Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 31.01.2013, 15:06 Uhr (am 31.01.2013, 15:07 Uhr geändert).
Doch doch Lucky, es war @seberg, denn Dein verlinkter Beitrag ist zu alt.

Habs gefunden, hier, sogar von gestern; es gab von Dir einen Like-Daumen:

www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/2065-frustration-bei-den-zaungaesten-des/seite25.html#forumid89369

Kein Mensch ist nur boshaft, es kann schon stimmen, dass es Frust ist, was zu boshaftem Verhalten hier im Forum führt.
lucky_271065
schrieb am 31.01.2013, 15:06 Uhr
@Seberg

Lucky dagegen ist ein ausgeglichener Mensch: schleimen und treten vereint in schönster Harmonie...

Vielleicht mache ich Fortschritte, Seberg.

Du wolltest mich doch weniger "steril", oder?

Man guckt sich von Papis und Opis halt doch was ab.
lucky_271065
schrieb am 31.01.2013, 15:11 Uhr
@Slash

Alles klar.

Ich übe mich ja nur im "Frotzeln".

Verschiedene User haben schon ähnliche Aussagen gemacht wie Du weiter oben. Sogar ich!

Eine Variante, die ich mag:

Kein Mensch - und keine Situation - ist 100% gut ... oder 100% böse.
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 15:14 Uhr
@lucky
seberg
schrieb am 31.01.2013, 15:14 Uhr (am 31.01.2013, 15:18 Uhr geändert).
Richtig slash, und für meine an Menschlichkeit und Einfühlung orientierten Bemerkung habe ich mir von Lilith auch noch einen Rüffel geholt:

seberg: "Kein Mensch ist nur boshaft"
Lilith: du wirst doch nicht ernsthaft abstreiten dass es jenes Phänomen der grundlosen Boshaftigkeit tatsächlich gibt, oder?!


Muss man darauf antworten? Muss man auf alles antworten? - Wenn man Lucky heißt...oder Herzchen - dann ja!
Slash
schrieb am 31.01.2013, 15:17 Uhr
und keine Situation - ist 100% gut
Kann ich nicht zustimmen! Hast Du nie Situationen erlebt, in denen Du Dir wünschtest die Zeit möge still stehen? Einfach eine genial perfekte Situation, in der Du in Glücksmomenten badest? Hallo!
lucky_271065
schrieb am 31.01.2013, 15:38 Uhr (am 31.01.2013, 15:41 Uhr geändert).
@Slash

Doch, doch. Aber darin lauert auch schon eine Gefahr. Denn dann wollen wir am liebsten, daß die Zeit stehen bleibt... daß wir diese Glücksgefühle in alle Ewigkeit ausdehnen ... und das geht natürlich nicht. Ausser vielleicht in der Sagenwelt

Endymion und Selene.

Auch für Goethe's Faust wird das "Verweile doch, Du bist so schön!" zum Ende des Lebens. Wenn auch eines erfüllten Lebens.

P.S. "ß" speziell für Gehage importiert. Ob er das zu schätzen weiß?
@ grumpes
schrieb am 31.01.2013, 15:48 Uhr (am 31.01.2013, 15:49 Uhr geändert).
Kann ich nicht zustimmen! Hast Du nie Situationen erlebt, in denen Du Dir wünschtest die Zeit möge still stehen? Einfach eine genial perfekte Situation, in der Du in Glücksmomenten badest? Hallo!

@Slash,
es sind die berühmten "5 Minuten Glück", es gibt leider Menschen die genau diese 5 Minuten übersehen .

....weil sie nach "Größerem" streben .....
seberg
schrieb am 31.01.2013, 15:54 Uhr (am 31.01.2013, 15:57 Uhr geändert).
...und weil sie widersprechen und Recht behalten müssen und von sich selbst ablenken müssen...um jeden Preis...

Nur dort, wo noch etwas folgen müsste, z.B. eine Entschuldigung, dort wird...No comment...gekniffen:

Lucky:P.S. Ts, ts, Seberg als Plagiator von Herzchen ... Der auch noch die Loorberen für sich beansprucht... No comment!
lucky_271065
schrieb am 31.01.2013, 16:41 Uhr
@Seberg

Wo ist Dein Problem?

Das Zitat mit der gleiche Grundaussage von Herzchen war offensichtlich vor dem Deinen.

Deshalb frotzelte ich Dich mit "Plagiator".

Über Andere machst Du Dich gerne lustig. Mit Süffisance. Wenn's um Dich geht, ist schnell "Schluss mit lustig".
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 16:45 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
I haß oba net Jette - I haß seberg!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Lilith
schrieb am 31.01.2013, 17:03 Uhr
@Seberg
Wo ist Dein Problem?


Du weißt es nicht? Er geht zum Lachen in den Keller
Elsam
schrieb am 31.01.2013, 18:05 Uhr

De doi ani, tot mai mulți cititori îmi cer sa fondez un partid. Am refuzat, pentru ca am o scârba profunda fata de partide si politicieni.

Dar România a ajuns in pragul exploziei sociale. Taxele cresc de la o luna la alta, preturile la fel, si odată cu ele si corupția. Cu cat statul încasează mai mulți bani, cu atât se fura mai mult. E un cerc vicios, care nu se va opri niciodată – daca nu-l oprim noi. E timpul pentru acțiune. Timpul vorbelor a trecut.

De aceea, Mișcarea Antitaxe va avea si o aripa politica, pentru propaganda: dar si una paramilitara. Pentru ca politrucii nu vor pleca niciodată pașnic, de la ugerul bugetului. Ăștia fura circa 7 miliarde de euro pe an: pai cum sa renunțe ușor la așa ceva?



Datoria aia publică, de care zice Ponta, nu este datoria noastră.

România nu e o singură țară: ci două. Nu un popor: ci două. Iar România noastră n-are nici o obligație să plătească miliardele de euro, cheltuite de România lor. Ponta vrea să vă ia banii cu forța, prin taxe și prin inflație: nu vă lăsați!

Statul a făcut împrumuturile, statul a tocat banii, statul să plătească. Noi avem de luat, nu de dat! Numai Ceaușescu ne-a obligat să plătim datorii făcute de el.

Iar pentru asta a fost împușcat ca un câine.


http://capitalismpepaine.wordpress.com/
Mynona
schrieb am 31.01.2013, 18:18 Uhr
Na bei Kant gibt es zB. das "radikal Böse" und Freud ist auch der Meinung der Mensch ist böse:-))), weil er von seinem Sexual- und Aggressionstrieb gesteuert ist. Da dieser meist im Unbewussten wirkt, entzieht er sich immer wieder der rationalen Kontrolle. Deshalb gibt es auch keine Grenze für die menschliche Destruktivität.

Boshafte Menschen gibt es mit Sicherheit auch...ach , wenn man es genau betrachtet ist das "Böse" doch recht vielfältig und in verschiedenen Verkleidungen anzutreffen...
Elsam
schrieb am 31.01.2013, 18:22 Uhr (am 31.01.2013, 18:40 Uhr geändert).
Sie sind leider eine weitere Enttäuschung hier!*!^$(%*!/&]\~#°[-- Türzzuknall!

Slash, hast du angefangen tagsüber zu trinken? Hast du deinen Job verloren? Möchtest du hier auch ein Forum-Star werden?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.