Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 02.11.2012, 09:09 Uhr
@ grumpes
schrieb am 02.11.2012, 10:09 Uhr
@gerri,
wie gut, dass dich niemand denken hören kann.
Das was ab und zu an die Oberfläche kommt, ist vermutlich nur die Spitze des Eisberges.
gerri
schrieb am 02.11.2012, 20:40 Uhr
@ Ja, es ist ganz normal was du vermutest,weil du auch so denkst.Man soll doch nett sein miteinander....
@ grumpes
schrieb am 02.11.2012, 21:00 Uhr
@gerri schrieb:
@ Ja, es ist ganz normal was du vermutest,weil du auch so denkst
Ich denke nicht so,Du alter unverbesserlicher Nazi.
gerri
schrieb am 03.11.2012, 07:49 Uhr (am 03.11.2012, 07:50 Uhr geändert).
@ grumpes du bist sehr schwach,mit welchem Recht beschuldigst du mich mit Sachen die mir fremd sind,bin erst 44 geboren du Tepp.
Habe blos einen gesunden Menschenverstand.
Henny
schrieb am 03.11.2012, 12:53 Uhr
Wenn jemand von sich behauptet einen "gesunden Menschenverstand" zu haben, der sollte wissen das nicht die Zeit in der er geboren ist ihn zu dem macht was er ist, sondern das Gedankengut das er weiter trägt! Wieviel braune und tiefrote kommunisten Matschepampe durch die Gehirnwindungen mancher Mitmenschen fließt, sieht man erst an dem was dieser von sich gibt... und davon konnte man sich ja oft genug überzeugen!

@ grumpes
schrieb am 03.11.2012, 14:07 Uhr (am 03.11.2012, 14:12 Uhr geändert).
seberg
schrieb am 03.11.2012, 14:34 Uhr
Is ja toll! Dann sehe ich vielleicht auch bald wieder meine alte Heimat
Aber bitte nicht in ein Zimmer mit Gerri!
Ich hoffe es gibt etwas mit Luxusausstattung, auf Klassenunterschiede bestehe ich nämlich, dürfte beim derzeitigen Zustand in Rumänien doch zu machen sein, oder?
gerri
schrieb am 03.11.2012, 14:36 Uhr (am 03.11.2012, 14:39 Uhr geändert).
@ O,was würden wir denn machen ohne diese klugen Geier,die nur warten einen Mitmenschen zu zerstückeln,beim kleinsten unachtsamen Wort oder Gedanken.
Ihr diese überanständigen,könnt auch die fiesesten Verräter werden,ihr kotzt mich an.

Mit so komischen Vögeln,übernachte ich auch ungern in einem Zimmer.Es ist vorbei mit dem "wir hatten".
Lilith
schrieb am 03.11.2012, 14:41 Uhr
und ich dachte in meinem "jugendlichen Leichtsinn" dass Anarchisten keine Klassenunterschiede kennen
Herzchen
schrieb am 03.11.2012, 14:43 Uhr (am 03.11.2012, 14:44 Uhr geändert).
@gerri
O,was würden wir denn machen ohne diese klugen Geier,die nur warten einen Mitmenschen zu zerstückeln,beim kleinsten unachtsamen Wort oder Gedanken.
Ihr diese überanständigen,könnt auch die fiesesten Verräter werden,ihr kotzt mich an.


Na endlich einer, der den Mut hat, das ausszusprechen, was viele hier wissen, denken, aber sich ducken oder abwinken aus Gleichgültigkeit. Bravo, Gerri!

Ich bin in manchen deiner Beiträge absolut nicht deiner Meinung, aber ich schätze deine offene Art, dich bewegende Dinge ehrlich auszusprechen, selbst auf die Gefahr hin, dafür als NAZI öffentlich betitelt zu werden, ohne dass etwa ein Admin, ein RA hier eingriffe, was beschämend genug ist.
Lilith
schrieb am 03.11.2012, 15:05 Uhr (am 03.11.2012, 15:09 Uhr geändert).
@Herzchen,
ich muss zugeben dass mich Gerris Einstellung teilweise verdutzt, dass er als Nazi abgestempelt wird ist masslos übertrieben und grenzt m.E.an Deffarmierung.
Du weisst doch wovon sich Geier hauptsächlich nähren, dieses Forum ist aber sehr lebendig, daher sind (in Ausnahmefällen) Eigenschaften des Aals zutreffender
Friedrich K
schrieb am 03.11.2012, 15:27 Uhr
ich muss zugeben dass mich Gerris Einstellung teilweise verdutzt, dass er als Nazi abgestempelt wird ist masslos übertrieben und grenzt m.E.an Deffarmierung.


Dass Gerri, wenn der Tag lang und das Wetter schlecht ist, sich Unmengen unüberlegten Schmarrn aus dem Ärmel schüttelt ist auch "allgemain" bekannt - wie er den Schamarrn von sich gibt hinterlässt den "Aindruck" er hätte die Baumschule "zwaimal absolfiert".
Lilith
schrieb am 03.11.2012, 15:47 Uhr
joiii du...vergiss nicht dass (zu früheren Zeiten) aus Baumschule&Agrikultur manch Koryphäen entsprossen sind
Herzchen
schrieb am 03.11.2012, 15:49 Uhr (am 03.11.2012, 15:52 Uhr geändert).
@friedrich k

Stinkefinger!
Böses Zwergi, du!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.