Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 05.07.2013, 21:23 Uhr
Ich hole mir eine Flasche Whiskey und 2 Flaschen Cola und werde versuchen mich Siebenbürger Sachse zu fühlen.
Schönsaufen können Sie sich ohne darüber zu berichten.
MomoB
schrieb am 05.07.2013, 21:31 Uhr
Schönsaufen

Ich konnte immer wieder mal beobachten, böse Menschen die auch irgendwie von Natur aus „benachteiligt“ wurden, sind noch schwerer zu ertragen und zu akzeptieren als … normal Aussehenden. Ich nehme mal an, dein Usericon ist irgendwie gezielt von dir ausgewählt worden, du wolltest auch damit eine Extra-Botschaft ausdrucken?
seberg
schrieb am 05.07.2013, 21:39 Uhr (am 05.07.2013, 21:40 Uhr geändert).
Merke: du kannst noch so blöd sein, von der Warte deiner Blödheit erkennst du deine eigene Blödheit nie und wirst immer weiter Blödheiten "debitieren" und jedesmal und immer wieder das Gefühl haben, schlau zu sein.
Wer in dieser Aussage gewisse Überinstimmungen mit den Bemühungen meines Vorredners findet, kann sie für zufällig halten oder auch nicht...
Joachim
schrieb am 05.07.2013, 21:44 Uhr
"Ich hole mir eine Flasche Whiskey und 2 Flaschen Cola und werde versuchen mich Siebenbürger Sachse zu fühlen."

Was für einen Whiskey? Schottischen,Kanadischen,usw.?

Whiskey mit Cola?

Was für ein Stilbruch!

Stehst du auf (Kopf)Schmerzen?

Genieße lieber einen guten Whiskey ohne Cola.

Dann musst du dich nicht krampfhaft als Siebenbuerger Sachse fühlen.

Du musst nur genießen.........

Sanatate
MomoB
schrieb am 05.07.2013, 21:46 Uhr (am 05.07.2013, 21:46 Uhr geändert).
Merke: du kannst noch so blöd sein

Weiter oben war nur eine spontane Idee. Fühlst du dich in deinem Deutschtum beleidigt? Es sind nicht meine Theorien gewesen. Warum dann gleich so primitiv reagieren?
MomoB
schrieb am 05.07.2013, 22:01 Uhr
Was für ein Stilbruch!

Stehst du auf (Kopf)Schmerzen?


Kennst du „Hüttle“ nicht?
Cola (es muss unbedingt Coca Cola sein) putscht auf und sorgt für Ausdauer, man bleibt wach und high für längere Zeit. Kopfschmerzen sind kaum zu erwarten, wenn es sich um einen guten Whiskey handelt.
Joachim
schrieb am 05.07.2013, 22:22 Uhr
"Kennst du „Hüttle“ nicht?
Cola (es muss unbedingt Coca Cola sein) putscht auf und sorgt für Ausdauer, man bleibt wach und high für längere Zeit. Kopfschmerzen sind kaum zu erwarten, wenn es sich um einen guten Whiskey handelt."

Kopfschmerzen bekommst du vom Cola, egal ob Coca.......
MomoB
schrieb am 05.07.2013, 22:29 Uhr
Kopfschmerzen bekommst du vom Cola, egal ob Coca.......

Komisch, wenn ich (leichte) Kopfschmerzen habe, ich nehme Coca Cola und gleich geht es besser.
Auf meinen Fahrten nach Rumänien, früher hatte ich immer auch einen kleinen Sack voll mit Cola-Dosen. Es half mir weiter zu fahren, manchmal (die längste Fahrt) 35 Stunden fast non –stop.
Heute kaum vorstellbar gell?
Friedrich K
schrieb am 05.07.2013, 22:30 Uhr
Ich nehme mal an, dein Usericon ist irgendwie gezielt von dir ausgewählt worden, du wolltest auch damit eine Extra-Botschaft ausdrucken?
Gefällte es dir aurel? Mein "Usericon"? Solltest du dich benachteiligt fühlen und es nur schwer ertragen (das "Usericon") mach ein Auge zu (zudrucken).
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.07.2013, 22:48 Uhr
Es half mir weiter zu fahren, manchmal (die längste Fahrt) 35 Stunden fast non –stop.
Armer Mann. Kein Geld für ein Flugticket und dann setzt er auch noch das Leben von Unschuldigen aus Spiel. Solchen wie dir, sollte der Lappen entzogen werden!
lucky_271065
schrieb am 05.07.2013, 22:53 Uhr
@Friedrich

Unsere Gäste gehören zu der selbstständigen Sorte - sie finden Hotel und Treffpunkt ganz alleine - das Abholen besorgen bei uns Chauffeurs und anderes Dienstpersonal - Sie sind wohl eine sehr wichtige Person wenn man Sie mit solchen Aufgaben "bedient".

Mit solchen Banalitäten gibt sich hierzulande keine seriöse Zeitung ab - andere Länder, andere Sitten.


Für mich ist das Abholen und Begleiten wichtiger Gäste Chefsache.

"Andere Länder, andere Sitten." Oare?

P.S. Angela Merkel hat auch nicht ihren Chauffeur geschickt, um Barack Obama vom Flughafen abzuholen. Oder?
Joachim
schrieb am 05.07.2013, 22:55 Uhr
Ich kenne das!

Damals konnte man noch nicht überall landen......

Und Wasser gab es nur morgens und abends 1 oder 2 Stunden.

Von "warm" ganz zu schweigen.

Haben viele schon vergessen.....

Trotzdem war es eine gute Zeit.
Joachim
schrieb am 05.07.2013, 22:58 Uhr
Lucky,
ab Heute bist du für mich die Angela.....
Friedrich K
schrieb am 05.07.2013, 23:05 Uhr
Für mich ist das Abholen und Begleiten wichtiger Gäste Chefsache.
Es gibt Chefs die sich um Wichtigeres kümmern - jedem das Seine, jeder nach seinen Fähigkeiten.

P.S. Angela Merkel hat auch nicht ihren Chauffeur geschickt, um Barack Obama vom Flughafen abzuholen. Oder?
Ich ahnte schon immer dass Sie etwas ganz Besonderes sind? Wie nennt sich Ihr Barack?
Barack Gabriel? Barack Palinka? Barack Clemens?
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.07.2013, 23:22 Uhr
Haben viele schon vergessen.....
Die, die es miterleben "durften", gewiss nicht!

Trotzdem war es eine gute Zeit.
Für solche, die in den nächsten Flieger steigen konnten, wenn die real existierende Mangelwirtschaft zu real wurde.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.