Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 13.10.2017, 19:59 Uhr
Das überrascht mich, gerri! Ab sofort wirst du in schuetze, gehage und kokel Erzgegner haben, denn die bekommen bei "links" regelmäßig einen Wutanfall und Schaum vor dem Mund.
Bäffelkeah
schrieb am 13.10.2017, 20:03 Uhr
@gehage: Du bist also auch weiblich, ein Weibchen! Das ahnte ich nicht. Verzeihung, werte gehage! Dann bist du also eine glühende AfD-lerin.
Bäffelkeah
schrieb am 13.10.2017, 20:11 Uhr
@getkiss: Vier Jahre - lange Jahre, wenn ich an die AfD-Präsenz im Bundestag denke. Vielleicht gibt es aber vorgezogene Neuwahlen. Bis dahin schrumpft die AfD wieder in erträglichere Dimensionen (die zerlegen sich jetzt schon). Gauland wird auch nicht jünger und die Weidel ist - bei dem wilden Haufen - überfordert. Bleibt Höcke - bei Höcke wächst mir Bäffelkeah glatt ein Höcker.
_Gustavo
schrieb am 13.10.2017, 20:25 Uhr
Bis dahin schrumpft die AfD wieder in erträglichere Dimensionen (die zerlegen sich jetzt schon).

Ja, zum Glück "zerlegen" sie sich. Interne Machtkämpfe zerstören die Partei. Aber das ist so, unter Egoisten: Selbst die eigenen Parteileute sind "Fremde", da braucht man nicht mehr an Flüchtlinge und Co. denken.
AfD NRW sagt Parteitag ab

Eigentlich wollte der Landesverband nach dem Austritt von Frauke Petrys Ehemann einen neuen Vorstand wählen. Zum Grund für die Absage gibt es Widersprüche.
Die nordrhein-westfälische AfD hat ihren für dieses Wochenende im oberbergischen Wiehl geplanten Parteitag abgesagt. Man habe Sorge, Delegierte und Gäste nicht schützen zu können, sagte ein Sprecher.
Die von der Absage überraschte Polizei widerspricht dem: Man habe "keinerlei Bedenken geäußert", sagte eine Sprecherin. Der Einsatz sei gezielt vorbereitet worden, man habe verschiedene Szenarien durchgespielt. Zudem seien zusätzliche Beamte der Bereitschaftspolizei angefordert worden. Die Veranstaltung hätte "ordnungsgemäß durchgeführt" werden können und die Sicherheit aller Beteiligten wäre "jederzeit garantiert" gewesen.
schuetze
schrieb am 13.10.2017, 21:02 Uhr
Eure Träume vom Untergang der AfD werden so nicht in Erfüllung gehen @ Bäffelkeah und @ Gustavo.

In jeder jungen demokratischen Partei gibt es Richtungs und Machtkämpfe, nicht wie in den alten senilen Parteien wo alles abgesegnet wird was eine Angela Merkel oder eine Katrin Göhring auftischen, Hauptsache man behält seinen warmen Sessel.

Und ausserdem ist euch in eurer mit linken Scheuklappen ausgestatteten kleinen Welt entgangen, das in unserem Lande sich einiges verändert hat bei den Menschen. Immer mehr erkennen was falsch läuft und haben euch satt. Das deutsche Volk will nicht untergehen in eurem linken multikulti Sumpf. Das ist wie mit einer Idee die geboren wird. Keiner kann das Rad der Geschichte zurückdrehen.

Das Ende jeder Diktatur fängt so an, und mag es noch Jahre dauern, die linke Dominanz in unserem Land wird verschwinden, und ihr werdet dann sehr leise werden.
Bäffelkeah
schrieb am 13.10.2017, 21:20 Uhr
Gott schuetze uns davor!
getkiss
schrieb am 13.10.2017, 21:41 Uhr
wächst mir Bäffelkeah glatt ein Höcker
...und dann haben wir eine Camelkeah
kokel
schrieb am 13.10.2017, 22:05 Uhr (am 13.10.2017, 22:11 Uhr geändert).
wächst mir Bäffelkeah glatt ein Höcker

Nun, fast täglich verschwinden Tierarten, weshalb sollen nicht auch neue entstehen...?

P.S. Es ist immer gut, wenn man auch über sich selber lachen kann...
gehage
schrieb am 13.10.2017, 22:24 Uhr
@gehage: Du bist also auch weiblich, ein Weibchen! Das ahnte ich nicht. Verzeihung, werte gehage! Dann bist du also eine glühende AfD-lerin.

du behauptest zwischen den zeilen lesen zu können, bist aber nicht im stande das normal geschriebene/gelesene zu verstehen! du bestätigst das immer wieder...

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 14.10.2017, 07:06 Uhr
"Gauland wird auch nicht jünger"

Wie wir Alle. "So jung werden wir nie mehr sein"

Die Zeiten ändern sich, @Bäffel, sogar bei der Süddeutschen, wo monatelang nichts über AfD geschrieben wurde. Bei aller kritischen Haltung des Blattes fällt auf, wie oft jetzt Berichte auftauchen. Du bist doch so ein Liebhaber von Berichten die dir die AfD auf die Hörner liefern. Eine Selektion liefert heute die Zeitung selbst:

Weitere Artikel im Newsscanner

Bundestag Die Neuen sind da: Keiner will mit AfD-Leuten Bier trinken 10.10.2017

Wahlen Von Storch wird AfD-Fraktionsvize 05.10.2017

Bundestag AfD-Fraktion wählt von Storch und Holm als Stellvertreter 05.10.2017

Bundestag AfD-Bundestagsfraktion: NRW-Abgeordneter steigt aus 04.10.2017

Wahlen Umfrage: Mehrheit hält AfD für vorübergehendes Phänomen 05.10.2017

Bundestag - Berlin AfD-Kandidat: "Ich bin ein Musterdemokrat" 02.10.2017

Bundestag AfD-Kandidat für Bundestagspräsidium stößt auf Ablehnung 02.10.2017

Bürgerschaft - Hamburg Härtefallkommission: AfD will Platz juristisch erstreiten 12.10.2017

Bundestag - Potsdam Platzeck warnt nach AfD-Wahlerfolg vor einseitiger Debatte 01.10.2017

Parteien Petry setzt auf "Die Blaue Partei" - AfD sagt NRW-Parteitag ab 12.10.2017


Daneben verschwindet die CSU ja total aus dem Blickfeld, die AfD kann sich wirklich nicht mehr beklagen über zu wenig Medienpräsenz. Langsam wird das Phänomen zu schwer, selbst für dein Büffelnacken. Oder auch Kamelhocker
Bäffelkeah
schrieb am 14.10.2017, 08:32 Uhr
Du bist ein fleißiger Sammler, getkiss, Gauland ein kühner Jäger, und auf der Jagd ist ein Schuetze vonnöten. Die Opfer, also wir Andersdenkende, sollen auf der Strecke bleiben oder umschwenken und mit den Wölfen heulen.
Wenn die CSU nun nach rechts rückt, dann bringt einen der Artikel "Storch wird AfD-Fraktionsvize", einen Schritt weiterdenkend, zu dem Begriff "Storchenhorst". Brehms Tierleben!
bankban
schrieb am 14.10.2017, 09:01 Uhr
Ist nicht der direkt darauf folgende Artikel der über "Vollhorst"?
gerri
schrieb am 14.10.2017, 09:08 Uhr (am 14.10.2017, 09:09 Uhr geändert).
--"Bundestag Die Neuen sind da: Keiner will mit AfD-Leuten Bier trinken 10.10.2017"

@ Wenn alle von außen beobachtet werden,kann man doch nicht machen was man möchte,ins Gemütliche übergehn.
gehage
schrieb am 14.10.2017, 09:33 Uhr (am 14.10.2017, 09:33 Uhr geändert).
@bäffekeah

also wir Andersdenkende,

hahaha, das ist der witz des tages! der büffel, mainstream herdentier par excellence, will sich als andersdenkender darstellen!

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 14.10.2017, 10:23 Uhr
Die Opfer, also wir Andersdenkende

Mir kommen die Tränen... Da mutiert der Wolf zum Schaf!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.