Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 10.12.2012, 21:06 Uhr (am 10.12.2012, 21:31 Uhr geändert).
sibihans
schrieb am 10.12.2012, 22:13 Uhr
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 00:35 Uhr
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 13:25 Uhr
Slash
schrieb am 11.12.2012, 13:39 Uhr
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 14:06 Uhr
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 16:33 Uhr
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 17:38 Uhr
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 17:45 Uhr
@Herzchen,
das ist schade.
Dein Beitrag hat mit Musik nicht viel zu tun, kannst Du das bitte löschen ?
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 17:56 Uhr (am 11.12.2012, 18:02 Uhr geändert).
grumpes

Oba des is jetz a Wiiitz, oda?
Was glaubst du, WARUM ich so agiere die ganze Zeit???
Weil mir das Spaß macht, mich hier in diesem Forum daneben zu benehmen, wo es nur so - gerade auch von dir selbst! - wimmelt von Anzüglichkeiten und wirklichen Schweinereien?
VERkennst du mich derart, DAS anzunehmen?
Davon abgesehen, dass dein letzter "Beitrag" ALLE SAMMA WIXA mich erst diese beiden Titel aussuchen ließ, sozusagen als Erweiterung der begonnenen Geschichte.
Also, spiel jetzt nicht die unbefleckte Jungfrau, gerade du nicht, verdorbener Zwerg, hahaha.
Dass HERZCHEN sich heute tatsächlich wie eine dumme Zicke, eine verdorbene Dirne oder was weiß ich nicht alles, aufführt, hat einen Grund.
Ich bediene ganz bewusst euer Klischee zu mir, was ihr euch so fein und bequemlich eingerichtet habt.
Heute ist DIESE Art eben meine Art, mit euren "wertschätzenden", "anständigen", "intelligenten" und "inhaltsreichen" Beiträgen umzugehen.
Euch kann man nur hochnehmen hier, und ihr merkt´s noch nicht einmal.
Ihr seid wirklich allesamt die besten Studiensubjekte, die ich nur haben kann.
Vielleicht macht´s nun irgendwo KLICK oder auch KLACK.

P.S.

Aber weil ich eine brave Ziege bin, die dir, Zwerg, besonders gern immer aus der Hand gefressen hat, ahahaaa, darfst du mir verraten, wie ich meine "Sauerei" also entfernen kann, ich bin ja auch eine blöde Ziege, die technische Raffinessen nicht so gern mag...
@ grumpes
schrieb am 11.12.2012, 18:03 Uhr (am 11.12.2012, 18:08 Uhr geändert).
Davon abgesehen, dass dein letzter "Beitrag" ALLE SAMMA WIXA mich erst diese beiden Titel aussuchen ließ, sozusagen als Erweiterung der begonnenen Geschichte.

@Herzensleid,
der Söllner ist einer der kritisch(und das ist gut) mit seiner Umwelt umgeht.
Dein Beitrag mit dem "Schiss" ziert dich nicht wirklich.

Einfach auf "bearbeiten" gehen, und löschen.
Danke
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 18:17 Uhr
Einfach auf "bearbeiten" gehen, und löschen.

Arm.
Zu spät.
Tut mir leid. Aber nur ein ganz kleines bisschen.

Und ob der "Schiss" mich nun ziert oder nicht, das ist mir völlig egal.
IHR habt euch selbst dieses "Zierbild" von mir geschaffen, mir sehr deutlich vermittelt, was ich hier "bin" und ich - noch einmal - bediene eure "Meinung".
Es ist nichts als ein Mittel zum Zweck.
Irgendwann wird es bei einigen von euch schon noch KLICKKLACK machen, andere sind hoffnungslose Fälle und einige ganz Wenige wissen, was ich meine und können evt. meine Beweggründe für dieses und kein anderes Verhalten nachvollziehen.
Also, zerbrich dir nicht meinen Kopf, es ist mir völlig wurscht, ob mich nach deiner Meinung der "Schiss" ziert oder nicht, ob ich ein Herzensleid oder ein Muttchen oder eine eingebildete Ziege, ein ICHICHCICH oder sonst etwas für euch bin.
ICH weiß ... Aber das hatten wir schon x-mal, kapiert nur kaum einer von euch.
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 18:27 Uhr
Ich bitte die ADMINISTRATION, meinen Beitrag "Ich muss scheißen" zu löschen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.