Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 28.04.2018, 09:40 Uhr (am 28.04.2018, 09:57 Uhr geändert).
Interessant, wie der Mob im Forum sich ähnlich verhält wie der Mob auf der Straße. Alle zusammenschlagen, die nicht so aussehen, wie er ihm gefällt.

wie treffend geschidert! die linksgrünen sind immer nur auf sowas (zusammenschlagen) aus, siehe hamburg, gegendemonstrationen gegen alles was nicht ihrer sichtweise entspricht, usw. usf. genau wie hier im forum. und immer müssen dann polizeikräfte eingreifen um die ordnung wieder herzustellen, die dann von den linken auch angegriffen werden! ja, der mob! danke für den hinweis und für so viel ehrlichkeit, charlienchen...

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 28.04.2018, 10:55 Uhr
zusammenschlagen
Wer hat denn hier Jemanden geschlagen?
Und wer ist hier Mob?
Ich dachte in einem Forum schreiben User ihre Meinungen zu einem Thema und meinetwegen auch differenziert und kontrovers.
Warum muss man irgendjemanden deswegen als "Mob" bezeichnen?
Geht es auch ohne Beleidigung, verträgst keine andere Meinung, @Charlie?
Zwingt Dich Jemand die überhaupt zu lesen?
getkiss
schrieb am 28.04.2018, 15:09 Uhr (am 28.04.2018, 15:21 Uhr geändert).
Neue "Fake-News?" vom Handelsblatt.
Die Zugewanderten sollen lt. BAMF 2% der Bevölkerung.
Die meisten können nicht arbeiten, entweder weil sie die Sprache nicht (ausreichend) kennen, oder ungenügend qualifiziert sind, oder Mangels Anerkennung und in Wartestellung zur Ausreise sind nicht arbeiten dürfen.
Das Resultat sind eine hohe Zahl von Diebstählen, weil Ihnen die Hilfen nur zum nackten Überleben reichen und sie höhere Ansprüche haben angesichts des umgebenden Wohlstands.

Das Resultat zu lesen in der PKS (Polizeiliche Kriminalstatistik): Sie "leisten" 8,5% der Straftaten. Wobei Mehrfachtäter nur einmal auftauchen in der Statistik. Und es werden "Verdächtige" nicht "Verurteilte" erfasst.

Link
charlie
schrieb am 28.04.2018, 19:47 Uhr
Bäffel läßt langsam nach. Ob das mit @Schiwwers gehäckeltem Lätzchen zusammenhängt?
Das Lätzchen ist zwar geblieben, aber @Schiwwer darunter verschwunden?

Das nennst du Meinung zu einem Thema?
Ansonsten: der Mob will nie Mob gennant werden, weiß aber immer, dass er gemeint ist und warum. Eure Reaktion ist eine Bestätigung.
Friedrich K
schrieb am 28.04.2018, 22:58 Uhr
Von Gestalten wie du Mob genannt zu werden ist für mich ein Kompliment massa clain.
charlie
schrieb am 29.04.2018, 01:18 Uhr
Schon wieder persönlich geworden. Fällst du denn immer drauf rein?
gehage
schrieb am 29.04.2018, 19:15 Uhr (am 29.04.2018, 19:20 Uhr geändert).
da sich welche hier im techirghioler sumpf bewegen (suhlen, wäre schlechte kinderstube ), möchte ich mich mal wieder, wie von ihm andauerd gefordert aber auch von ihm nie eingehalten, dem thema zuwenden. das D. gespalten ist, ist klar. aber wie gespalten deutschland ist wird hier von tichy mal thematisiert.

für manche hier wird es wieder mal nur fake news sein, aber auch für die wäre es mal interessant zumindest einen gedanken daran zu verschwenden, mal in sich gehen nicht im vorfeld ideologisch abtun und überlegen ob nicht ein fünkchen wahrheit dabei ist!

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.04.2018, 19:58 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mehrheit-der-deutschen-lehnt-kreuze-in-behoerden-ab-15565770.html

Mehrheit der Deutschen lehnt Kreuze in Behörden ab

Bayerns Kreuz-Erlass stößt bei den meisten Deutschen auf Ablehnung. Sogar die Katholiken sprechen sich mehrheitlich gegen eine Kreuz-Pflicht in Behörden aus.

das waren gewiss auch nur "fake news".
gehage
schrieb am 29.04.2018, 20:20 Uhr (am 29.04.2018, 20:28 Uhr geändert).
gut dass die "mehrheit der deutschen", was das kreuz betrifft, in bayern nichts zu sagen haben...👏👏👏

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 29.04.2018, 21:42 Uhr

@ Er hat das Kreuz schon vor Monaten abgelegt,um besser empfangen zu werden,da würde ich an Seiner Stelle lieber schweigen.
kokel
schrieb am 30.04.2018, 06:46 Uhr
@ Er hat das Kreuz schon vor Monaten abgelegt,um besser empfangen zu werden,da würde ich an Seiner Stelle lieber schweigen.

Nicht nur er, gerri. Auch unser "Oberenvangelist" hat das gleiche getan. Da wundert man sich nicht, wenn es so viele Austritte aus der Kirche gibt.
Etwas erstaunt ist man bei dieser Diskussion dann doch, wenn man sieht mit welchen Argumenten die Gegner da erscheinen. Bleibt nur noch, dass auch alle Kreuze von den Bergen verschwinden müssen, weil sich die Moslems daran stören - wie es gestern eine Türkin in der ARD behauptete. Armes Deutschland!!!
getkiss
schrieb am 30.04.2018, 07:12 Uhr
alle Kreuze von den Bergen verschwinden müssen
in welcher Sendung?
Hat Jemand ein Kreuz auf dem Ararat aufgestellt?
kokel
schrieb am 30.04.2018, 07:16 Uhr
Es war im Presseclub. Die Türkin behauptete schon 40 Jahre in Deutschland zu leben. Auch daran ist leicht zu erkennen, wie Integration bei uns läuft...
getkiss
schrieb am 30.04.2018, 09:18 Uhr (am 30.04.2018, 09:28 Uhr geändert).
Habe ich gesehen.
Das mit dem Gipfelkreuz ist mir aber nicht aufgefallen, allerdings vertrat sie eine dezidierte Haltung für den "Multikulturellen Aspekt Deutschlands" und den wachsenden Anteil der Muslimen der Änderungen in der Gesellschaft angeblich erfordern würde.
Da sieht man wie verheerend die Möglichkeit einer doppelten Staatsangehörigkeit geworden ist. Da möchte man in beiden Ländern die Vorteile genießen und die Nachteile vermeiden.
Interessanterweise war es kein Thema, das neben dem Kreuz auch andere Symbole diskutiert werden.
Wieso kann in Rumänien keine Szeklerfahne gehisst werden, wo diese Minderheit seit ca. einem Jahrtausend lebt? Für die Szekler ist das ja kein Hoheitszeichen mehr seit Jahrhunderten, nur ein Symbol: "Wir sind hier schon immer unter dieser Fahne gewesen". Und unter ein rumänisches Hoheitszeichen sind die ja von der Geschichte und andere Mächte gebracht worden - diese Fahne wird ja auch nicht abgehängt.

Und wieso können in Deutschland türkische Fahnen von Balkonen hängen? Ich meine, wer unter einem Hoheitszeichen leben möchte, dem sollte man dies nicht verweigern, er sollte aber auch dann dort leben, wo dieses Hoheitszeichen Staatssymbol ist, oder?
Und wenn ausländische Fahnen hissen zulässig wäre, dann sollte man aber entschieden das Verbrennen anderer Fahnen (z.Bsp Israels, oder der USA) auf unseren Straßen, ahnden!

Ich habe nichts gegen Immigranten die friedlich in Deutschland leben wollen, bin ja selbst "einer", wie andere sagen würden die nichts von deutscher Volkszugehörigkeit halten.
Aber hier die Staatsangehörigkeit zu haben bedingt nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Hier nur Rechte reklamieren, die vorher nicht vorhanden waren, abgeleitet aus purem Vorhandensein eines Prozentsatzes in der Bevölkerung (wie in der Sendung), aber gleichzeitig Pflichten ignorieren, die aus der Verfassung resultieren, das geht wohl nicht.

Ich meine hier die zunehmende öffentliche Manifestation antijüdischer Erscheinungen, die nicht nur bei deutschen "Staatsbürgern älteren oder jüngeren Datums" erscheint, sondern auch von solchen die angeblich zu uns "geflüchtet" sind...Hier "Bräuche und Gesinnungen" die bei uns strafbar sind zu "importieren"?
Das geht überhaupt nicht, angesichts unserer Geschichte.
Und deswegen soll man da nicht "Listen", oder nur Statistiken erstellen, sondern effektive Maßnahmen bis hin zur Strafjustiz!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.