Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 13.03.2011, 13:11 Uhr
aber was erwartet man von einem volk, das kein zusammehörigkeitsgefühl hat, ausser dem gemeinsamen hass auf rumänen und zigeuner. großes tor wird abgeschlossen, der nachbar interessiert nicht.

Abgesehen davon, dass du dich dann absolut gegen jedes nationale Zusammengehörigkeitsgefühl "vehement wehren" müsstest - warum sollten sie die Sachsen hierin von andern ethnischen Gruppen groß unterscheiden?
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 13:12 Uhr
Ich vermisse in Ihren Ausführungen den Menschen, Ihnen geht es scheinbar eher ums völkische. So gesehen stehen Sie eigentlich näher am Chauvinismus, als Sie hier je offen zugeben würden.

eben nicht. die familie Osman hatte keine volkszugehörigkeit, das waren mischemasche als allen nationen, tscherkessen, albaner, franzosen, nur türken waren kaum mehr drunter.

und die familie habsburg genauso - einige von den habsburgern konnten überhaupt kein deustch.
rhe-al
schrieb am 13.03.2011, 13:13 Uhr (am 13.03.2011, 13:14 Uhr geändert).
Eskimo:
Wo sind hier Türken?
Wo sind hier Deutsche?


Schon Vergessen? Hier, original von Eskimo:
(...)
Lateinische Schrift und Trennung von Kirche und Staat hatten die "Türken" vor den Deutschen. Militärkapellen und Zapfenstreich sowieso. Von Bädern und hygienischen WC ganz zu schweigen.
Und was würden wir heute trinken? Kaffee Yok?

seberg
schrieb am 13.03.2011, 13:14 Uhr (am 13.03.2011, 13:14 Uhr geändert).
Na also, menschenverachtend eben, Eskimo!
grumpes
schrieb am 13.03.2011, 13:15 Uhr
TransilvaniaDe la Wikipedia, enciclopedia liberă
Salt la: Navigare, căutare
Această pagină necesită o verificare.
De verificat: corectitudinea modificărilor de la 5 ianuarie 2009: se pare că mai multe informații adăugate sunt păreri personale


Punctul de vedere neutru al acestui articol sau al acestei secțiuni este disputat.
Vă rugăm consultați părerile exprimate în pagina de discuții.
Vă rugăm nu ștergeți eticheta până la rezolvarea disputei

Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 13:17 Uhr (am 13.03.2011, 13:25 Uhr geändert).
Lateinische Schrift und Trennung von Kirche und Staat hatten die "Türken"

es ist schwierig mit menschen die so gar nix wissen. die türken sind in anführungszeichen weil sie sich "Jungtürken" nannten, als abgrenzung zu den Osmanen. und was kann ich dafür, ?

aber ich habe einen vorschlag: wie nennen die Türken ab jetzt Gürken, damit ist das völkische weg.

In einem Bus in Südafrika-
Im Bus herrscht ein Riesengedränge. Schwarze und Weisse streiten sich um die letzten Sitzplätze. Die Weissen beharren darauf, sich setzen zu können. Da es immer lauter wird - platzt dem Busfahrer der Kragen.
Er schreit: "Alles aussteigen, aber sofort!!! Ich hab die Nase voll von Schwarz und Weiss!!
Für mich seid ihr alle grün!
So und jetzt alle wieder einsteigen. Die Hellgrünen nach vorne und die Dunkelgrünen nach hinten!"

seberg
schrieb am 13.03.2011, 13:19 Uhr
Tja, dieses Forum scheint irgendwie nichts für dich...?
rhe-al
schrieb am 13.03.2011, 13:22 Uhr
@Eskimo, Anführungszeichen? Die vermisse ich eigentlich in Ihrem obigen Beitrag von: [Erstellt am 13.03.2011, 13:12 Uhr]

Oder geben Sie jetzt den Gutti?
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 13:27 Uhr
@Eskimo, Anführungszeichen? Die vermisse ich eigentlich in Ihrem obigen Beitrag von

also gut hier ein paar ausrufezeichen:
" " " "

kannst sie beliebig verwenden!
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 13:28 Uhr
Abgesehen davon, dass du dich dann absolut gegen jedes nationale Zusammengehörigkeitsgefühl "vehement wehren" müsstest - warum sollten sie die Sachsen hierin von andern ethnischen Gruppen groß unterscheiden?

andre halten zusammen! zumindest untereinander.
rhe-al
schrieb am 13.03.2011, 13:35 Uhr
Eskimo:
also gut hier ein paar ausrufezeichen:
" " " "

kannst sie beliebig verwenden!


Das passt zu Ihnen, zu Ihrer Mentalität, Kingergarteniveau eben.
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 13:38 Uhr
Na also, menschenverachtend eben, Eskimo!

und noch was zu den habsburgern:

Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche
frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!" *zoom*, und er
steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloß
haben!" *zoom*, er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen
Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür
auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen
los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..."
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 14:10 Uhr (am 13.03.2011, 14:11 Uhr geändert).
"Seberg:Wenn man nur wüsste, warum du, Eskimo, an dem Ceausescu einen Narren gefressen hast...? "

Die Frage hatte ich ,Seberg auch schon gestellt.....;-)))

weil es eine neuen film gibt, autobiografia lui nicolae ceausescu !


die Antwort sagt nun alles.
Vorher war Eskimo vom Westen "einer Gehirnwäsche unterzogen",nach dem Film wurden ihm die Augen geöffnet und all das was in Rumänien war ,war doch eh gaaaanz anders.
Nun tut er uns "Fakten,Fakten,Fakten" kund......Nur leider ist das nichts als ausschliesslich deine Sichtweise,Eskimo!
seberg
schrieb am 13.03.2011, 14:12 Uhr (am 13.03.2011, 14:31 Uhr geändert).
Eskimo:
"andre halten zusammen! zumindest untereinander."

Na also! "zumindest untereinander"!!! Und damit also "zumindest" gegen andere!
Gegen Rumänen? Gegen Ungarn? Gegegn...???

Mach weiter...erkläre uns die Welt...

Mynona
schrieb am 13.03.2011, 14:23 Uhr
Eskimos Welt ist leider nicht bunt.....;-(((

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.