Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 04.05.2013, 19:50 Uhr (am 04.05.2013, 20:06 Uhr geändert).
Welch blödsinniger Kommentar!

Sprachlos? Wie wär's, wenn du Sprachlosigkeit beweisen würdest, indem du mit deiner sinnlosen Flut von trottligen und geistlosen "Geographischen Kuriositäten" aufhören oder sie wenigstens einschränken würdest?


So nicht, mein "Freund"! Was dir unter kranich mitgeteilt wurde, war meiner Meinung nach zu harmlos! Also:

Wenn man deine Beiträge etwas näher unter die Lupe nimmt, fällt auf, dass sie meist Reaktionen sind! Zum allgemeinen Verständnis sei ergänzt, dass die meisten deiner Beiträge auf Antworten bezüglich Behauptungen bestanden. Demzufolge war im Reich seberg eigentlich nicht viel los...

Die große "schriftliche" Klappe hat`s euch Dreien leider über Jahre (!!!) erlaubt eine Art Diktatur zu führen. Irgendwie "bewundernswert"...

Dass irgendwann die Rechnung kommt, haben wir euch auch prophezeit... Nun scheint es so weit zu sein. Deshalb unser Vorschlag:

1. Du, seberg, sollst dich vor dem zukünftigen Verfassen von Beiträgen konsultieren lassen, denn es besteht der Eindruck, c-o iei vraişte!

2. Du, bankban, solltest außer taz und Zeit sowie Vorwärts auch andere Medien konsultieren. Außerdem wäre es angebracht auch ab und zu im tv den neuesten Stand der Politik zu erfahren. Da geht es ab und zu sogar neutral zu. Deinen heutigen Stand diesbezüglich beurteilend, scheinst du echt ein Spinner zu sein! Irgendwie bedauerlich...
Zindelo
schrieb am 04.05.2013, 19:57 Uhr
orbo!

es gibt kein vollendete Demokratie auf unsere Planet.Nur weniger Scheindemokratien, und etwas mehr Scheindemokratien.
Ungarn hat das Wort Demokratie Ernst genommen.Wollte nur ganz Kleine Scheindemokratie sein.Das wurde sein Verhängnis.
orbo
schrieb am 04.05.2013, 20:04 Uhr (am 04.05.2013, 20:08 Uhr geändert).
es gibt kein vollendete Demokratie auf unsere Planet.

Das stimmt natürlich. Irgendjemand hat mal behauptet: Wer aufhört die vollendete Demokratie anzustreben hat sie schon aufgegeben. Die alte Dame möchte ständig umworben/erkämpft werden. Und Agnes Heller ist nicht erst seit 1956 eine Kämpferin für Demokratie u.v.m.
bankban
schrieb am 04.05.2013, 20:09 Uhr (am 04.05.2013, 20:13 Uhr geändert).
Du, bankban, solltest außer taz und Zeit sowie Vorwärts auch andere Medien konsultieren. Außerdem wäre es angebracht auch ab und zu im tv den neuesten Stand der Politik zu erfahren. Da geht es ab und zu sogar neutral zu. Deinen heutigen Stand diesbezüglich beurteilend, scheinst du echt ein Spinner zu sein! Irgendwie bedauerlich...


Ihr, kraniche, könnt mich mal sonstwo.... Euren immerwährenden Stand beurteilend, seid ihr echte Spinner! Irgendwie zu bemitleiden... Und schizophren seid ihr auch, denn mal lobt ihr meinen Beitrag, mal beschimpft ihr mich seinetwegen...
kranich
schrieb am 04.05.2013, 20:16 Uhr
@ orbo: Du bist doch sonst (fast) immer mit einem "guten" Tipp oder Fragen unterwegs. Weshalb nimmst du jetzt zu unseren Äußerungen nicht Stellung???
orbo
schrieb am 04.05.2013, 20:21 Uhr
@kranich

Habe ich doch bereits (Erstellt am 04.05.2013, 19:07 Uhr)
kranich
schrieb am 04.05.2013, 20:27 Uhr
hr, kraniche, könnt mich mal sonstwo.... Euren immerwährenden Stand beurteilend, seid ihr echte Spinner! Irgendwie zu bemitleiden... Und schizophren seid ihr auch, denn mal lobt ihr meinen Beitrag, mal beschimpft ihr mich seinetwegen...

"Könnt mich mal sonstwo..."

Will heißen: Nix ist neu! Anstatt auf Äußerungen einzugehen, kommt das Neokommunistische wieder zum Vorschein!!! Damit erübrigt sich ein zukünftiger Dialog. Dir kann wirklich nicht mehr geholfen werden!!!

P.S. Wir waren ehrlich an einem Dialog mit dir interessiert. Anscheinend sind jedoch die Voraussetzungen dafür keinesfalls gegeben. Deine Indoktrination in Richtung Utopie (SPD, Grüne, Linke) scheint unheilbar zu sein!!! Irgendwie schade.
bankban
schrieb am 04.05.2013, 20:41 Uhr
Anstatt auf Äußerungen einzugehen

Worauf hätte ich denn eingehen sollen? Auf eure Anmaßung, zu glaube, was ich lese? (Habe die taz noch nie gekauft, geschweige denn Vorwärts!) Auf die "Empfehlung", fernzusehen?
Darauf hätt ich eingehen sollen? Ist doch lächerlich.

Ihr habt ja eine pauschale Aussage gemacht über die angeblich schlechten Einwanderer - als ich dies umsichtig und differenziert kommentiert habe, habt ihr meinen Beitrag zuerst gelobt, um mich danach als Mitglied irgendeiner "Bande" hinzustellen, die angeblich hier irgendwelche Diktatur ausgeübt habe... Und diese Beschimpfung sei eine Diskussion gewesen, die ich zerstört haben soll? Lachhaft!
kranich
schrieb am 04.05.2013, 20:56 Uhr (am 04.05.2013, 21:23 Uhr geändert).
Euren immerwährenden Stand beurteilend, seid ihr echte Spinner!

Eine ziemlich bittere Erkenntnis: Wer in diesem Land tätig ist und sich auch sonst bemüht fleißig zu sein und danach auch ziemlich gut verdient, soll für diejenigen, die es damit nicht so haben... finanziell helfen!

Wer in solch einem parasitären Bundesland, in dem anscheinend auch du dein Dasein führst, wohnt, soll sich nicht wundern, wenn solche "Anmerkungen" auftauchen.

P.S. Es ist aber leider nicht nur dies: Vor kurzem sind die Abiturienten in NRW auf die Straße gegangen, um gegen ein zentral gestelltes Abitur zu demonstrieren, weil die Fragestellungen sie überfordert haben...!!! In Bayern war dies schon immer so! Daran ist erkennbar, wie das von SPD und Grünen bevorzugte Bildungssystem die Konkurrenzfähigkeit Deutschlands auf dem Weltmarkt untergräbt.

Da noch über den Finanzausgleich zu sprechen, erübrigt sich von selbst: SPD und Grüne wollen eine Generation von Trotteln in die Welt setzen, bei denen es auch keine Wiederholer gibt. Da sagt der Bayer nur: Mei, war des schee... Dann fahre` mer nach ...bankaban oder seebergle...

Auf gut Deutsch wird auch in diesem Bereich eine Duldungspolitik seitens der Schwarz-regierten Ländern - und dies seit Jahrzehnten (!!!) ausgeübt. Da wundert es nicht, dass die "roten" Schüler meckern...

Man stelle sich mal vor SPD und Grüne würden über Jahrzehnte... regieren. Dazu sehe man nur den "französischen Holländer"... Da sollte sich schon jeder seine Gedanken machen... Schee war`s scho`, aber net gut...
kranich
schrieb am 04.05.2013, 21:51 Uhr (am 04.05.2013, 21:55 Uhr geändert).
V(Habe die taz noch nie gekauft, geschweige denn Vorwärts!)

Das mag ja sein, aber daraus hast du zitiert... Dann kann schon davon ausgegangen werden, dass dir Vorwärts ... zur Freiheit... auch nicht so weit entfernt ist.

Es fällt so wie so auf, dass dein politischer "Realitätssinn" mehr als utopisch ist! Meiner Meinung nach hat deine Person einen enormen Schwund an aktuellem Geschehen. Vielleicht ist es nur was Vorübergehendes. Bleibt zu hoffen...

Alles Gute auf dem Weg der Besserung!
@ grumpes
schrieb am 04.05.2013, 22:53 Uhr
@kranich:
Klopp dir einen und halt endlich deine Fresse.
Das kann kein Mensch mehr aushalten, was Du hier von dir gibst .
kranich
schrieb am 04.05.2013, 23:16 Uhr (am 04.05.2013, 23:22 Uhr geändert).
Klopp dir einen und halt endlich deine Fresse.
Das kann kein Mensch mehr aushalten, was Du hier von dir gibst .


Man glaubt`s nicht: @grumpes hat eine Aussage getätigt, ohne den Begriff Arsch zu verwenden! Bravo!!!

Leider bleibt`s ansonsten beim Alten: Primitive Äußerungen ohne Begründungen, die jeden vernünftigen SBS zur Frage verleitet, wo dieses Individuum überhaupt aufgewachsen ist??? Vielleicht 80 km hinter dem Bahnhof von Kleinkopisch...?

Die Frage ist umso berechtigter, weil grumpes sogar behauptet Unternehmer zu sein... Da bin ich bestimmt der König von Tonga!!!

P.S.1. Wenn du unsere Beiträge verfolgst, könnte dir auffallen, dass es sogar Welche gibt, die sie lesen...

P.S.2. Es scheint so zu sein, dass du in uns - um es mal höflich auszudrücken - unerwünschte Personen siehst, die es aus deiner Sicht zu bekämpfen gibt. Damit haben wir überhaupt kein Problem. Mal sehen, wer sich schließlich zum Affen macht...
alma..again
schrieb am 05.05.2013, 00:04 Uhr (am 05.05.2013, 00:17 Uhr geändert).
kranich,

Lupu-şi schimbă pielea, dar năravul ba.

Bei uns hieß das: "Lupu-şi schimbă părul, dar năravul ba."

:-)))
kranich
schrieb am 05.05.2013, 00:24 Uhr (am 05.05.2013, 00:34 Uhr geändert).
Bei uns hieß das: "Lupu-şi schimbă părul, dar năravul ba."

So genau weiß ich dies auch nicht mehr, aber der Sinn bleibt ohne Zweifel der gleiche. In diesem Fall handelt es sich um einen unbelehrbaren SbS, der - aus welchen Gründen auch immer - den "besser Ausgebildeten" bei jeder sich ergebenden Gelegenheit ein Schnäppchen schlagen möchte.

Das Problem, das aus unserer Sicht eigentlich keines ist, beschränkt sich immer wieder (!!!) auf Personen, die uns eine - aus ihrer Sicht - höhere Bildung vorwerfen, die aus ihrer Sicht nicht zu rechtfertigen ist. @grumpes scheint da der Hass in Person zu sein!!!

Da er uns wiederholt auf eine ziemlich... beleidigende Art angreift, bleibt nur noch ihn zu ignorieren oder seinen Ausschluss zu fordern.

P.S.: Das Ganze ist neu. Es könnte auch sein, dass er ein Handlanger der Dreierbande ist, aber das ist schwer zu beweisen. Deshalb wird es wohl beim Antrag ohne Hintergrund bleiben. Schau` mer mal...
bankban
schrieb am 05.05.2013, 06:20 Uhr
Wer in solch einem parasitären Bundesland, in dem anscheinend auch du dein Dasein führst, wohnt

??? Mein BL führt eine Klage gegen den Länderfinanzausgleich.

In NRW habe ich noch nie gelebt.

Wo hast du bloß deine Infos her?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.