Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 20:09 Uhr (am 24.02.2014, 20:16 Uhr geändert).
Das wiederholen Sie ziemlich oft, verschiedenen Personen gegenüber.
Solche geistige Tiefflieger, wie ihr beide, kann man nur so ertragen. Nimm dein Paar und zischt ab, ihr Hausfriedensbrecher.

Ob das nicht für Sie selbst ein geistiges Armutszeugnis ist?
Sagt wer? Du erdreistest dich anderen geistiges Armutszeugnis zu attestieren? DU NICHTS, der/die andere hier reihenweise als Alkoholiker abstempelt? Dass du dich nicht Mal schämst!!!
bankban
schrieb am 24.02.2014, 20:10 Uhr (am 24.02.2014, 20:11 Uhr geändert).
Ohne viel Ahnung vom internationalen Völkerrecht zu haben: es ist nichts dabei, sondern lange Zeit schon völkerrechtliche Praxis, dass wenn ein Land ineinemanderen keine eigene völkerrechtliche Vertretung (Botschaft, Konsulat etc.) hat, dass es dann andere, befreundete Länder, die in dem Land eine Vertretung haben, bittet, die eigenen Staatsbürger zu vertreten resp. Zu beraten. Wie gesagt:das ist nichts Neues und es gibt viele Beispiele für diese Praxis. Insofern ist jemand, der hieraus irgendeinen Skandal zu kreieren versucht, einfach nur ungebildet und ein Hetzer.
Aber das ist hier in diesem Forum bei einer Reihe von Personen nichts Neues.
Putinescu
schrieb am 24.02.2014, 20:23 Uhr
bankban!

Meinst du,ich weiß das nicht?Hier geht um was anderes.Merkel bringt immer Geschenke nach Israel.Paar Atom U Boote,Paar Milliarden.Und jetzt Sprach Sie von besondere Geste.Sozusagen als Geschenk.Sie demonstriert damit wie nach Sie zu Israel steht.Sie sollte auch für Deutschland eine besondere Geste machen.Und dort bleiben.
Shimon
schrieb am 24.02.2014, 20:44 Uhr (am 24.02.2014, 20:46 Uhr geändert).
Sie demonstriert damit wie nach Sie zu Israel steht.
Hast du auch schon mal @puțin (nach)gedacht? Oder ist dir das nicht möglich?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 20:53 Uhr
Meinst du,ich weiß das nicht?
Ne, weißt du nicht! Oder du hast jetzt zugegeben, dass du nicht lesen kannst (oder es nicht verstehst)!
_grumpes
schrieb am 24.02.2014, 20:55 Uhr
@
Habe dieses Chaos ein bisschen "überflogen" und festgestellt, dass keiner die Frage gestellt hat, warum Israel in manchen Ländern keine Botschaften betreibt.
Ich weiss es nicht, will jetzt auch nicht danach "gurgeln", vielleicht habt ihr eine Antwort parat.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 21:00 Uhr (am 24.02.2014, 21:16 Uhr geändert).
Es kann mehrere Gründe haben, grumpes. Auch Deutschland hat nicht überall auf der Welt eine Vertretung. Eine ganz profaner ist, dass es sich finanziell nicht lohnt. Es gibt vielerorts auch nur Honorarkonsule (die auch noch einige Länder gemeinsam vertreten).
Reblaus
schrieb am 24.02.2014, 21:08 Uhr (am 24.02.2014, 21:12 Uhr geändert).
So profan ist das leider nicht. Viele Staaten (hauptsächich muslimische) erkennen Israel als Staat nicht an. Wo kein Staat, da keine Vertretung.
_grumpes
schrieb am 24.02.2014, 21:09 Uhr (am 24.02.2014, 21:10 Uhr geändert).
Es gibt vielerorts auch nur Honorarkonsule (die auch noch einige Länder gemeinsam vertreten).
Hans-Hermann Weyer
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 21:14 Uhr (am 24.02.2014, 21:17 Uhr geändert).
Reblaus, ja, das kommt im Falle Israels noch dazu. Aber einer der Gründe ist halt nun Mal auch das Geld. Und das ist ein profaner Grund, wenn dadurch einem Menschen nicht geholfen werden kann.
Reblaus
schrieb am 24.02.2014, 21:23 Uhr
Darunter ist das Land, aus dem wir einen Großteil unserer Kleidung beziehen: Bangladesch; Oder Länder, in die man gerne in Urlaub fährt: Malediven, Marokko, Tunesien ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.02.2014, 21:31 Uhr
Dafür sind wir Europäer liberaler. Die Palästinenser haben Vertretungen hier.
Mynona
schrieb am 25.02.2014, 03:26 Uhr
Sie demonstriert damit wie nach Sie zu Israel steht.

Und das ist auch gut so....
helmut-1
schrieb am 25.02.2014, 07:51 Uhr
Weiß ja nicht, ob das hier reinpaßt, - aber ich denke schon.
Wenn man solche Dinge liest, wie heute in lupocattivo veröffentlicht, dann wirds einem schlecht.

http://lupocattivoblog.com/2014/02/25/achtung-die-regierungen-unterwandern-uns-mit-sogenannten-shillbots/#more-15720

Heute ist ohnehin ein Tag, an dem es einem nur schlecht werden kann. Zufällig habe ich heute früh bei den RTL-Nachrichten was gesehen,wo mir wieder das Messer in der Hosentasche aufgegangen ist.

Da bejammern die deutschen Olympiaorganisatoren doch die armen Olympiateilnehmer und führen das schlechte Abschneiden darauf zurück, daß sie zuwenig Prämie für die gewonnenen Medaillen bekämen. In Deutschland bekäme man "nur" ca. 20.000 € für eine Goldmedaille, in Rußland dagegen 122.000 €.

Das heißt im Umkehrschluß, die strengen sich nur mehr an, wenn die Kohle stimmt. Ja, ist es denn das, was Olympia ausmacht? Dann sollen sie doch den Sch... einstampfen und lieber arbeiten gehen. Gibts das überhaupt nicht mehr, daß es eine Ehre ist, eine Olympiamedaille gewonnen zu haben?

Wenn das so ist, dann Frage ich mich nach dem Sinn dieser Spiele. Wenns nur mehr eine Geldsache und eine Doping-Verwischerei ist, dann sollen die mit dem Geld doch was Sinnvolleres machen.

Einfach krank, das Ganze. Und pervers die Zeit, in der wir leben.
bankban
schrieb am 25.02.2014, 08:05 Uhr
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Mit mehr Geld kann man besser dopen, dann wirst du nicht erwischt und das Land hat mehr Medaillen. Die Armen wollen ja nur, dass du dich über die große Zahl der gewonnenen Medaillen freust/freuen kannst. Deshalb mehr Geld, denn mehr Geld = besser dopen usw.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.