"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 04.05.2011, 23:29 Uhr
Das Einzige was lecker war, war das Essen beim Chineses(nicht mit dem Chinesen in D vergleichbar),teuer war's auch nicht sonderlich.
Joachim
schrieb am 04.05.2011, 23:32 Uhr
Ja das kann man immer essen.
pavel_chinezul
schrieb am 04.05.2011, 23:34 Uhr
Mynona, der Chicken-Tandoori beim Familientreffen in Kingston war auch nicht ohne!
Mynona
schrieb am 04.05.2011, 23:40 Uhr
Glaub ich,solange es nicht UK Küche war, immer.
Popescu
schrieb am 04.05.2011, 23:49 Uhr
Ich bin in London auch am liebsten zum Inder / Pakistani gegangen. Bei einem Chinesen war ich (leider?) nicht.
harz3
schrieb am 05.05.2011, 00:18 Uhr (am 05.05.2011, 00:28 Uhr geändert).
Leute, diese Diskussionen sind aber sehr deutsch.
Als ich mit meinem Verein in Prag war, hingerisssen, von der Stadt, der Vorstellung in der Laterna Magica, den Straßenmusikanten, den rumänischen Taschendieben, dem Becherowka, einer katholischen Prozession, den Häusern, den Tschechinnen und dem jüdischen Friedhof, da war ich verblüfft als ich die Antwort einer Mitreisenden auf die Frage "Wie war es in Prag?" hörte:
"Das Essen war schlecht".
seberg
schrieb am 05.05.2011, 00:24 Uhr (am 05.05.2011, 00:27 Uhr geändert).
Da hättest du ihr "Ein Hungerkünstler" von einem gewissen Prager empfehlen sollen
harz3
schrieb am 05.05.2011, 00:30 Uhr
Nee, die stand auf Karel Gott. War auch "uff Dubai" gewesen. Da war das Essen besser, aber nicht gut..
lucky_271065
schrieb am 05.05.2011, 02:15 Uhr
Also, wenn ihr mich fragt, ich finde die Frauen in Rumänien im Durchschnitt wesentlich hübscher als jene in London.

War heute abend in einer phantastischen Tanz-Show. Die Truppe kommt allerdings aus Spanien:

www.sadlerswells.com/standalonevideo.php?video=/assets/videos/63786503001,672638726001&show=3628&dp=1&show=3628&more=1

P.S. Was die Küche betrifft: mittags thailaendische (Trafalgar Sqare), am Abend griechische (Elephant & Castle). Beide ausgezeichnet. Wenn man von London auf das ganze Land schliessen kann, sind die Briten inzwischen eine Regenbogennation.
Johann
schrieb am 05.05.2011, 08:32 Uhr (am 05.05.2011, 08:37 Uhr geändert).
und wenn ihr mich fragt, da haben sich hier zwei zum Fressen gerne.

Da ist schon garantiert eine lebenslange Freundschaft entstanden!

Gleich und gleich gesellt sich eben gerne.

Die beiden Sgiegeleier hätte ich aber ungern auf meinem Früstückstisch, so viel Pali zum Verdauen habe ich nun auch wieder nicht
harz3
schrieb am 05.05.2011, 08:55 Uhr (am 05.05.2011, 08:58 Uhr geändert).
Lucky: "Wenn man von London auf das ganze Land schliessen kann, sind die Briten inzwischen eine Regenbogennation."
Nein, der Commonwealth.
"Regenbogen" ist zu friedlich; als Bezeichnung "Regenbogennation" wurde der Begriff von Südafrika in Anspruch genommen, die sind friedlicher.

Aber durch alle ca. 6000 indischen Restaurants und Imbissbuden von London müssen Sie sich nicht durchessen - das ist schlecht für die schlanke Linie.
Mynona
schrieb am 05.05.2011, 09:15 Uhr
Ja Lucky,schließ du nur mal schön auf irgendwas....aber frag vielleicht einfach mal nen "Paki" wie er sich da fühlt....*Ironie off

Nein,in Echt funktioniert das wohl schon am Besten in England.
Meine Cousine lebt seit ü10J.da und ich war früher recht oft auf Besuch.

Ist das mit dem Essen typisch deutsch?
Ich zumindest finde immer und überall etwas gutes zum Essen,aber es fällt auf da ich bei einer Reise in einigen der wirklich besten Restaurants war und das Essen war unterirdisch.

lucky_271065
schrieb am 05.05.2011, 10:44 Uhr (am 05.05.2011, 10:45 Uhr geändert).
@ Seberg
Guten Appetit beim Besenstiel!
Gruss aus London!
(Momentan im Commonwealth Club, 25 Northumberland Avenue, falls Du noch schnell zum Lunch mit mir kommen willst - oder auch Dinner)

Am Nachmittag will ich

"Victoria and Albert Museum
The world’s greatest museum of art and design" besuchen. Kommst Du mit?

www.vam.ac.uk/content/visit-us/opening-times

P.S. Wenn Du willst schicke ich Dir eine Postkarte aus London nach Kassel. Und Du stellst dann ein Foto her ins Forum, wie Du den Besenstiel isst. Ok?
Joachim
schrieb am 05.05.2011, 10:56 Uhr
Hallo Lucky,
pass auf, wenn Du über die Straße läufst,
mut Du zuerst nach rechts schauen,
kuckst Du......
Und im Kreisverkehr musst Du links herum reinfahren,
da habe ich immer Angst, das mir einer entgegen kommt.
Neee danke,
England (London) braucht mich nicht.....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.