…wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Augustus
schrieb am 30.01.2012, 17:33 Uhr
/, ich bin begeistert!!!
Kaum bin ich einen Tag in dieser Internetcomunity und schon werde ich mit einerm Gedicht bedacht! Gab's soetwas schon hier oder darf ich mir etwas darauf einbilden und den absoluten Höhenkoller bekommen? Toll! Und es reimt sich auch..

Cäsar, mein Landsmann, ist es Dir auch so ergangen?

Vivat!
Merlen
schrieb am 30.01.2012, 18:56 Uhr
@Augustus,
schwebe ruhig noch ein wenig auf der Welle Deiner Begeisterung.................aber sei bitte etwas leise dabei...zu schnell könnten welche neidisch eine Nadel in Dein Schwebekissen pieksen:-(


pssssssssssssst:-)
Augustus
schrieb am 30.01.2012, 19:07 Uhr
Wie, meine Begeisterung soll mir durch Neider zuerstört werden, nur weil ich mal laut bin?

Was sind das denn für Leute hier?
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.01.2012, 19:12 Uhr
Was sind das denn für Leute hier?

Alles Otto Normalverbraucher bzw. Lieschen Müller. Also keiner besser als der andere, aber auch nicht schlechter. Menschen halt.
orbo
schrieb am 30.01.2012, 19:25 Uhr
Was sind das denn für Leute hier?


Ja, Menschen halt, mit allen Stärken und Schwächen!
"Hier stehe ich. Ich kann nicht anders!"
slash
schrieb am 31.01.2012, 15:00 Uhr (am 31.01.2012, 18:30 Uhr vom Moderator geändert).
"Hier stehe ich. Ich kann nicht anders!"
Immerhin besser so, als...

[Bild gelöscht]
Merlen
schrieb am 31.01.2012, 15:53 Uhr
@slash,
kannst Du das Bild bitte wieder entfernen! Danke.
slash
schrieb am 31.01.2012, 16:13 Uhr
Merlen
schrieb am 31.01.2012, 16:47 Uhr
qslash,
ich habe Dich darum gebeten! Verursacherprinzip. Danke!
orbo
schrieb am 31.01.2012, 17:01 Uhr (am 31.01.2012, 17:03 Uhr geändert).
slash, Du Kulturbanause, Du setzt ein Zitat Luthers, in dem er sein Stehvermögen vor dem Reichstag in Augsburg allen Gefahren zum Trotz als menschlich Schwäche auslegte (obwohl menschliche Größe), mit dem nakten Hintern eines baumelnden Menschen vor 'ner Glotz gleich.

Da kann man nur sagen: Gott vergib ihm, er weiß nicht was er tut.
seberg
schrieb am 31.01.2012, 17:03 Uhr (am 31.01.2012, 17:05 Uhr geändert).
Was hilft?

Hilft heiße Zitrone gegen meine starke Erkältung?

Sollte die Sache mit den Vitaminen immer schon ein Märchen gewesen sein im Dienste der Zitronenproduktion könnte doch alles was sauer ist und also lustig macht und heiß macht den Lebensgeistern mit freundlicher Unterstützung entgegenkommen...ich habe es ja immer schon geahnt: sauer sein können macht lustig und heiß sein auf Sie erst recht...Fazit: gucke nie fern ohne heiße Sietrone in aproximativer Reichweite...

(PS. muss jetzt leider erst raus in die Kälte Zitronen kaufen bei Aldi oder Rewe oder Tegut...ohne Müh kein Glüh...)
Anchen
schrieb am 31.01.2012, 17:14 Uhr


Mein Arzt würde zu deiner Erkältung nur sagen:„Ist doch schön wenn's rauskommt!“

Mein Tip wäre die schöne Cistrose zum Tee:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Cistrose
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
slash
schrieb am 31.01.2012, 17:18 Uhr
@Merlen
mein schreckliches Kulturbanausenbild: 15:00 Uhr
Deine "Bitte": 15:53 Uhr
Forenregeln:
Ändern Ihrer Beiträge
Sie können Ihre Beiträge innerhalb von 30 Minuten ändern.
orbo
schrieb am 31.01.2012, 17:22 Uhr
Einsicht ist doch der erste Schritt...
slash
schrieb am 31.01.2012, 17:25 Uhr (am 31.01.2012, 17:27 Uhr geändert).
@Moralapostelorbo
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.