Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 03.06.2012, 17:21 Uhr
warum schreibst du nicht ungarisch, wenn du es auf Deutsch nicht schaffst?
kann sie nicht, wiel die meisten und glühendsten Ungran eben keine Magyaren sind, sondern gefakte Magyaren: mit deutschen, slowakischen, kroatischen, rumänischen, ruthenischen wurzeln. die sprechen nur gebrochen magyarisch. Auch viele Juden waren glühende Verfechter des Räuberstaates, aber in blinder Wut wurden sie ausgelöscht.
Arend
schrieb am 03.06.2012, 20:29 Uhr
@Auch viele Juden waren glühende Verfechter des Räuberstaates, aber in blinder Wut wurden sie ausgelöscht.

Zwerg

ich habe im Fall Kastner darüber etwas anderes gelesen
harald815
schrieb am 04.06.2012, 13:21 Uhr
Man muss die Tage nehmen wie sie kommen. Heute könnte man dem 70. Todestag des Vorzeige-Ariers Reinhard Heydrich gedenken. Unmittelbar nach seinem Tod hat man in Lidice seiner gedacht.

Lidice

(Nur so nebenbei :Die Behauptung, die Dorfbewohner hätten die Attentäter beherbergt, stellte sich später als falsch heraus.)

Ich frage mich wieso angesichts derartiger Ereignisse sich Menschen, die sich Deutsche nennen, überhaupt getrauen den Zeigefinger in irgendeiner, mit dem zweiten Weltkrieg verbundenen Tat, zu erheben? Mancher glaubt mich aufzufordern zu müssen, mich zu Iaşi zu äußern. Was habe ich mit Iaşi zu tun? Mit Lidice schon, denn es war mein Volk, das Kulturvolk, das Volk der Dichter und Denker, das dies alles tat ohne nennenwerten Widerstand zu leisten. Ich bin gespannt welche DEUTSCHEN dieses Forums Klartext sprechen werden. Ich tippe auf KEINER!
getkiss
schrieb am 04.06.2012, 13:53 Uhr (am 04.06.2012, 14:00 Uhr geändert).
Sie wollten Klartext?
Über was?
Über den 70. Todestag von Heydrich? Da war ich noch nichteinmal 2 Jahrte alt und die meisten dieses Forums noch nicht geboren.
Was haben wir mit dem Mörder zu tun, außer dass wir ihn als Mörder bezeichnen?
Ihr Tipp ist übrigens falsch, jetzt sind es schon 2 die Klartext redeten. Sie und ich.
Aber "mea culpa" sag ich nicht, weil ich mit der Schweinerei nix zu tun habe.

Sie vielleicht. Sie haben ein Thema. Darum die Frage: Wer hat den in Iaşi nennenswerten Widerstand geleistet, waren Sie das? Nein, Sie sind ja ein "Kulturmensch", dürfen die Themen, die Fragen und die Antworten wählen (und nebenbei ein bisserl provozieren....)

Na und, in Maos China sind schon mehrere Reissäcke umgefallen, deswegen bebte in Italien die Erde, behaupte ich mal. Sind "Die Chinesen" schuldig geworden?
Friedrich K
schrieb am 04.06.2012, 14:00 Uhr
Man muss die Tage nehmen wie sie kommen
Das Datum stimmt, das Thema passt, die Vorwürfe sind nicht neu, die Forderung nach Klartext auch nicht. Willkommen zurück Herr Popescu; das Forum war so öde ohne Ihren Zeigefinger und Ihre Tipps.

Man muss Sie nehmen wie Sie kommen und wann Sie kommen.
getkiss
schrieb am 04.06.2012, 14:13 Uhr
PS
In wiefern ist das Thema Heydrich in Deutschland aktuell?

Oder haben wir eine Krise des Euro, der EU, Probleme mit/ohne Betreuungsgeld und KiTa-s, mit Hartz4, mit Steuerzahlungen die anderen Ländern zugute kommen deren Bürger mind. 5 Jahre weniger arbeiten müssen wie wir?

Haben wir nicht genug Probleme mit Politikern, die eins reden und was anderes machen, mit Verbandsvertreten die "Brücken bauen und Sterne (ein)bilden", an statt auf unsere Rechte zu pochen?
getkiss
schrieb am 04.06.2012, 14:17 Uhr
Man muss Sie nehmen wie Sie kommen und wann Sie kommen.

Ist ja kein Problem. Aber dann, warum als Chamäleon, mit ständig neuem Namen? Die Leute kapieren dass doch, so oder so!
seberg
schrieb am 04.06.2012, 14:25 Uhr
„warum als Chamäleon, mit ständig neuem Namen?“
Vielleicht gibt’s dafür eine Erklärung...?:


„...denn es war mein Volk, das Kulturvolk, das Volk der Dichter und Denker... Ich bin gespannt welche DEUTSCHEN dieses Forums Klartext sprechen werden. Ich tippe auf KEINER!“
Das mag stimmen: so deutsch kulturell dichterisch und denkerisch wie "Harald-Popescu" kann hier offenbar keiner sein, mithin – und untrennbar damit verbunden – auch so deutsch verbrecherisch...unabhängig von der genetischen „Zusammensetzung“... ;-)))

getkiss
schrieb am 04.06.2012, 14:36 Uhr
genetischen „Zusammensetzung“...

Wieso, gibt es irgend ein Chromosomenmangel?
@ grumpes
schrieb am 04.06.2012, 15:12 Uhr (am 04.06.2012, 15:13 Uhr geändert).
@ grumpes
schrieb am 04.06.2012, 15:25 Uhr
Das Ende der deutschen Illusion

Wer den Euro retten will, muss noch mehr nationale Macht abgeben und noch mehr gemeinschaftliche Entscheidungen akzeptieren - und am Ende wird er auch einsehen müssen, dass die Euro-Länder gemeinsam für ihre Schulden haften müssen.

Es wird düster in Deutschland und Europa.

Das Überleben wird immer schwieriger werden.
getkiss
schrieb am 04.06.2012, 16:05 Uhr
harald0815

Klar, @grumpes, "Harry, wir brauchen einen Wagen".
Der alte Wagen ist im Dreck stecken geblieben. Das, weil womöglich mit Absicht dahin gesteuert, sozusagen vielleicht auch ferngelenkt.

Einen Wagen, genannt "Neues Forum".
Mit anderen Regeln, insbesondere Außschluss von Anonymität, Chamäleonismen und mehrfacher Anmeldung desselben Users.

Ohne "rübergreifende, nazischnüffelnde, beleidigende User", die aus der Geschichte der ´50-er Jahre ihr Wissen und ihre Schlag Worte herholen.

Dem geeinten Europa würdig.

gerri
schrieb am 04.06.2012, 17:19 Uhr (am 04.06.2012, 17:43 Uhr geändert).
"Wer den Euro retten will, muss noch mehr nationale Macht abgeben und noch mehr gemeinschaftliche Entscheidungen akzeptieren - und am Ende wird er auch einsehen müssen, dass die Euro-Länder gemeinsam für ihre Schulden haften müssen."

-Das stimmt,hoffentlich erkennen sie es bald.
-Das es bald düster wird in Deutschland und Europa ihr Meckerer ,kein Problem,da gehen bald diejenigen wo sie hingehören und versuchen Andere auszunützen.
Hier wie die Made im Speck zu leben,Deutsche für Alles verantwortlich zu machen und zu beschimpfen ja,die dürfen Arbeiten aber wehren dürfen sie sich nicht,denn man möchte sie für ewig als Sklaven haben.
Hoffentlich tritt das "Düstere" bald ein, dann könnt ihr hingehn wo der Pfeffer wächst,ob er noch wächst.


Mircea32
schrieb am 04.06.2012, 18:10 Uhr (am 04.06.2012, 18:20 Uhr geändert).
gerri

Das es bald düster wird in Deutschland und Europa ihr Meckerer ,kein Problem,da gehen bald diejenigen wo sie hingehören und versuchen Andere auszunützen.
Hier wie die Made im Speck zu leben,Deutsche für Alles verantwortlich zu machen und zu beschimpfen ja,die dürfen Arbeiten aber wehren dürfen sie sich nicht,denn man möchte sie für ewig als Sklaven haben.
Hoffentlich tritt das "Düstere" bald ein, dann könnt ihr hingehn wo der Pfeffer wächst,ob er noch wächst.


gerri was sind das heute für sinistre Gedanken ?!
Hast du einen schlechten Tag gehabt ?!
Hat dir die Mutti die falsche Aufgaben erteilt für heute, ...den Gulasch versalzen, oder ?! HÄ?!

Es klingt gerade wie eine alte Rede des kleinen Mannes mit albernem Schnurbart aus den Hoffbräukeller-Zeiten.
gerri
schrieb am 04.06.2012, 18:37 Uhr (am 04.06.2012, 18:39 Uhr geändert).
@ Mircea,von Zeit zu Zeit muß man diese frechen,arroganten Schmarotzer-Typen in Arsch treten,da sie nichtmal dankbar sind für das hier gebotene Leben.
Leider sind sie falsch allem was deutsch und Westeuropa belangt,reden immer hoffnungsvoll vom Ende weil sie selber noch nicht 100% dabeisind,nichtahnend das es auch das Ende ihres schönen Schmarotzerdaseins wäre.
Irgendwann hat man die Schnauze voll,mit oder ohne Schnurrbart.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.