Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 25.02.2014, 08:05 Uhr
Tja Helmut,
der Olympische Geist müsste auch mal zur Doping- Kontrolle verpflichtet werden

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 25.02.2014, 08:19 Uhr
@ Das hat sich mit den Jahren so gesteigert,denn zu meiner Zeit bekam man einen Händedruck,ein Diplom und eine Medaile.
Wie froh und stolz waren wir darüber.
Das ist das Gleiche wie mit den Familienbetrieben,da müsste man auch die dritte Generation enteignen,damit sie eine Ahnung haben wie die erste Generation schuften musste,um etwas aufzubauen.
_grumpes
schrieb am 25.02.2014, 08:44 Uhr
Das ist das Gleiche wie mit den Familienbetrieben,da müsste man auch die dritte Generation enteignen,damit sie eine Ahnung haben wie die erste Generation schuften musste,um etwas aufzubauen.

Nein Gerri,
sinnvoller wäre es, schon die zweite Generation zu enteignen
bankban
schrieb am 25.02.2014, 08:47 Uhr (am 25.02.2014, 08:49 Uhr geändert).
Warum nicht gleich an die Wand stellen, erschießen, die Hoden rausreißen, Finger zerquetschen, in den Rattenkäfig mit ihnen, rädern usw.?
Hat ja schon die KGB so verfahren mit jedem, der kein Knecht war...
Reblaus
schrieb am 25.02.2014, 08:49 Uhr
enn zu meiner Zeit bekam man einen Händedruck,ein Diplom und eine Medaile.
Wie froh und stolz waren wir darüber.

Wie viele Millionen Menschen haben dir, bei deinen Höchstleistungen zugesehen?
seberg
schrieb am 25.02.2014, 10:03 Uhr (am 25.02.2014, 10:04 Uhr geändert).
helmut-1
schrieb am 25.02.2014, 12:57 Uhr
Da muß ich mich ganz zurückhalten, mit Äußerungen, sonst werde ich ausfällig. Fest steht, so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Würde mich interessieren, wer denn (von der Person her)diesen Europarat überhaupt verkörpert.
Shimon
schrieb am 25.02.2014, 13:14 Uhr
Zum Beispiel dein Landsmann George Becali - bevor er verknackt wurde...
Reblaus
schrieb am 25.02.2014, 13:52 Uhr
George Becali
Vermutlich verwechselst du "Europarat" mit "Europäischer Rat".
gehage
schrieb am 25.02.2014, 13:58 Uhr (am 25.02.2014, 14:00 Uhr geändert).
Tja gehage, die Allermeisten dieser von dir erwähnten deutschen Staatsbürger sind freiwillig in diese Länder ausgewandert, während die in Israel lebenden Deutschen (die immer noch Deutsche sind, auch wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr haben, weil sie ihnen zu UNRECHT entzogen wurde) nicht.

tja tafka, wenn du das so meinst, dann solltest du das auch so schreiben. du schriebst aber:

in Israel leben Abertausende deutscher Staatsbürger. Warum sollte Deutschland sie nicht vertreten?

worauf ich mit meiner antwort hinwies, dass das auch anderswo der fall ist.

Du musst dich nicht auf sein Niveau herabbegeben.

hab ich das tafka? ich hab nur auf deine feststellung:

in Israel leben Abertausende deutscher Staatsbürger. Warum sollte Deutschland sie nicht vertreten?

geantwortet. und zwar dass auch anderswo als in israel abertausende von deutsche staatsbürger leben. wo ist das problem?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.02.2014, 14:26 Uhr (am 25.02.2014, 14:51 Uhr geändert).
Gehage, ursprünglich (in meiner ersten Frage an den Hetzer) meinte ich auch diejenigen Hunderttausend die sich schon getraut haben ihren deutschen Pass zu beantragen und den sie auch inzwischen haben. Danach fiel es mir noch ein (und durch deinen Hinweis, dass es um israelische Staatsbürger im Allgemeinen im Artikel geht), dass es wohl noch welche gibt, denen es noch scheinbar zu schmerzhaft in Erinnerung ist, was ihren Familien in Deutschland passierte und sich noch nicht überwinden konnten ihr Recht in Anspruch zu nehmen. Daher meine Antwort an dich.
Bezüglich des Niveaus, da hast du mich falsch verstanden. Da meinte ich das vollständige Zitieren. Der Hetzer zitiert nur aus dem Kontext gerissene Aussagen, um seinem Kleingeist genügend Nahrung zu bieten. Und ich bat dich es nicht in seiner Art zu tun, weil der ganze Satz was anderes sagt, wenn er vollständig zitiert wird (genau das was bankban bemerkte bzgl. gegenseitiger Amtshilfe).
Die anderswo als in Israel lebenden deutschen Staatsbürger (zumindest die nichtjüdischen Glaubens), sind halt nicht mit den meisten aus Israel vergleichbar.
gerri
schrieb am 25.02.2014, 14:28 Uhr
Reblaus:
"Wie viele Millionen Menschen haben dir, bei deinen Höchstleistungen zugesehen?"

@ Die Zahl der Zuschauer ist unwichtig,hatte damals auch keinen Grund sie zu zählen,es waren genügend die aplaudierten.Dein Name wurde genannt,du hattest das gewünschte geschafft.
Vor ein paar Jahren mussten die Bandscheiben stabilisiert werden,doch die schönen Erinnerungen sind geblieben.
_grumpes
schrieb am 25.02.2014, 14:51 Uhr
Vor ein paar Jahren mussten die Bandscheiben stabilisiert werden,doch die schönen Erinnerungen sind geblieben.

Dann warst Du bestimmt Hammerwerfer Gerri
Reblaus
schrieb am 25.02.2014, 15:52 Uhr
Fullquotes (Vollzitate) werden in verschiedenen Bereichen netzbasierter Kommunikation als schlechter Zitatstil gewertet, speziell bei komplexen Diskussionen zwischen einer Vielzahl von Benutzern wie etwa im Usenet, auf Mailinglisten, oder in Webforen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote
Reblaus
schrieb am 25.02.2014, 16:04 Uhr
@ Die Zahl der Zuschauer ist unwichtig,
Die Zahl ist sehr wichtig. Sie entscheidet über die Werbeeinnahmen der Veranstalter. Die Athleten sind nicht bescheuert, sie wissen wieviele Millionen an das Olympische Komitee gehen, dabei sind sie - die Athleten - die Hauptdarsteller. 20.000 € für 4 Jahre hartes Training? Schau mal zu den Fußallkameraden oder der Formel-1 rüber.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.