Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 18:16 Uhr
Augustus mit der corona civica

du könntest sie beantworten ,,für uns,,

Das sind klare und berechtigte Fragen. Dafür kann's Antworten geben und falls nicht, kann danach gesucht werden. Dafür gibt's Foren wie dieses...
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 18:18 Uhr (am 10.02.2012, 18:21 Uhr geändert).
Henny

denkst das geht noch ? das ganze hier zu entziffern never

Na wenn dieses Forum net genug "Hobby-Püschologen" hat dann gibbet keine mehr. Irgendeiner wirds sicher versuchen alles auseinander zu tüddeln.

nachtrag 18:20

>>>> “Hobby-Püschologen“ .....oder .... “ho(-b)-by-püsch-ologe“ ¿¿¿¿
Indiana
schrieb am 10.02.2012, 18:20 Uhr
Augustus mit der corona civica

du könntest sie beantworten ,,für uns,,



Dann leg mal los Augustusia.

Henny
schrieb am 10.02.2012, 18:21 Uhr (am 10.02.2012, 18:22 Uhr geändert).
denkst das geht noch ? das ganze hier zu entziffern never
Na ich sagte nicht das man(n) es schafft, sagte nur was von "versuchen".
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 18:24 Uhr
sagte nur was von "versuchen"

glaubst du an wunder ?
Tiroler
schrieb am 10.02.2012, 18:34 Uhr
Nun kläre ich, soweit ich kann, auf.
Meine Frage (an Mynona) war:
Was ist für Sie unfassbar?

Um darzustellen auf welch abwegige Ideen man kommen könnte, habe ich vier Möglichkeiten aufgezeichnet (nicht diese Fragen gestellt), die da waren::
- Dass man eine solche Fotomontage herstellt?
- Dass das SS unter der amerikanischen Fahne steht?
- Dass sich irgendwelche amerikanischen Soldaten für genauso gut halten, wie es die SS war?
- Dass es sich eine Verunglimpfung der SS handelt?


M.E. hat es Mynona genau so verstanden und ruhig geantwortet, wofür ich nochmals danke.
Worin liegt das Problem?
Henny
schrieb am 10.02.2012, 18:35 Uhr
glaubst du an wunder ?
... ab und zu mal sicher, na klar.
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 18:40 Uhr
Henny

... ab und zu mal sicher, na klar

schenkst du mir ein WUNDER Henny ?
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 18:44 Uhr
nun geh ich nen “oberdachklempner“ suchen

viel spass noch


Mynona
schrieb am 10.02.2012, 19:39 Uhr (am 10.02.2012, 19:46 Uhr geändert).
@Indiana,doch,ich habe schon auf Tirolers Frage geantwortet.Die Frage mit den möglichen Antworten, :-)wovon ich mir nur eine rausgesucht habe da die anderen für mich irrelevant waren...

Die Frage(n)von Tiroler war:

"Was ist für Sie unfassbar?"
- Dass man eine solche Fotomontage herstellt?

- Dass das SS unter der amerikanischen Fahne steht?
- Dass sich irgenwelche amerikanischen Soldaten für genauso gut halten, wie es die SS war?
- Dass es sich eine Verunglimpfung der SS handelt?
Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, deshalb sollte man sich erklären, damit die anderen erfahren, was man meint. "



Meine Antwort darauf war:
Da es ja keine Fotomontage ist ,ist eher das unfassbar:.....

btw.es stimmt tatsächlich,die US Scout Snipers tragen dass SS Zeichen.

null
Indiana
schrieb am 10.02.2012, 19:41 Uhr (am 10.02.2012, 19:45 Uhr geändert).
Mit dem "Dachschaden" werde ich mich dann abfinden müssen.

Der "Rest" ,
- Dass das SS unter der amerikanischen Fahne steht?
- Dass sich irgenwelche amerikanischen Soldaten für genauso gut halten, wie es die SS war?
- Dass es sich eine Verunglimpfung der SS handelt?
Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, deshalb sollte man sich erklären, damit die anderen erfahren, was man meint. "


ist für einen anderen "Dachschaden" verantwortlich.
Mynona
schrieb am 10.02.2012, 19:44 Uhr
Quatsch,sind wir nicht alle ein bischen.....Bluna :-)))
seberg
schrieb am 10.02.2012, 19:47 Uhr (am 10.02.2012, 19:49 Uhr geändert).
@Indiana: "Mit dem "Dachschaden" werde ich mich dann abfinden müssen."
Bevor ich dir den nicht ganz offiziell und nach allen Regeln der Kunst bestätigen kann, würde ich mich da lieber nicht festlegen...
bankban
schrieb am 10.02.2012, 19:52 Uhr
Indiana
schrieb am 10.02.2012, 19:55 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.