Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 23.02.2013, 14:07 Uhr (am 23.02.2013, 14:13 Uhr geändert).
Übrigens Getkiss, bist du zu Recht als Deutscher anerkannt worden - kerem sepen?

Antwort auf die Frage eines "Users": Ja.
Korrektur der Rechtschreibfehler eines "Unkundigen":
kérem szépen.

Grüße an Herrn Popescu, der Deutsche Taliban...

getkiss
schrieb am 23.02.2013, 14:16 Uhr
in Arsch getreten hat

Glaube ich kaum.
Eher am Arsch geleckt, sowas findet sich immer...
Wo is´n der große "Inspirator"?
harald815
schrieb am 23.02.2013, 17:28 Uhr
Einfach ekelhaft, wie du dich hier benimmst!!!
Ja es ist ekelhaft die Dinge beim Namen zu nennen, speziell für einen der aus Donnersmarkt, wie Andreas Schmidt, stammt.
Das Mindeste wäre, dass „die anderen“ aufhören, ständig den Finger zu heben um auf andere zu zeigen und sich zur eigenen Geschichte bekennen (dass sie bis zum 23.08.1944 AUCH MITGEMACHT hatten)!!!
Wo hat, wer, geleugnet, dass Rumänien bis zum 23.08.1944 auf deutscher Seite gekämpft hat? Bitte die Behauptung belegen! Dass die Gründe, wieso Rumänien überhaupt dazu kam auf deutscher Seite zu kämpfen aufgezählt wurden, ist richtig. Nochmals : Rumänien war eher gegen die Mittelmächte gerichtet und Mitglied der kleinen Entente. Die Zerstörung derselben, der Kriegsverlust Frankreichs, hat Rumänien schutzlos gemacht. Es stand zwischen Deutschland (das bewirkt hatte, dass sowohl Bessarabien an die Sowjetunion als auch die Hälfte Transilvaniens an Ungarn abgetreten werden musste) und der Sowjetunion. Man musste sich für einen entscheiden und man hat sich schweren Herzens , nicht etwa mit Begeisterung, für Deutschland entschieden. Diese Entscheidung haben sogar die legionari nicht gut geheißen, weswegen sie ja auch von der Regierung entfernt und verfolgt wurden. Interessant dass Horia Sima gerade in Deutschland Unterschlupf fand und nach dem 23.08.1944 eine pro-Deutsche rumänische Exilregierung führte. Wieso kritisiert ihr die Unterstützung durch diesen legionari-Führer nicht?.
Und was hat das mit dem Krieg zu tun?
Das hat nichts mit dem Krieg zu tun, nur mit der Behauptung
Der Krieg ist seit über 60 (!!!) Jahren vorbei.
von 9:31.
Und so zu tun, als wäre das ein typisch deutsches Phänomen (wie das einer hier immer wieder tut), deutet ganz und gar auf bösen Willen.
Wer soll dieser Eine sein? Ich? Ich denke, dass ich gegen jede Äußerung dieser Art protestiere und zwar heftig.
Und weswegen wird er „bekämpft“? Weil er für das Image kämpft? Quatsch, ganz im Gegenteil tut er das! Nur du und er glaubt das scheinbar.
OK, habe mich geirrt, für das Image der SBS kämpfen Gerri, Sibihans, die 3 von mir Ignorieten, Tafka, Grumpes usw.. Getkiss nenne ich nicht, denn der kämpft hauptsächlich mit Arend für das ungarische Image.
Sind die weniger Wert, als deine Wenigkeit als Vermieter?
Wo habe ich mich über die Wertigkeit von Eltern negativ geäußert?
@ Und dann wunderst du dich Harald0815,das man solche wie dich in Arsch getreten hat,der die Menschen so ausnimmt und verhöhnt?
Mich hat niemand in Arsch getreten, aber dass ich manche hier ausnehme und verhöhne stimmt genau.
in Arsch getreten hat

Glaube ich kaum.
Eher am Arsch geleckt, sowas findet sich immer...
Wo is´n der große "Inspirator"?

Siehst du Getkiss, dass du auch vernünftig kannst? Du hast Recht mit dem „eher am Arsch geleckt“, auch wenn du dies nur geschrieben hast, weil du das was Gerri schrieb nicht verstanden hast . TRACTORUL lässt grüßen.
getkiss
schrieb am 23.02.2013, 17:38 Uhr (am 23.02.2013, 17:43 Uhr geändert).
Provocation and User ignored
See Speach from Götz von Berlichingen.
harald815
schrieb am 23.02.2013, 17:48 Uhr
Getkiss, eine gewisse Bildung kann man dir wirklich nicht abstreiten.
Elsam
schrieb am 23.02.2013, 17:49 Uhr
See Speach from Götz von Berlichingen.

Ist das Deutsch? Oder was?
getkiss
schrieb am 23.02.2013, 17:57 Uhr (am 23.02.2013, 17:59 Uhr geändert).
Die Provokationen und diese 2 User sind ignoriert.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2013, 19:07 Uhr (am 23.02.2013, 19:14 Uhr geändert).
Dass die Gründe, wieso Rumänien überhaupt dazu kam auf deutscher Seite zu kämpfen aufgezählt wurden, ist richtig.

Echt? Hatten sie Gründe? Und warum wird hier von manchem User so getan, als ob die Deutschen es freiwillig getan hätten? Fakt ist, dass AH einer Lüge sich bedienen musste (die Polen hätten als Erste geschossen), um die Deutschen zum Krieg zu motivieren.

Wo habe ich mich über die Wertigkeit von Eltern negativ geäußert?

Hast du nicht, aber du bist derjenige, der immer wieder hier angibt, was er alles geleistet hat!
harald815
schrieb am 23.02.2013, 19:57 Uhr
Hast du nicht, aber du bist derjenige, der immer wieder hier angibt, was er alles geleistet hat!
Ist nicht wahr. Mir ist das Meiste in den Schoß gefallen, bin ein richtig fauler Hund, ganz ehrlich. Gott meint es wirklich gut mir mir, wieso weiß ich auch nicht, ist aber so.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2013, 20:01 Uhr
Sei nicht so bescheiden.

Von meinem Einkommen frisst die Miete keine 50%, im Gegenteil, von meinen Mieten allein könnte ich gut leben auch wenn ich davon beinahe 50% als Steuern abführe, Steuern die diesen Staat so am Leben erhalten wie er eben ist...
harald815
schrieb am 23.02.2013, 20:05 Uhr
Und warum wird hier von manchem User so getan, als ob die Deutschen es freiwillig getan hätten?
Was sollen die Deutschen freiwillig getan haben? In den Krieg ziehen um sich Lebensraum zu erobern? Ja das haben viele, man sehe sich nur die Aktion 1000 in Siebenbürgen an, getan. Und im Sommer 1944 haben sich alle Absolventen des Honterus-Gymnasiums freiwillig in die SS aufnehmen lassen. Im selben Jahr sind alle gefallen (wofür? Für das Vaterland - welches Vaterland? Oder doch für den Wahn einem Herrenvolk anzugehören?).
Mir wird Hass auf die Deutschen nachgesagt. Dies ist falsch. Hass auf die Deutschen hatte Hitler und seine Anhänger, auch die heutigen. Ich versuche ein guter Mensch, eventuell ein guter deutscher Mensch, zu sein. Das ist alles.
gerri
schrieb am 23.02.2013, 20:06 Uhr
@ Bist womöglich ein Auserwählter mit viel Glück,aber nichts hällt ewig auf dieser Welt....
harald815
schrieb am 23.02.2013, 20:11 Uhr
Ist ehrlich Steuern zu zahlen eine Leistung? Ich habe eher den Eindruck, dass sich davor zu drücken eine Leistung darstellt. Man sehe sich nur an wieviele "Steuerberater" (sprich Steuerhinterziehungsgehilfen) es gibt. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Steuerberater besucht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.02.2013, 20:13 Uhr
Ich habe in meinem Leben noch nie einen Steuerberater besucht.

Ich auch nicht. Aber eine Steuererklärung hast du doch abgegeben, oder?
harald815
schrieb am 23.02.2013, 20:14 Uhr
Gerri, du hast Recht. Gestern wurde mir ein Zahn gezogen , ist also nicht weit her mit dem "Auserwählten".

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.