägt.
kranich
schrieb am 23.02.2013, 20:57 Uhr
Als Ergänzung zu dem, was mein Freund vorher betont hat:

Harald: Als Pädagogen können wir deine Äußerungen sehr wohl eingliedern: Du bist wirklich zu bemitleiden! Das rumänische Motto dazu heißt: Pasărea Mihai Viteazul...
harald815
schrieb am 23.02.2013, 21:01 Uhr
Walter, du wirfst da einiges durcheinander. Mich hat niemand nach Deutschland geholt, ich bin selbst gekommen. Ich habe mich von niemandem scheiden lassen (es sei den man nennt eine Trennung von einer Freundin Scheidung). Auch geerbt habe ich so gut wie nichts, es sei denn ein Betrag von unter 10000 DM wird als großes Erbe betrachtet. Ich habe einfach Glück (und Können), den ich bin unter anderem Berufsspieler. An der Dummheit anderer, an der Unfähigkeit die Emotionen im Gesicht zu verbergen, kann man viel Geld verdienen. Bis du nun zufrieden?
harald815
schrieb am 23.02.2013, 21:06 Uhr
Walter, soll ich dir einen Stoß von sagen wir 250000,- € fotografieren und hier hinstellen? Gib mir, wenn du das willst, einige Sonderwünsche, z.B. : mit einem Zettel drauf auf dem steht, "Walter der Kranich aus Donnersmarkt". Kannst du in 30 Minuten haben.
kranich
schrieb am 23.02.2013, 21:08 Uhr
Da hast du eine ... rumänische Mentalität.
Dich hat das Leben in Rumänien zu arg geprägt.


Dich aber nicht... Deshalb wirst du uns auch gleich - wie immer....................... - verraten - selbstverständlich aus purem Altruismus (!) -, wie man sonst in Deutschland in kürzester Zeit nicht mehr arbeiten muss. Die Spannung wächst.
kranich
schrieb am 23.02.2013, 21:13 Uhr
Walter, soll ich dir einen Stoß von sagen wir 250000,- € fotografieren und hier hinstellen? Gib mir, wenn du das willst, einige Sonderwünsche, z.B. : mit einem Zettel drauf auf dem steht, "Walter der Kranich aus Donnersmarkt". Kannst du in 30 Minuten haben.

"Dein" Walter führt schon lange keine derartige "Gespräche" mehr. Aber auch ich bin nicht so bescheuert, deine Fantasien noch zu unterstützen, Genosse "Mihai"...
harald815
schrieb am 23.02.2013, 21:40 Uhr
Ich danke, nur verstehe ich nicht worin die Unterstützung bestanden hätte, wenn du mich aufgefordert hättest tatsächlich das Photo zu machen?
Nun werde ich mich aber verabschieden, denn die "Pflicht" ruft. Hoffentlich wird es eine erfolgreiche Nacht. Halt mir mal die Daumen. Ob ich Morgen die 250000 zum fotografieren noch haben werde?
kranich
schrieb am 23.02.2013, 21:59 Uhr
Nun werde ich mich aber verabschieden, denn die "Pflicht" ruft. Hoffentlich wird es eine erfolgreiche Nacht. Halt mir mal die Daumen. Ob ich Morgen die 250000 zum fotografieren noch haben werde?

Lieber pasăre..., bei deinem Einkommen aus Vermietungen... wird es bestimmt ein Leichtes sein, die von dir genannte Bagatelle wann immer aufzutreiben und sie anschließend bildlich zu veröffentlichen, es sei denn, du verbringst die Nacht im horizontalen Gewerbe... Es heißt nämlich, dass sich dort sogar schon Multimillionäre verzockt haben, aber auf diesem Gebiet ist seberg wohl der bessere Ansprechungspartner...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.