Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 12.08.2014, 09:35 Uhr (am 12.08.2014, 09:36 Uhr geändert).
Lauf grumpes, lauf!
ja, wo laufen Sie denn ?
lucky_271065
schrieb am 12.08.2014, 10:45 Uhr
@grumpes

@lucky,
hast Du dir schon einmal überlegt, was in Deutschland aus dir geworden wäre ?


Wieso sollte ich meine Zeit denn damit verschwenden?

Aber Du hast offensichtlich nichts Besseres zu tun.
gerri
schrieb am 12.08.2014, 10:51 Uhr (am 12.08.2014, 10:55 Uhr geändert).
Ziarul"Adevarul.ro" 12.08.2014 :

"Ar fi păcat SĂ MOARĂ ROMÂNII pentru o cauză a nu ştiu cui"

Românii din Ucraina se confruntă cu grave probleme legate de păstrarea identităţii, a limbii române,...
Friedrich K
schrieb am 12.08.2014, 11:09 Uhr
@lucky_271065

Meine Töchter treffen erst morgen ein. Und dann geht es auf ihren ausdrücklichen Wunsch ans Schwarze Meer!
(Erstellt am 09.08.2014, 11:12 Uhr und am 09.08.2014, 11:22 Uhr geändert.)


Oficial: Iohannis, candidatul PNL-PDL la prezidentiale
(Erstellt am 11.08.2014, 22:10 Uhr und am 11.08.2014, 22:11 Uhr geändert.)

Ist der Urlaub so stinklangweilig? Vernachlässigen Sie Ihre Töchter im Urlaub? Sind die Mädels schon so früh im Bett? Darf der Herr Papa nicht mit? Hat ein Türsteher die Deichmannschuhe nicht durchgehen lassen?

Tja, über Geschmack lässt sich nicht streiten – auch wenn es um den Urlaub mit den Töchtern geht, bzw. die Zeitverschwendung.
_grumpes
schrieb am 12.08.2014, 11:36 Uhr (am 12.08.2014, 11:44 Uhr geändert).
Meine Töchter treffen erst morgen ein. Und dann geht es auf ihren ausdrücklichen Wunsch ans Schwarze Meer!

Wenn Mädels in dem Alter, ihren Urlaub mit dem Vater verbringen, tja , dann ist wohl etwas verkehrt gelaufen, bei der Erziehung.

P.S. Vielleicht haben sie aber auch einen schwer erziehbaren Vater.
gehage
schrieb am 12.08.2014, 11:47 Uhr
grumpes, das wird aber lucky bestimmt anders sehen, und dich vom gegenteil überzeugen wollen...

nichts für ungut...
orbo
schrieb am 12.08.2014, 11:53 Uhr
Man sieht die Sachen durch seine rosarte Brille halt immer anders...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 12.08.2014, 11:56 Uhr (am 12.08.2014, 11:56 Uhr geändert).
grumpes, das wird aber lucky bestimmt anders sehen, und dich vom gegenteil überzeugen wollen...
Seine Antwort kenne ich schon, in groben Zügen.
Harald815
schrieb am 12.08.2014, 13:08 Uhr
Gestern meinte ich
Übrigens, wenn jemand in Afrika arbeitet und sich ansteckt, ist dies (also das dort Arbeiten) eher ehrenwert. Gilt natürlich für alle Länder der Welt.
Nun ist ein spanischer Pfarrer (katholisch?) an der Ebola gestorben. Der erste Europäer.
Ob es so ehrenwert ist, dass fremde Religionen Afrika überfluten/überflutet haben (egal ob Christentum, Islam), bleibt auch für mich ein großes Fragezeichen.
_grumpes
schrieb am 12.08.2014, 15:04 Uhr (am 12.08.2014, 15:05 Uhr geändert).
Klaus Johannis ist der Kandidat von PNL – PDL

Ein positives Zeichen für Rumänien, einen Kandidaten, der einer ethnischen Minderheit angehört, aufzustellen.

Ein negatives Zeichen für Rumänien, einen Plagiator wie Victor Ponta überhaupt noch in einem politischen Amt zu dulden.
In einer wahren Demokratie wäre er schon längst von allen politischen Ämtern zurückgetreten.
In Rumänien kann man aus solchen Betrügereien,ungehindert und geduldet,
noch eine Tugend basteln.

Ex Bundesverteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg läßt grüßen Herr Ponta.
seberg
schrieb am 12.08.2014, 15:46 Uhr
Ein negatives Zeichen für Rumänien, einen Plagiator wie Victor Ponta überhaupt noch in einem politischen Amt zu dulden...
O fi el palaviator, dar e palaviator de al nostru!
_grumpes
schrieb am 12.08.2014, 23:55 Uhr (am 13.08.2014, 00:12 Uhr geändert).
jodradek
schrieb am 13.08.2014, 06:14 Uhr
@grumpes
AU ROMÂNII CELE MAI MICI PENISURI DIN EUROPA?

Sind Sie "gewachsen" seit Sie in Deutschland wohnen?
jodradek
schrieb am 13.08.2014, 06:15 Uhr
Klaus Johannis ist der Kandidat von PNL – PDL

Alle verpflichten sich, diesen Kandidaten zu unterstützen


Basescu auch.
_grumpes
schrieb am 13.08.2014, 07:33 Uhr
@jodradek:

@grumpes
"AU ROMÂNII CELE MAI MICI PENISURI DIN EUROPA?"


Sind Sie "gewachsen" seit Sie in Deutschland wohnen?

Nein, mußte noch etwas abschneiden, um mich dem deutschen Durchschnitt anzupassen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.